Guter Hautarzt gesucht

Petra Bruns

Hallo
Ich suche einen Hautarzt, der gut mit kleinen Kindern umgehen kann. Für
Tipps bin ich dankbar.
Petra

Michael Perlitschke

"Petra Bruns" <Petra-ki...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Hallo
> Ich suche einen Hautarzt, der gut mit kleinen Kindern umgehen kann.

Nun sag nicht, Du willst Du dort entbinden ?

> Tipps bin ich dankbar.

Sollte nun gerade keine Geburt anstehen bzw. diese schon ein paar Monde
zurueck liegen, waere die Idee einer ---Hautaerztin---- als einfuehlsames
Wesen in das angeschlaegene kleinkindliche Seelen-Chaos fast schon
ent"zuendend" genial...

> Petra

http://www.baby-welten.de/babypflege/baby-pflegeprodukte/babycreme.htm

s.t-sc...@gmx.de

Hallo Petra,
Was hat dein Kind? Was genau muss der Hautarzt für Qualifikationen
haben oder besser gesagt muss er auf etwas bestimmtes geschult sein?

Michael Perlitschke

<s.t-sc...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

Und dann nenne bitte noch alle Deine Vorerkrankungen ( auch Die des
genetischen Spenders ); Realnamen; Personalausweisnummer und stelle die
letzte DNA-Analyse Online. Und wenn es keine Umstaende macht auch noch
Kreditkartennummer samt PIN und Sicherheitscode. Dann bist Du und Dein Kind
durch und jeder kann die naechsten Jahrzehnte oeffentlich nachlesen was fuer
Probleme es mal gab. Ist ja auch wichtig fuer zukuenftige Arbeitgeber oder
einen wie auch immer geartete kranke Staatsform...

Soll heissen: Es geht hier niemanden etwas an, was fuer Krankheiten oder gar
Defekte Kinder fremder Menschen haben. Die Fragestellung ging wohl in die
eher angeknaster Psyche oder Verhaltensauffaelligkeiten in Kombination mit
Aertzbesuchen. Also eher in Richtung Handling und weniger der allgemeinen
Kompetenz. Und auch das ist schon mehr als man wissen sollte ;-)

Gruss,
Micha

Message has been deleted

Petra Bruns

Sven schrieb:
> Dr. Kietzmann im Ärztehaus Sophienhof,
> http://www.hautaerzte-sophienhof-kiel.de/
>
> Habe selber sehr gute Erfahren mit dem Doc gemacht.

Hallo Sven,
kann dieser Arzt aber auch mit 2 Jährigen Kindern umgehen ? Das sind
halt keine kleinen Erwachsenen - wie einige Ärzte denken...
Gruss Petra

s.t-sc...@gmx.de

On 25 Apr., 16:11, "Michael Perlitschke" <mperlit...@aol.com> wrote:
> <s.t-schus...@gmx.de> schrieb im Newsbeitragnews:8daf0eb5-653f-4bf2...@b6g2000yqi.googlegroups.com...

ich wollte ja nur helfen dann musst alleine schauen und nicht deine
mail hier im google groups freisetzte. ich hhabe selber mit meiner
Tochter 6 Monate alt einen sehr guten Hautarzt gefunden der Spezialist
für Neurodermitis ist. Daher bin ich über so eine plumpe Anrede sehr
enttäuscht. Endschuldigung.

Marco Struck

s.t-sc...@gmx.de schrieb:

>ich wollte ja nur helfen dann musst alleine schauen und nicht deine
>mail hier im google groups freisetzte.

Du siehst da was falsch: Google ist zwar hier, aber hier ist nicht
Google.

Gruß, Mar-SCNR-co.

--
http://zone23.net/