Suche guten und günstigen Friseur

bern...@gmx.net

Moin!!

Ich suche einen guten Friseur im Raum Kiel
(D'Dorf / S-Kirchen / Mönkeberg) wäre sehr geil.

Wenn da jemand nen Tipp hat für einen einfachen Schnitt
würd ich mich sehr freuen.

Grüße, Simone

Michael Perlitschke

><bern...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag

http://www.flowbee.com/

Hier ein paar beeindruckende Tests:

http://www.youtube.com/watch?v=dqVb-cV2tUQ

http://www.youtube.com/watch?v=L6RSjbBhxz8

http://www.youtube.com/watch?v=woVjHpO9T9s&feature=related

Einfacher kann man einen einfachen standesgemaessen D-Dorf Schnitt nicht
hinbekommen ;-) Nur Du; Flowbee und Dein Staubsauger...

>Grüße, Simone

Gruss,
Micha

Claus C. Plaass

<bern...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
Tipp hat für einen einfachen Schnitt

dienstleister: cash und cut (eine marke von klinck)
ort: kiel, gaarden-ost, ecke pickert / ostring, ggue eis meyer.

leistung: "herrenhaarschnitt rocken"
vorgabe: maschinenschnitt rundum, mindestlaenge 3mm,
ohren frei, haaransaetze keilfoermig angleichen
nacken und platte oben mit messer ausrasieren
auf fusseln und symmetrie achten, noetigenfalls korr.
dauer: 10-15min.
verfahren: anmeldefrei, evtl. warten
kosten: 5 eur

thrills: none (keine autobild, keine musik, keine promies)
hinsetzen, haareschneiden, keine fragen, schnell weg.
imo, ausreichend gut, praezise, guenstig.

ccp

Michael Perlitschke

"Claus C. Plaass" <DELETE...@foni.net> schrieb im Newsbeitrag

Ja, da geh ich auch immer hin. Das gute bei "Cash und Cut" ist das man keine
Termine benoetigt und das dann die Umwelt sieht, dass man exakt dieses
Dienstleistungs-Produkt genutzt hat und dort war. Bei uns in der Firma
arbeiten viele die dieses Handwerk mal richtig gelernt haben und die betteln
mich foermlich an, das naechste mal zu einem Profi zu gehen ( mir wurde
sogar schon Geld geboten !!! ). Und das obwohl man bei meiner Pracht nun
wirklich kaum Fehler machen kann. Nunja, "Chash and Cut: You get, what you
pay for.." ( oder wie hiess der Spruch noch gleich korrekt ? ).

Fuer die paar Kroeten koennen die meinetwegen auch das Treibgas einer
Haarspray-Dose entzuenden und die Haare wie auch die Borsten bei Schweinen
ueblich abfackeln ( inkl. den obligatorischen Rotarsch-Radkaesten an den
Loeffeln ). Aber eine Frau wuerde ich da niemals hinschicken, denn die
wuerde dort komplett ausrasten. Dann kann man gleich den "Flowbee" kaufen
( der ist genauso effektiv wie "Cash und Cut" bei Klinck ). Meiner versaut
uebrigens in Projensdorf regelmaessig und sehr gekonnt die Haare.
Ungleichmaessiger und Loechriger bekommt das wohl niemand in Kiel hin.

Aber auch andere Konkurrenzfirmen ( also diese Trullas die sich mit eigenen
Ladengeschaeft mehr schlecht als recht ueber Wasser halten koennen )
bekommenn es auch nicht besser hin. Einmal hat sich meine alte Freundin (
fuer teures Geld wie ich finde ) mal eine Frisur zaubern lassen, wo ich
jedesmal an Taramara Javelovst ( diese Russenschnalle vom Raumschiff Orion )
denken musste. Oder an diese fiesen romulanischen SubCommander. Fehlte nur
noch en Leibchen mit Schulterpolstern ein Disruptor ( also Ruehrstab aus der
Kueche ), dann waer´s perfekt fuer die naechste StarTrek Convention gewesen
und ich haette meine Kisten Bier dann umetikettieren muessen ( "ROMULAN
ALE" ) oder als Vergeltungsmassnahme solange klingonischen Blutwein saufen
muessen bis das rausgewachsen ist. Voll Mohere gruselig, aber mit Cash and
Cut schlage ich nun wie auch Du imperial zurueck und erschrecke auch wie Du
meine Umwelt...

Hauptsache billig, auch wenn total Scheisse aussieht ;-) Einen schoenen
Menschen kann nunmal nichts entstellen...

> ccp

Gruss,
Micha

bern...@gmx.net

Herzlichen Dank für die Zuschriften....

Ja ich denke ich bin da recht anspruchslos.... Naja so aussehen wie
ein Mop möchte ich auch nicht.
Aber im Notfall würd ich mir auch einfach die Haare vom Kopf brennen
"Osterfeuer-Romantik-like"

Nun weiß ich zumindest, dass man es bei den billigen Freunden mühelos
vergessen kann.

Grüße, Simone