Wo Anhänger leihen?

Harald Hengel

hat jemand einen Tip wo man in Kiel günstig einen Anhänger leihen kann.
Gebraucht wird er ca. 1 Tag.

Harald

Matthias Kelm

Also wir gehen immer zum trailerzentrum.de in Altenholz.
Preise sind glaube ich ok und vorallem haben sie Spanngurte falls man welche
benötigt. Bei anderen Anbietern ist das nicht selbstverständlich ... ist
wohl auch
zuviel verlabt ;o)

Matthias

Joker

hallo,
esso tankstelle in der werftstrasse, sind auch recht günstig!

mfg

"Matthias Kelm" <ma...@matthiaskelm.de> schrieb im Newsbeitrag

Kurt Guenter

"Harald Hengel" <raldo-...@freenet.de> schrieb:

>hat jemand einen Tip wo man in Kiel günstig einen Anhänger leihen kann.
>Gebraucht wird er ca. 1 Tag.

m.W. ist ein Verleiher in der Preetzer Chaussee. Oder bei OBI :-)

Kurt Guenter

"Joker" <xxxjo...@arcor.de> schrieb:

>esso tankstelle in der werftstrasse, sind auch recht günstig!

bei Aral in der Eckernförder Str. stehen auch ne Menge rum. Ob die sie
vermieten, weiss ich jetzt aber nicht.

Harald Klotz

Kurt Guenter schrieb:

> m.W. ist ein Verleiher in der Preetzer Chaussee. Oder bei OBI :-)

Ich will noch einmal kurz berichten.

Einige Verleiher wurden ja genannt.
Holzhauer verleiht �ber verschiedene Stationen, Autoteile Schmidt in
der RD-Landstr. und die Esso in der Werftstr., Fischer im Grasweg habe
ich gefunden, eine kleine Werkstatt fr�her und wohl heute noch
Kupferschmiede und Autok�hlerreparatur.

Weil ich zuf�llig vorbeikam habe ich bei der Esso angefragt, 10Euro f�r
24 Stunden, 790kg, 205cm Kastenl�nge. Das war das was f�r meinen Zweck
passt und es lag ohnehin an der Strecke, so habe ich dann dort geliehen.
Moderate 20 Euro Pfand.

Harald

Harald Klotz

Harald Klotz schrieb:

> Ich will noch einmal kurz berichten.
>
> Einige Verleiher wurden ja genannt.
> Holzhauer verleiht �ber verschiedene Stationen,

Sorry, habe mich vertan.
Holtzberg sollte es heissen.

Harald