Import von Bildern

Alex Linhart

to kellermeiste...@googlegroups.com

Hallo Jürgen,

zuerst mal danke für die App.

Ich bin vor kurzem von Windows Phone auf Android (OS Oreo) umgestiegen und kann ohne Probleme meine Daten über den csv.import in die App (Version 2.2.2) importieren.

Habe ein paar Fragen, die ich so nicht beantwortet gefunden habe:

*) Meine Dateien (auch Fotos der Flaschen) liegen auf OneDrive und ich möchte die Etikettenfotos gerne dem csv.import zuordnen. Gibt es einen Trick, wie man dies schnell erledigen kann oder muss ich das für alle Positionen händisch zuordnen?

*) Was genau ist der Unterschied zwischen „Synchronisieren“ und „Synchronisieren (Alles)“?

*) Werden Fotos über Synchronisieren / Synchronisieren (Alles) nicht auf Google Drive hochgeladen? Folgende Schritte habe ich zu Testzwecken mit 10 Positionen gemacht:

  1. Import der Daten über csv
  2. Fotos zugeordnet
  3. Sync mit Google Drive
  4. Keller wieder gelöscht
  5. Weiterer Sync mit Google Drive und dann habe ich die Fotos nicht mehr gesehen

*) Wo finde ich auf Google Drive die Dateien, damit ich die Testdaten wieder löschen kann?

*) Ich würde mich freuen, wenn Dunebst der Bewertung mit 5 Gläsern auch alternativ Punkte (Falstaff/Parker, usw) eingeben kann. Ist das in einem der nächsten Versionen geplant?

Danke und Grüße,

Alex

Gesendet von Mail für Windows 10

Richard B. Emerson

to kellermeiste...@googlegroups.com
"  Ich würde mich freuen, wenn Dunebst der Bewertung mit 5 Gläsern auch alternativ Punkte (Falstaff/Parker, usw) eingeben kann. Ist das in einem der nächsten Versionen geplant?" - - Alex Linhart

I agree : a point rating system is needed.

MFG
Rick Emerson

Jürgen Jatzkowski

to kellermeiste...@googlegroups.com
Fully agreed. Hopefully I'll be able to finish the current implementation so that I can start with this one.

Visit this group at https://groups.google.com/group/kellermeister-user-group.

juergen jatzkowski
jjatz...@googlemail.com