Historien-Export?

Thorsten Koch

to Kellermeister User Group
Hallo,
besteht irgendwie die Möglichkeit, die Daten von Flaschenentnahmen (hauptsächlich: Zeitpunkt) zu exportieren, vielleicht als CSV? Ich würd mir gern mal eine Übersicht basteln, um zu gucken, wie mein Weinverbrauch so aussieht ;-)

Grüße
Thorsten

Jürgen Jatzkowski

to kellermeiste...@googlegroups.com

Aktuell gibt es das leider nicht aus der App heraus. Im ZIP ist in der XML-Datei die Historie enthalten...

Jürgen Jatzkowski

to kellermeiste...@googlegroups.com
Hast Du schon eine Vorstellung, wie das aussehen könnte? Für einen Vorschlag wäre ich aufgeschlossen ;)

Am 08.11.15 um 17:50 schrieb Thorsten Koch:

juergen jatzkowski
jjatz...@gmail.com

Thorsten Koch