[info] JBL sucht Systementwickler in Kalifornien U.S.A.

Ignatius S. Condro Atmawan B.

to iscabekerja
---------- Forwarded message ----------
From: "Schumacher, David" <d.schu...@audiopro.de>
Date: Fri, 2 Feb 2018 10:20:22 +0000

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche vom JBL Chef-Entwickler bei Harman erfahren,
dass immer gute Leute gesucht werden und wenn ich da wen wüsste, kann
ich den Kontakt weiterleiten.

Im speziellen werden Leute für den Bereich Systementwicklung / PA
Beschallungen gesucht. http://www.jblpro.com/www/products/Tour-Sound
In diesen Bereich fällt vermutl. unteranderem:

- Lautsprecherentwicklung (für Großbeschallungssysteme,
Line-Arrays, PA-Beschallungen)

- Verstärkerentwicklung

- Softwareansteuerung (vermutl. Keine Programmierung, nur
Vorgaben entwickeln)

Es gibt keine offizielle (genaue) Stellenausschreibung, daher würde
der Kontakt über mich direkt laufen und ich leite euch gerne weiter.
Was im Umkehrschluss bedeutet, dass es eine super Gelegenheit ist um
sich initiativ dort vorzustellen.

Die Entwicklung von JBL ist meines Erachtens hier:
JBL Professional
8500 Balboa Blvd
Northridge, CA 91329, USA

Bei Fragen klingelt gerne durch!

Beste Grüße aus Heilbronn!
David
David Schumacher
Projektmanager
Touring/PA-Rental
AUDIO PRO HEILBRONN Elektroakustik GmbH
Pfaffenstraße 25 · 74078 Heilbronn

E-Mail: d.schu...@audiopro.de<mailto:d.schu...@audiopro.de>
Internet: www.audiopro.de<http://www.audiopro.de/>
Amtsgericht Stuttgart HRB 106571, Geschäftsführer: Willy Günther,
Volker Siegmann