Doodle: Konto aktivieren

Doodle

to impro...@gmail.com
Danke für die Erstellung eines Doodle-Kontos!

Um Ihr Konto zu aktivieren, besuchen Sie bitte
http://doodle.com/mtpg3mw2f7ekuh4olipdqfdbymckgmlb/4612075031573917525/activate

Denken Sie bitte daran, sich jeweils anzumelden, bevor Sie eine Umfrage erstellen oder an einer teilnehmen.

Nochmals danke,
Doodle AG

ivana kvesic

to impro-...@googlegroups.com
geht bei mir nicht.

2012/3/1 Doodle <mai...@doodle.com>

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe Impro-Mailer beigetreten sind.
Wenn Sie Nachrichten in dieser Gruppe posten möchten, senden Sie eine E-Mail an impro-...@googlegroups.com.

Markus König

to impro-...@googlegroups.com
bei mir auch nicht. bzw. ich weiss nicht wie anmelden.
kann ich diese doodle-umfrage nicht in mein doodle-konto einbinden? ich bin immer froh, wenn ich nicht so viele "logins" bzw. Konten checken muss.

lg
markus

Gerald Knoll (GMX)

to Spontacts "Impro-Theater"
IHR MÜSST ALLE NOCH GAR NIX MACHEN!!!
WEDER VIELE LOGINS NOCH IRGENDWAS AN- ODER ABKLICKEN!!!
EINFACH WARTEN BIS INFOS VON MIR FOLGEN!!!

LG, GERALD.

PS. ICH BIN EIN SUPER ORGANISATOR UND WEISS WIE MAN SO VIELEN LEUTEN WIE MÖGLICH SO WENIG WIE NÖTIG ALLE NICHT VORHANDENEN UNKLARHEITEN BESEITIGT FALLS NOCH PENDENT FÜR DEN EINEN ODER ANDERES MAL. OK?

________________
Gerald Knoll iPhone

ivana kvesic

to impro-...@googlegroups.com
isi, einfach tief durchatmen :-)

Markus König

to impro-...@googlegroups.com
hab ich was richtig gemacht?

ivana kvesic

to impro-...@googlegroups.com
markus, du machst immer alles richtig! so und jetzt schluss mit dem zumüllen der inbox... sonst wird jemand böse...

so bis die tage