HILFE! PS/2 LogiMouse Installation unter NT40

1 view

kruessel

Anfrage:                      von   axelg...@aol.com

Installation einer PS/2 Logitech Mouse (3 Buttons) unter NT 4.0.
Problem: Nach der fehlerfreien Installation der von NT unterstuetzten Treiber, die gleichzeitig den Tastaturtreiber installieren, reagiert die Tastatur nach dem Hochfahren nicht mehr. Es ist dadurch keine Anmeldung STRG+ALT+ENTF
möglich !
Auch die Verwendung eines Standart PS/2 Mouse/Keyboard Treibers unter NT führt zu dem gleichen Erebnis.
Meine aktuelle Version ist das Service Pack 3.
Wer kann mir helfen !!!!
                                                                             Axel Gerken

Stefan Huy

to kruessel

Ein Freund hatte genau das gleiche Problem. Ich hab ihm die Nachricht mal
geforwarded.

-Stefan

____
______ mailto:h...@stud.uni-hannover.de
________ http://www.stud.uni-hannover.de/~huy

Stefan Renze

>Ein Freund hatte genau das gleiche Problem. Ich hab ihm die Nachricht mal
>geforwarded.

Wäre schön, wenn man das Ergenis hier nachlesen könnte. Ich habe das
gleiche Problem.

Stefan