FILE-HATCH

Helmut Best

Klaus Goerlitz schrieb an Tom Hupfer / Klaus Goerlitz wrote to Tom Hupfer.

Hi Klaus,

KG> wo bitte ist das naexte PODS-system? gibt's irgendwo eine
KG> liste?
req. Dir PODS_INF.* bei 2:2464/666 oder jedem anderen PODS System. :-)

bess dehmnaex

Festus

Werner Kuhse

Am 17.03.95 schrieb Klaus Goerlitz@2:2480/708.19 folgende Zeilen an Tom Hupfer
zum Thema "FILE-HATCH":

Hallo Klaus!

> was ist ein astrals tor?

Man kann im Prinzip (fast) jedes x-beliebige Bild als "Astrales Tor"
verwenden, wenn man ein wenig Uebung im Astralreisen oder astralen Sehen
hat. Das betreffende Bild dient dann dazu, den Geist so zu stimulieren,
dass man in des Bild und seine "Umgebung" hineintritt. Je mehr symbolische
Aussagekraft ein Bild besitzt, je mehr assoziative Elemente es enthaelt,
desto geeigneter ist es, als astrales Tor zu dienen. Haeufig benutzte Tore
sind z.B. die 22 Arcanen (Hauptkarten) des Tarot, wobei sich dabei die
symbolische Welt der jeweiligen Karte direkt offenbart, indem man ihren
Inhalten "begegnet" und mit ihnen sozusagen kommuniziert. Du kannst im
Prinzip auch ein Urlaubsfoto als astrales Tor verwenden, indem Du mittels
Deiner Vorstellungskraft in die Szene hineinsteigst und die betreffende
Situation gewissermassen nochmal erlebst, und zwar so, als waehrest Du
wirklich dort. Aber, wie gesagt, es erfordert einiges an Uebung.

In diesem Sinne,

Gruss & Bytes von Werner

Tom Hupfer

Nicht-Denken ist SEIN - denn Goetter werfen keine Schatten!

Hi Klaus!

KG> wo bitte ist das naexte PODS-system? gibt's irgendwo eine liste?
Hendrik Bohm waere eines: 2:2464/666 - ASTRDOOR.ARJ heisst es da...
Oder bei mir (Adressen siehe unter).

KG> was ist ein astrals tor?
Steht in der Erklaerung zu den GIFs...

Bless'd Thou Mayst Be! TOM.

93:9200/2@PODS 23:150/1@KULT 56:57/905@X* 76:490/8020@ANKH
21:100/80@GER 120:1000/51@ALB 213:314/8605@XCESS 2:2464/666.66@F*DO

Tom Hupfer

Nicht-Denken ist SEIN - denn Goetter werfen keine Schatten!

Hi Hendrik!

HB> Denn bei den PODS-Systemen liegt es als ASTRDOOR.ARJ !!!
Aha - Du packst das Zeugs um! Sorry, aber ich mag ZIP, denn da kann ich
beschaedigte Archive retten ,-)

Klaus Goerlitz

______________hallo Werner!

Am 21 Mar 95, 01:27, hat Werner Kuhse an Klaus Goerlitz gehackt:

WK> Man kann im Prinzip (fast) jedes x-beliebige Bild als Aestrales
WK> Tor" verwenden, wenn man ein wenig Uebung im Astralreisen oder
WK> astralen Sehen hat.
ja, und daran hapert's dann wieder... :-(
wo kriegt man denn diese uebung her? bei mir hat noch nix geholfen :-(

bis denn,
<__Klaus__>