Wie kann man "Meine Orte" sortieren und wie direkt importieren?

Hans

to Google Earth Hilfe - Google Earth
Ich habe keine Möglichkeit gefunden "Meine Orte" automatisch zu
sortieren. Man kann nur einzelne Orte per Maus verschieben, was aber
zum Sortieren unpraktisch ist. Beim Umzug auf einen anderen Rechner
habe ich "Maine Orte" exportiert und die erzeugte Datei dann auf dem
neuen Rechner mit Google Earth (V4.1) geöffnet. Die Einträge landen
alle unter "Temporäre Orte/Meine Orte.kmz/Meine Orte" und ich musste
sie mühsam alle einzeln nach "Meine Orte" verschieben (da man leider
auch nicht mehrere Einträge selektieren kann).