Ist Jungfrau Merkel die Tochter Adolf Hitlers?

Michael Müller

Was in östlichen Blogs eine allgemein bekannte Verschwörungstheorie ist,
ist hier im deutschen Sprachraum fast unbekannt. Da es keine Beweise
gibt und die KGB-Akte unter Verschluss ist, gehe ich davon aus, dass es
eine Spekulation ist, aber es ist kein Ding der Unmöglichkeit.

Es gab den SS-Arzt Carl Clauberg, der Sterilisationen und erste Versuche
in der künstlichen Befruchtung machte. So geht die Verschwörung davon
aus, dass aus dem Samen Hitlers ein Kind künstlich erzeugt wurde, Merkel
sei die Tochter, alle Informationen dazu seien in einer russischen
KGB-Akte unter Verschluss.

http://miryline.blogspot.ch/2014/11/hitlers-tochter.html

Ich halte das damit praktisch für bewiesen! ;-)

MM

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

Werner Sondermann

"Michael Müller" wrote:
> [...]
>
> http://miryline.blogspot.ch/2014/11/hitlers-tochter.html
>
> Ich halte das damit praktisch für bewiesen! ;-)

Hallo!

Die alte Schrippe ist ja so alt nun auch wieder nicht.
Die müßte so etwa 1954 geboren worden sein.

Demzufolge müßte das Sperma vom Adolf eingefroren worden sein und das in
flüssigem Stickstoff.
Wenn die Kühlkette bis jetzt nicht unterbrochen wurde, müßte dieser
"Samen" dann sogar heute noch brauchbar sein.

Ob sich aber heute noch Frauen finden ließen, die sich damit evtl.
schwängern lassen würden?

Insgeheim wünschten sich anscheinend viele den Adi sehnlichst wieder
zurück.

w.

Wolfgang Kieckbusch

> Ich halte das damit praktisch für bewiesen!

Ja, ist klar.
Dem Schwachsinn sind keine Grenzen gesetzt . . .

Thomas Heger

Am 30.11.2015 20:43, schrieb Werner Sondermann:
..
> [...]
> schwängern lassen würden?
>
> Insgeheim wünschten sich anscheinend viele den Adi sehnlichst wieder

Zum Thema 'Hitlers Töchter' möchte ich noch folgende Beobachtung beisteuern:

Hitlers beste Freundin war Winifred Wagner. Die hatte einen schwulen
Mann und zwei Töchter. Eine davon sieht 'Addi' recht ähnlich (finde ich).

Hitlers zweitbeste Freundin war Unity Mitford (aka 'Eva Braun'). Die
hatte auch Kinder. Und die Tochter sieht (finde ich) der Frau von
Churchill in jung recht ähnlich (Unity's Tante).

;-)

TH

Michael Müller

Sieh einer an, da hat unser lieber Kiecki auch mal wieder seine
Kellerluke geöffnet und hinausgeblökt! :-)

Thomas Heger

Am 30.11.2015 21:32, schrieb Thomas Heger:

> [...]
>
> Hitlers beste Freundin war Winifred Wagner. Die hatte einen schwulen
> Mann und zwei Töchter. Eine davon sieht 'Addi' recht ähnlich (finde ich).

http://www.br.de/radio/bayern2/bayern/bayerisches-feuilleton/cosima-und-winifred-wagner-foerg-108~_v-img__3__4__m_-f5b946176ecf9749b4c4b7e228bd704e8144111b.jpg?version=ef6c2

Ich meinte natürlich 'Friedelind'. Aber die kann unmöglich Hitlers
Tochter sein:

http://www.emma.de/sites/default/files/styles/width_636px/public/upload/field_teaser_image_flat/2012/07/555_friedelind_onkel_wolf.jpg?itok=VAwjtHYk

Hitler hatte aber viel mit Familie Wagner zu tun (und das wird sich
nicht nur auf das Anhören von Schallplatten beschränkt haben).

Viel interessanter ist allerdings Isolde Beidler.

https://de.wikipedia.org/wiki/Isolde_Beidler

Das war die Tochter von Richard und Cosima Wagner.

Die Wohnadresse von Frau Beidler war:
München, Prinzregentenplatz 16

Adolfs Wohnadresse war:
München, Prinzregentenplatz 16

TH

Thomas Heger

Am 30.11.2015 21:32, schrieb Thomas Heger:
Für Eva braun hätte ich ja noch jemand anderes:

die Frau von Aldous Huxley sah so ähnlich aus:

http://doorofperception.com/wp-content/uploads/doorofperception.com-aldous_and_laura_huxley-840x505.jpg

Zum Vergleich Eva Braun:
https://phyllisedgerlyring.files.wordpress.com/2015/04/1783274_eva-braun-adolf-hitler.jpg?w=300&h=159

Jetzt scheint einem die Verbindung nicht so ohne weiteres einzuleuchten.

Aber wenn Hitler von Noel Travenen Huxley 'gespielt' wurde, dann wäre
die Frau von Aldous die Schwägerin und die wäre natürlich auch mit der
Freundin von Hitler befreundet.

Daher hätte 'Eva Braun' die häufig gefilmt, weswegen eine Erklärung für
diese Person gefunden werden müßte: DIE war dann eben Eva Braun und
Unity wurde aus den Archiven getilgt.

TH