Wann findet das Spülmaschinenfest statt?

Haju Reck

Immer nur Reklame dafür, nie ein konkreter Termin.

mfg

Dieter Brügmann

Am 28.07.2017 um 15:52 schrieb Haju Reck:

> Immer nur Reklame dafür, nie ein konkreter Termin.

Ich warte bisher auch noch erfolglos auf das Hieb- und Stichfest.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

Lars Krause

Guten Abend,

Dieter Brügmann schrieb:

> Ich warte bisher auch noch erfolglos auf das Hieb- und Stichfest.

Wann feiert der IS eigentlich das Bombenfest?

Grüße
Lars

--
Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

Manfred Hoß

Am Fri, 28 Jul 2017 18:50:10 +0200 schrieb Lars Krause:

> Guten Abend,

> Wann feiert der IS eigentlich das Bombenfest?

Wenn er über genug Festgeld verfügt.

Manfred "Prawda".

Hauke Reddmann

Dafür kann ich sagen, daß das Sattelfest wegen Doping ausfällt.
Das Ehrenfest hat Selbstmord begangen.
Das Winterfest wartet darauf, daß der Winter endlich kommt.
(Nähere Informationen: https://youtu.be/GqcqapoFy-w)
Nur das Kussfest fand statt. Leider wollte ein Pferd mitküssen.
--
Hauke

--------------= Posted using GrabIt =----------------
------= Binary Usenet downloading made easy =---------
-= Get GrabIt for free from http://www.shemes.com/ =-

Haju Reck

Dieter Brügmann schrieb:

> Ich warte bisher auch noch erfolglos auf das Hieb- und Stichfest.

Das gibt es inzwischen wöchentlich. Frau E.G. kann sich jetzt freuen,
wie Deutschland sich verändert hat. Und es wird sich weiter verändern.

mfg

Kay Martinen

Am 28.07.2017 um 18:32 schrieb Dieter Brügmann:

> Ich warte bisher auch noch erfolglos auf das Hieb- und Stichfest.

In Hammerfest! Da das ein Regionales FESTspiel ist bekommst du die
Termine nur dort. Das war jetzt leicht.
So ist eben gute PR, so bleiben die Leute am Ball und wollen mehr
wissen. Genau wie beim Trumpelchen und seiner "Regierungs-aufführung".

Neuste Wendung: Ein Kommunikations-Chef der nicht kommunizieren kann und
ein Ex-General dessen Stab nun Bankster, Millionäre und andere sind...

... Das kann noch spannend werden. Stay Tuned, there's more to come... out.

{Donald wird von einem HeadCrab in Perückenform ferngesteuert, am
Joystick sitzt Bill Gates, Klima ist Super und die Erde natürlich Flach!}

Kay

--
"Daddy, ich will Präsident werden[aufstampf]" "Na gut, kaufen wie halt
die US-Wahl. Das ist es am einfachsten" ("und er ruiniert nicht meine

Henning Sponbiel

On Fri, 28 Jul 2017 18:50:10 +0200, Lars Krause wrote:

>Wann feiert der IS eigentlich das Bombenfest?

Finde raus, wann Mohammeds Himmelfahrt gefeiert wird.

Henning

Henning Sponbiel

On Fri, 28 Jul 2017 18:32:30 +0200, Dieter Brügmann wrote:

>Ich warte bisher auch noch erfolglos auf das Hieb- und Stichfest.

Viel wichtiger: Trinkfest.

Henning

Dieter Brügmann

Am 28.07.2017 um 18:50 schrieb Lars Krause:
> Guten Abend,

> Wann feiert der IS eigentlich das Bombenfest?

Sobald der persische Bombenteppich ausgelegt worden ist.

Dieter Brügmann

Am 29.07.2017 um 16:25 schrieb Henning Sponbiel:

> Viel wichtiger: Trinkfest.

Am wichtigsten: Das Tropenfest und leicht zu kühlen.

Manfred Hoß

Warum? Plant der IS, Mohammed ins Jenseits zu bomben?

Manfred "Prawda".

Kay Martinen

Mal sehen (*) ...

Gott = Tot.
Jahwe = tot.
Allah = tot.
Jesus = genagelt <> Tot.

Hat dieser Mohammed den Schuß nicht gehört oder warum lebt der noch?

Weiß die US-Army davon? Die werden ihm sicher weiter helfen (wollen).

* Als Tot gilt jemand von dem man eine Lange Zeit nichts mehr gehört
hat. Näheres Regelt ein Gesetz.

Kay

Kay Martinen

Am 29.07.2017 um 16:36 schrieb Dieter Brügmann:

> Sobald der persische Bombenteppich ausgelegt worden ist.

Das wird dauern. Die Persischen Teppichknüpfer sind bei einer Schulung,
in einer Bombenfabrik. Aber die Deppen hauen immer vorne auf die Zünder
drauf...

Passend-dazu-OJ: Spruch auf T-Shirt Rücken "Ich bin Bombentechniker.
Wenn du mich laufen siehst... RENNE!"

Kay

Henning Sponbiel

On Sat, 29 Jul 2017 16:38:15 +0200, Dieter Brügmann wrote:

>Am wichtigsten: Das Tropenfest und leicht zu kühlen.

Hoffentlich Niet- und Nagelfest.

Henning

Henning Sponbiel

Ihm zu Ehren darf der Gläubige einiges hochjagen.

Henning

Dieter Brügmann

Am 30.07.2017 um 15:55 schrieb Henning Sponbiel:

> Hoffentlich Niet- und Nagelfest.

Ganz wichtig ist auch das Schnittfest. Das wird mit Schnittblumen
gefeiert.

Antonia H.

> Ich warte bisher auch noch erfolglos auf das Hieb- und Stichfest.
>

> Da Didi

Das fand doch schon vorige Woche statt. War gut besucht und
sehr erfolgreich.
Nun freue ich mich aber schon auf das Bissfest.
A.

Antonia H.

Frau E.G.???? Kenn' ich die?
A.

Haju Reck

Antonia H. schrieb:
> Frau E.G.???? Kenn' ich die?
> A.
Sorry, soll KGE heissen

http://zitate-der-gruenen.de/category/katrin-goering-eckardt/

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“

Die findet das witzig. Sonst würde ich es ja nicht in dieser NG posten.

mfg

Heinz Schmitz

Dazu gibts noch'n Witz:
http://www.zeit.de/2016/30/stefanie-von-berg-beleidigung-prozess
"14. Juli 2016
Stefanie von Berg, .... seit 2011 ist sie nebenberuflich
Abgeordnete in der Bürgerschaft. ... eine Rede, die sie
drei Wochen zuvor in der Bürgerschaft gehalten hat.
"Ich bin der Auffassung, dass wir in 20, 30 Jahren gar keine
ethnischen Mehrheiten mehr haben in unserer Stadt", hatte
sie gesagt. Und: "Das ist gut so.""
Grüße,
H.

Heinz Schmitz

Heinz Schmitz wrote:

> [...]
> "Ich bin der Auffassung, dass wir in 20, 30 Jahren gar keine
> ethnischen Mehrheiten mehr haben in unserer Stadt", hatte

Und hier kannste Dir den Witz auch noch erzählen lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=_tIjj1L72mU

Grüße,
H.

Henning Sponbiel

On Sun, 30 Jul 2017 16:25:53 +0200, Dieter Brügmann wrote:

>Ganz wichtig ist auch das Schnittfest. Das wird mit Schnittblumen
>gefeiert.

Anschließend ist das Spülmaschinenfest wichtig.

Henning

Andy Angerer

Haju Reck formulierte aufs eloquenteste:

> Immer nur Reklame dafür, nie ein konkreter Termin.

Wir wissen ja auch nicht, wann Clark Kent sein Kugelfest feiert.

--
Die andere Site
mit den anderen Links

Dieter Brügmann

Am 31.07.2017 um 16:00 schrieb Henning Sponbiel:

> Anschließend ist das Spülmaschinenfest wichtig.

Das wird mit einem großen Feuerfest abgeschlossen.

Dieter Brügmann

Das wird mit einem großen Abriebfest beendet.

Antonia H.

Am 28.07.2017 um 15:52 schrieb Haju Reck:
> Immer nur Reklame dafür, nie ein konkreter Termin.
>
> mfg

Das Handfest wird dafür hier in Kürze erwartet.
Dürfen da rechte und linke gemeinsam teilnehmen?
A.

Andy Angerer

Antonia H. formulierte aufs eloquenteste:
Super; dann wird es ein Sportfest.

Henning Sponbiel

On Mon, 31 Jul 2017 17:14:28 +0200, Dieter Brügmann wrote:

>Das wird mit einem großen Feuerfest abgeschlossen.

Für das Kochfest!

Henning

Thomas Fernandez

Tuesday, August 1, 2017, 7:57:54 PM, Andy Angerer wrote:

> Antonia H. formulierte aufs eloquenteste:

> Super; dann wird es ein Sportfest.

Wenn es dabei auch Reitsport gibt, wird es ein Sattelfest.

--
Wir werden mit Ihnen fur das Gesprach Unterhaltung kontaktieren binden.

Gruß,
Thomas.

Dieter Brügmann

Am 01.08.2017 um 15:54 schrieb Henning Sponbiel:

> Für das Kochfest!

Aber erst nach dem Wasserfest!

Dieter Brügmann

Am 01.08.2017 um 15:58 schrieb Thomas Fernandez:

> Wenn es dabei auch Reitsport gibt, wird es ein Sattelfest.

Und bei schlechtem Wetter ein Wetterfest.

Henning Sponbiel

On Tue, 1 Aug 2017 17:18:26 +0200, Dieter Brügmann wrote:

>Aber erst nach dem Wasserfest!

Hoffentlich bleibt das Reissfest.

Henning

Dieter Brügmann

Das wird sich beim Bissfest entscheiden.

Antonia H.

Das freut mich, dass Du an unserem Bissfest teilnehmen wirst.
Ich war schon in Sorge, Dich auf dem Bibelfest zu sehen, das
zum gleichen Termin stattfindet.

A.

Dieter Brügmann

Lieber gehe ich zum Bibelfest als auf ein Höhenfest, da ich nämlich
nicht höhenfest bin.

Henning Sponbiel

On Wed, 2 Aug 2017 17:39:33 +0200, Dieter Brügmann wrote:

>Das wird sich beim Bissfest entscheiden.

Zur Not hilft ein Schlagfest.

Henning

Dieter Brügmann

Das wird an der Schlagbar entschieden.

Antonia H.

Aber nur wenn es eine Trinkbar ist, notfalls
geht auch eine Genießbar, gern auch un.

A.

Henning Sponbiel

On Thu, 3 Aug 2017 17:04:12 +0200, Dieter Brügmann wrote:

>Das wird an der Schlagbar entschieden.

Womit wir wieder beim Trinkfest wären. So schließt sich der Kreis.

Henning

Manfred Hoß

Und jetzt singt alle mit:

"Ein Trinkfest ist im Eimer, Karl-Otto, Karl-Otto, ..."

Manfred "Prawda".

Dieter Brügmann

Notfalls an einer Bezahlbar. An der jedoch nicht ohne un.

Dieter Brügmann

Also die beste Zeit für Nocheinbier.

Manfred Hoß

Willst du nicht noch schnell dein Nocheinbier mit Nocheinbier strecken?

Manfred "Prawda".

Lars Krause

Guten Abend,

Haju Reck schrieb:

> Immer nur Reklame dafür, nie ein konkreter Termin.

Dagegen das Manifest, das feierte Karl Marx schon im Jahr 1848.

Grüße
Lars

Antonia H.

Am 04.08.2017 um 19:12 schrieb Lars Krause:
> Guten Abend,

> Dagegen das Manifest, das feierte Karl Marx schon im Jahr 1848.

Mit vieviel Mann?

A.

noebbes

In article <om2agj$e5v$1...@news.albasani.net>, anto...@freenet.de
says...
War da nicht auch so eine Blonde mit Fuchsschwanz bei die immer
rief:"Manni feste..."?

Kay Martinen

Vorsicht damit, beim Wasserfest.

Sonst wird das nix mit der "Weinpredigt"

Kay

Kay Martinen

Ich glaub das war später. Vorher hat er allein um einen Kneipentisch
herum gesessen. Es wollte keiner mit ihm Saufen, denn es gab nur Wasser.

Die "Partypeople" verstehen das sowieso eher als "Many"fest. Also viele
Feste, ganze Wagen voll davon. Eben Festwagen... so entstand die Fünfte
Jahreszeit.

Kay

Heinz Schmitz

Lars Krause wrote:

>Dagegen das Manifest, das feierte Karl Marx schon im Jahr 1848.

Mit geschnorrtem Geld: Theorie und Praxis, vereinigt Euch.

Grüße,
H.

Henning Sponbiel

On Fri, 4 Aug 2017 15:25:48 +0200, Manfred Hoß wrote:

>Und jetzt singt alle mit:
>
>"Ein Trinkfest ist im Eimer, Karl-Otto, Karl-Otto, ..."

Was aber, wenn jemand überhaupt nicht singen kann?

Henning

Manfred Hoß

Keine Sorge, spätestens nach der Hälfte des Trinkfests fällt das niemandem
mehr auf.

Manfred "Prawda".

Antonia H.

Da isser ganz still und trinkt aus dem Eimer...
A.

Antonia H.

Kann man machen, muss man aber nicht.
A.

Henning Sponbiel

Aber vorher muss der arme Nicht-Sänger damit rechnen, Opfer eines
demoralisierten, verzweifelten, die Ohren vergeblich schützen wollenden
Lynch-Mobs zu werden. Ist es das wert?

Henning

Andy Angerer

Henning Sponbiel formulierte aufs eloquenteste:

> Was aber, wenn jemand überhaupt nicht singen kann?

Dann singt er halt das.
Man kann es zB auf die Melodie von "Das Wandern ist des Müllers Lust"
singen; probiers mal aus: Überhaupt nicht, überhahaupt nicht....

--
Die andere Site
mit den anderen Links

Dieter Brügmann

Am 04.08.2017 um 18:04 schrieb Manfred Hoß:
Da müßte ich mich ja nach der Decke strecken. Und strecken ist mir zu
anstreckend.

Henning Sponbiel

On Sat, 05 Aug 2017 15:34:10 +0200, Andy Angerer wrote:

>Dann singt er halt das.
>Man kann es zB auf die Melodie von "Das Wandern ist des Müllers Lust"
>singen; probiers mal aus: Überhaupt nicht, überhahaupt nicht....

Ich bevorzuge aber die Melodie von "Bier her, Bier her ..."

Henning

Andy Angerer

Henning Sponbiel formulierte aufs eloquenteste:

Passt perfekt.

Lars Krause

Guten Abend,

Antonia H. schrieb:
Klar, auf Malle, da ist man so malle.
Koste es, was es wolle.

Lars Krause

Guten Abend,

Henning Sponbiel schrieb:
Dann wird das Trinkfest zum Singtest.
"Sing, sing, Brüderlein, sing..."

Manfred Hoß

Kein Problem, denn wozu gibt es Streckbänke? Da kannst du dich im Liegen
strecken lassen.

Manfred "Prawda".

Kay Martinen

Am 05.08.2017 um 18:12 schrieb Andy Angerer:
> Henning Sponbiel formulierte aufs eloquenteste:

> Passt perfekt.

Find ich nicht. Er ist Akausal und damit unlogisch.

OJ: Erklärungs-herleitung zu obigem.

Kay

Thomas Fernandez

Das kommt drauf an: Bekommt er Freibier?

--
Wir werden mit Ihnen fur das Gesprach Unterhaltung kontaktieren binden.

Gruß,
Thomas.

Thomas Fernandez

Ingrid? Bist Du das?

Henning Sponbiel

On Sat, 5 Aug 2017 18:40:19 +0200, Lars Krause wrote:

>Dann wird das Trinkfest zum Singtest.
>"Sing, sing, Brüderlein, sing..."

Und was passiert, wenn der Test nicht bestanden wird?

Oder noch schlimmer: Was passiert, wenn der Test bestanden wird?

Henning

Dieter Brügmann

Wo gibt es denn heutzutage noch funzende Streckbänke? Höchstens in
Museen, und da ist die Benutzung verboten.

Andy Angerer

Dieter Brügmann formulierte aufs eloquenteste:
In Fitness-Studios.

Dieter Brügmann

Gut, daß ich da nicht reinkomme.

Andy Angerer

Die haben immer Duschen; da kannst Du auch unrein kommen.

Antonia H.

Kann es sein, dass er meint, die Türen wären zu klein?

A.

Kay Martinen

Habbich auch grad gedacht. Dabei sollten die generell Extrabreite Türen
haben. Jedenfalls wenn sie Ihren Job ernst nehmen.

Andererseits: In der Werbung siehst du ja auch immer nur Gertenschlanke
Menschen die locker grinsend auf irgendwelchen Fitness-geräte rum spaddeln.

Außer bei Dove, die Zeigen auch mal "Ächte" Frauen. Aber die Verkaufen
nur Seife, keine Fitness. Soweit ich weiß...

Kay

Dieter Brügmann

Unter Duschen soll ich huschen? Nein, bloß nicht, ich bleibe lieber
bekleidet.

Andy Angerer

Und Dich nach Seifenstücken bücken.

Antonia H.

Dofe Frauen kenne ich hier nicht, oder doch? Aber die verkaufen keine Seife.
Die gibts sicher nur im Norden bei Dir. Stimmt,s?

A,

Dieter Brügmann

Da ich nicht im Gefängnis bin, ist so ein Verhalten absolut nicht drin.

Kay Martinen

Schade. Ich wollte dich schon fragen ob es dort "Keili" die Dreieckige
Seite aus dem Hause schrOTTO gibt.

Jetzt werde ich das wohl nie raus bekommen. [Oops. Ist das jez ein-
zwei- oder sonstwas-deutig? IchWeißNich]

Kay

Dieter Brügmann

Vor allem gibt es dort "RAUS!", das stärkste Hygienemittel, das größte
Schmutzquelle sicher entfernt: Den Menschen.

> Jetzt werde ich das wohl nie raus bekommen. [Oops. Ist das jez ein-
> zwei- oder sonstwas-deutig? IchWeißNich]

Ichauchnich.