Witze und Rassismus

Ping

fc3...@AMRISC04.math.uni-hamburg.de (Hauke Reddmann) writes:

>Hey, Essay ist essaynd...aeh, aetzend.
>Und daher hier ein paar garantiert auslaenderfeindliche
>Witze. Ueber wen? Naja, was sind Deutsche in 99.9%
>der Welt? Richtig, Auslaender!

Aehm nicht ganz. Wir sind nur in 99,71% der Welt Auslaender.

Obj:
Kommentar eines hollaendischen Sportreporters als beim Biathlon
die Deutschen an der Spitze sind:
Ja das koennen sie die Deutschen, schiessen und im Wald verschwinden.

Christoph

George Ellis

Ping wrote:

> garantiert auslaenderfeindliche Witze. Ueber wen? Naja, was sind
> Deutsche in 99.9% >der Welt? Richtig, Auslaender!
>
> Aehm nicht ganz. Wir sind nur in 99,71% der Welt Auslaender.

Auch falsch! Wir sind in ca. 98.5 % der Welt Aus-
laender, wie man leicht selbst nachrechnen kann.

Selbst Chinesen (ja, ja, die aus der Baeckerei!)
sind in ca. 80 % der Welt Auslaender, auch wenn
die meisten Leute in China das gar nicht fassen
koennen...

Der Oberlehrer

Hauke Reddmann

Hey, Essay ist essaynd...aeh, aetzend.
Und daher hier ein paar garantiert auslaenderfeindliche
Witze. Ueber wen? Naja, was sind Deutsche in 99.9%
der Welt? Richtig, Auslaender!
Auf besonderen Wunsch werde ich auch eine deutsche
Uebersetzung posten - und die Emailadressen der
Leute, die sie verzapft haben...alles gespeichert ;-)

Why are there so many tree-lined streets and leafy lanes in France?
Germans like to march in the shade.

Q: Why does a haircut cost 5 Marks in Germany?
A: One Mark for each side.

Q: Why are most births in Germany cesarian?
A: Ever try to push a square peg through a square hole?

Q: What is the first line in a German cookbook?
A: First, occupy the kitchen.

Q: What is German/Chineese cuisine like?
A: It's ok but an hour later your hungry for power.

Q: What does France mean in German?
A: Speed bump.

Recycling ? Germans eating pig !

Why do Germans have such a big face ? Otherwise the big mouth doesn't fit
in !

--
Hauke Reddmann <:-EX8
fc3...@math.uni-hamburg.de PRIVATE EMAIL

Christoph Hager

George Ellis <el...@dfd.dlr.de> writes:

>Auch falsch! Wir sind in ca. 98.5 % der Welt Aus-
>laender, wie man leicht selbst nachrechnen kann.

Hast du die ehemaligen Kolonialgebiete auch mit dazugerechnet
oder hast du Oesterreich mit ins Reich eingegliedert ?
(Ich meinte mit den 99,71% in 99,71% der Landoberflaeche)

Christoph

Thomas Kuntschik

dona...@aol.com,UseNet (m) writes:

Oder was ist mit der Kirche und den vielen
unter uns ?

Ein eingfleischter Katholik und Glaeubiger kann ich trotzdem ueber Witze
gegen die Kirche lachen.

FREE SPEECH ON DE.TALK.JOKES!!!!!!!!!!!!

Flucky

Bernd Paysan

George Ellis wrote:
> Selbst Chinesen (ja, ja, die aus der Baeckerei!)
> sind in ca. 80 % der Welt Auslaender, auch wenn
> die meisten Leute in China das gar nicht fassen
> koennen...

Kein Wunder, die lassen sich schon seit 5000 Jahren von den angrenzenden
Minderheiten regelmäßig erobern, integrieren und entmachten die Eroberer
und behalten dann das angrenzende Land. Irgendwann sind wir auch welche,
und wenn uns die Russen bei Stalingrad nicht aufgehalten hätten, wären
wir's schon jetzt.

OJ: Kommt eine Blondine beim Chinesischen Bäcker...

--
Bernd Paysan
"Late answers are wrong answers!"

George Ellis

Claus 3247 A. Färber wrote:

> Moment mal. Wie definiert ihr 1% der Welt. Raum, in dem 1% der
> Beölkerung lebt? 1% der bewohnbaren Fläche, 1% der bowohnten
> Fläche, 1% der Landfläche, 1% der Erdoberfläche inkl. Meere...

Wenn man sagt, in Deutsachland leben soundsoviel Prozent
Auslaender, meint man ja auch nicht, Auslaender leben auf
soundsoviel Prozent der Flaeche Deutschlands, sondern man
vergleicht die Personenzahlen. Also: ca. 1,5 % der Weltbe-
voelkerung sind Deutsche, 98,5 % nicht => wir sind fuer 98,5
% aller z. Zt. lebenden Menschen Auslaender

George

Juergen

flu...@magnet.at (Thomas Kuntschik) wrote:

> Oder was ist mit der Kirche und den vielen
>unter uns ?

>Ein eingfleischter Katholik und Glaeubiger kann ich trotzdem ueber Witze
>gegen die Kirche lachen.

Eingefleischter katholik ?
R O T F L
ist das dasselbe wie eingeschweisste Truthahne

WAHRLICH Ich sage euch der Dag wir kommen, da ihr alle in der und ich
weiss wovon ich rede, denn gerade in diesem unserem Lande scheue ich
nicht davor zurueck in aller deutlichkeit zu sagen:

RÜLPS

Wolfgang Dinter

flucky meinte am 16.01.97:

> Ein eingfleischter Katholik und Glaeubiger kann ich trotzdem ueber Witze
> gegen die Kirche lachen.

Katholik und Gläubiger ???
Kann ich bei Dir Kredit haben??

Wolfgang

O.J.:Kenn Ihr den ?
Kommt ein Mann zum Arzt....ach scheiss der ist zu alt!

Markus Kaufmann

Daniel de Wildt (DeW...@bigfoot.com) wrote:
: > [...]
:
: Tut mir leid.
: Es gibt viele Auslaenderwitze die schlecht bzw. geschmacklos sind, und
: da rechne ich die hier auch zu.

Ja. Mir faellt auf, dass eine Menge der Witze ueber Deutsche aus der
Zeit des 2. Weltkrieges stammen bzw. den Deutschen als Eroberer/Krieger
darstellen.

: Da in diesen Newsgroup soviele Hollaenderwitze gezapft werden (auch gute
: !), waere es vielleicht mal Zeit auch bessere deutsche Witze zu posten.
: Ich bin gespannt.

Wenn etwas neues erfunden wird:

Der Amerikaner: Nicht schlecht, kann man das auch im Kino einsetzen?
Der Japaner: Nicht schlecht, aber kann man das nicht auch kleiner bauen?
Der Deutsche: Uaah! Was ist das denn fuer ein gefaehrliches Zeugs.
Warum ist das denn noch nicht verboten?

: Ach ja, zum Thema Hollaender : Holland ist ein Teil von den
: Niederlanden. (Fuer einen Niederlaender hoerrt es sich dies so an, als
: ob man mit Bayern ganz Deutschland meint.)

Aber das ist doch so:

Die Niederlanden bestehen aus Holland.
Grossbritanien besteht aus England.
Deutschland besteht aus Bayern.

Wer letzteres nicht glaubt, muss nur mal im Ausland (z.B. Amerika)
fragen, was man in Deutschland drinkt -> ganz klar: Weissbier.

Tschau
Markus

Hauke Reddmann

Juergen (jue...@kasparov.escape.de) wrote:

[...]

Naja, kennste nicht "Das Wort ist Fleisch geworden?"
Nur die Salmonellen haette GOtt vorher killen muessen!

George Ellis

Bernd Paysan wrote:

> [...]
> und behalten dann das angrenzende Land. Irgendwann sind wir auch welche,
> und wenn uns die Russen bei Stalingrad nicht aufgehalten hätten, wären

Ach Bernd,

Du weist ja gar nicht, was fuer eine Seite
Du da bei mir angeschlagen hast...

Im Vertrauen: die Chinesen sind schon hier,
aber pssst, nicht weitersagen!

George

Die Liebe
==========

Die Liebe durch den Magen geht
Sich durch die Daerrrme windet
Und unbemerkt, ganz ungeniert

Als wie ein Pfffurrrzzzz entschwindet.

Dieter Bruegmann

ra...@borneo.gmd.de (Ralf Linnemann) textete am 21 Jan 1997 14:32:56 GMT ein
Posting zum Thema "Re: Die Liebe (was:Witze und Rassismus)".
Meine Antwort lautet folgendermassen:

OJ: (passend zum Anfang des Postings)
> Ein Chinese sagte ueber die deutsche Hauptstadt:
> "Bellin ist eine Leise welt."

Ich wiederhole mich ungern, aber bei diesem Spruch mache ich eine Ausnahme:

Warum machen Chinesen so gerne Urlaub in Winsen?

Weil sie da ihre Luhe haben.

--
Dieter Bruegmann, Berlin-Schoeneberg

Cookie (selected by DiSiGe V1.0):
MANCH' DAEMCHEN BLEIBEN LUDERPACK, TROTZ ALLER SCHMINKE, PUDER, LACK.

Ralf Linnemann

In article <32E4B6...@dfd.dlr.de>, George Ellis <el...@dfd.dlr.de> writes:

> [...]

(entsetzt) "Alle?"

#######

Jetzt stell _ich_ mal den
>Oberlehrer AN<

'Als wie', dass die Schueler es nie richtig lernen. Es heisst entweder
'als' oder 'wie'. Selbst Deutschlands Dichterfuerst Goethe machte es
falsch im Faust. "Nun steh ich hier, ich armer Tor, und bin so klug als
wie zuvor". Es gibt nur eine grammatikalisch richtige Konstruktion mit
'als wie'. Nenne mir ein Beispiel, Ellis!
--- Nichts? Setzen, sechs! (Oberlehrer wendet sich an die Klasse de.talk.jokes)
Wer kann mir ein Beispiel fuer die korrekte Verwendung von 'als wie' nennen?

Mark =?iso-8859-1?Q?=B4Fel=B4 Hartrampf

Ralf Linnemann wrote:
> [...]
> Wer kann mir ein Beispiel fuer die korrekte Verwendung von 'als wie' nennen?
"Er sass gerade auf der Toilette, ALS WIEder einmal der Strom ausfiehl und es
dunkel wurde..."

So long

Fel

Klaus Bellroth

Ralf Linnemann wrote:

> #######
>
> Jetzt stell _ich_ mal den
> [...]

<Klugscheisser>
Eigentlich wurde ja nur ein Werk der Ersten Allgemeinen Verunsicherung
(falsch) zitiert. Richtig haette die dritte Zeile lauten muessen:
"und allzu oft, ganz unverhofft". Die vierte Zeile war korrekt geklaut,
pardon, zitiert. Beschwere Dich also bei Herrn Eberhartinger und seinen
Kumpanen.
</Klugscheisser>

OJ: Kommt ein Broetchen in einer Blondine... (Bruhaha)
--
'''
(0 0)

George Ellis

Klaus Bellroth wrote:

> <Klugscheisser>
> Eigentlich wurde ja nur ein Werk der Ersten Allgemeinen Verunsicherung
> (falsch) zitiert.

Ui, da hat mich doch glatt einer
erwischt... So ein Pech auch!

> Richtig haette die dritte Zeile lauten muessen:
> "und allzu oft, ganz unverhofft".

Jawoll, es ist wahr, ich hatte die
dritte Zeile wirklich vergessen, und
einfach eine dilletantisch selbstge-
dichtete eingefuegt. Wie peinlich,
erwischt worden zu sein.

> Die vierte Zeile war korrekt geklaut, pardon, zitiert. Beschwere Dich
> als obei Herrn Eberhartinger und seinen Kumpanen.
> </Klugscheisser>

Gibt keinen Grund sich zu beschweren,
weil: EAV kommen aus OESTERREICH, und
da ist sowas zulaessig. Ausserdem muss
man das Gedicht mit leicht nasalem wie-
ner Dialekt (aka "Schmaeh") a la Andre
Heller lesen, denn der wird auf der be-
sagten EAV-Platte verarscht (hoere auch:
"Dann wird es Heller... doch nicht ganz".

George

Bernd Paysan

George Ellis wrote:
> Ach Bernd,
>
> Du weist ja gar nicht, was fuer eine Seite
> Du da bei mir angeschlagen hast...
>
> Im Vertrauen: die Chinesen sind schon hier,
> aber pssst, nicht weitersagen!

Die müssen irgendwo in Niederbayern aus einem Loch gekrochen sein. So in
der Gegend von Wang, wo man zu "Wenig" "Weng" sagt.

> George

> [...]

Wie sagte nicht schon der große Ökonom Karl De-Marks:
Es wird das Proletariat ohne Kohle rabiat.

Oder:

Drei verlebte Pinguine torkeln durch die Nacht.
Schuld dran ist der Kräuterbitter, weil er trunken macht.
Drei verlebten Pinguinen wird's im Magen schwer.
Sie pfeifen auf den Käuterschnaps (pfiff) und .. äh .. geb'n ihn wieder
her (würg).

Nochn' paar EAV-Lieder:

Süßer Wahnsinn,
Süßer Wahnsinn!
Am Anfang ist die Liebe, alles rosarot
doch dann kommt der Teufel, und macht die Liebe tot.
Die Liebe ist der Himmel, den man vergeblich sucht,
man findet meist die Hölle, das ist die Eifersucht.

Süßer Wahnsinn,
Süßer Wahnsinn!
Tausend kleine Wunden sticht man sich jeden Tag,
Weil man sich so liebhat, weil man sich so mag
Höhrig ist der Ehemann, untreu ist die Waben,
drumm hat er sie auch abgemurkst und hinterm Haus vergraben

Refrain:
----
Liebe Tot und Teufel
Liebe Tot und Teufel
(flüstern) Liebe Tot und Teufel
3*
---

Süßer Wahnsinn,
Süßer Wahnsinn fährt mir ins Gebein,
Dieses dralle Mädel muß die meine sein.
Und wird sie es nicht, Liebe Tot und Teufel,
Stürz ich mich hinabi, werf' ich mich vom Eifel-
Turm.

Il Pappa greift zum Grappa, er hebt sein Glas in Rom
selig sei der Samen, verflucht sei das Kondom
Wer schwul ist ist des Todes, spricht der Herr Kaplan,
das Virus ist der Teufel, und ist im Oahstahn.

-Refrain-

Hahahahahahaha

Es ist zwölfe, bei der Nacht,
Draußen geht der Sturm,
Die Totenglocken leiten,
Schon wieder muß oana in die Gruam.

Der Tot ist ein Gerechter Mann,
Obst oam bist oder reich.
Sturm ist sturm, sagt der Wurm,
Als Leich is jeder gleich.

Du kannst Dei lebtag faul sein,
Oder umanandagschaftln,
Fünf Tog nachdem der Tod eintritt,
Fangt jeder an zum saftln.

Und wie i so dahinsinnier übern Sensenvater,
Hör ich draußen einen Schrei,
Der Alk gfriert in der Ada.
Jaaaahaaaahhh

Schoaza Mantel, schwoaza Huat,
A schaurige Figur,
Und er hot a Sensn
Und a Eieruhr.

Langsam kummt er näher,
Bumpert an die Tür,
I riach an Hauch von Moder,
Und er sagt zu mir:

Grüß Gott, i bin der Tod,
Vorbei ist deine Not,
Kumm, Dei zeit is um,
Geh mach ka Theata,
I bins, da Gevatter.

I sog zum Gevatter,
Tretens ein, und kummans näha,
Nur Sensn kauf i kaane,
I hob an rosnmäher.

Sie müssen furchtbar hungrig sein,
Sie san ja nur mea Knochn.
Soll i vielleicht an Jagatee
Oder a suppal kochn?

Den erstn Tee, den nimmt er ex,
Haut ihn sich ins Gerippe,
Er verbrennt sich nur dezent,
Weil ihm fehlt ja die Lippe.

Doch dann nimmt er die Eieruhr,
Zu Berg stehn mir die Hoar.
Er klopft mir auf die Schulter,
Stellt sich a zweit's mal vor:

Grüß Gott, i bin der Tod,
Vorbei ist deine Not,
Kumm, Dei zeit is um,
Geh mach ka Theata,
I bins, da Gevatter.

Er wetzt die Sensn und er sagt:
Bevor ich dich jetzt niedermäh,
Bring mir noch an letztn,
An letztn Jagertee.

Doch nach dem fünften Trankerl,
Da wird der Voder locker,
Er beitelt seine Knochen
Und steppt am Stubnhocker:

Jederma, jaja jederma

Heans zua, des is a Irrtum,
I hoas net Jedermann,
Do miassns scho nach Solzbuag fahn,
Weil dort ist der Tod daham.

I foa mit eam zum Bahnhof,
Zum Zug muß ih eam trogn.
I kauf eam no a Koatn,
Und setz eam in Speisewagn.

Der Zug rollt an,
Mia wird ganz locker.
I wink eam hinterher,
Er wackelt mit der Sensn
und sagt zum Kantinöor:

Grüß Gott, I bin da Tod,
Vorbei ist deine Not,
Kumm gebruder Kumm,
Bring ma schnöll an Jagatee,
Oba, mit fühh Rumm
Hahhhhhhhhh

Texte (c) by EAV, Tipparbeit von mir.

Nico Schaarschmidt

Klaus Bellroth wrote:

> [...]
> "und allzu oft, ganz unverhofft". Die vierte Zeile war korrekt geklaut,
> pardon, zitiert. Beschwere Dich also bei Herrn Eberhartinger und seinen

Achja waren es noch Zeiten, als die noch richtig gute Sachen gemacht
haben [vertraeumt seufz].

OJ: (dazu passend)
Ein Wildschwein stand am Waldesrand
ganz nah dem Kohlenmeiler.
Der Koehler eine Groehler tat
und warf sich auf dem Keiler.
Mit einem Wagenheber
auf Nacht gab's gebackenen Eber.

Ciao, nico
Email: Nico.Scha...@e-technik.tu-chemnitz.de
WWW: http://www.tu-chemnitz.de/~nsch/hpindex.html
"try to relax and enjoy the crisis"

Dieter Bruegmann

kuhl...@bill.arsnova.com (Michael Kuhlmann) textete am 23 Jan 1997
14:22:02 GMT ein Posting zum Thema "Re: Die Liebe (was:Witze und

Rassismus)".
Meine Antwort lautet folgendermassen:

>"Es gibt kein schoeneres Vergleichswort als 'wie' !"

"Alle Fragewoerter beginnen mit 'w'."

"So?"

--
Dieter Bruegmann, Berlin-Schoeneberg

Cookie (selected by DiSiGe V1.0):

DER SOZIALISMUS SIEGT! NECKERMANN MACHTS MOEGLICH!

Michael Kuhlmann

In article <5c2k2o$n...@omega.gmd.de> ra...@borneo.gmd.de (Ralf Linnemann) writes:

Wer kann mir ein Beispiel fuer die korrekte Verwendung von 'als wie' nennen?

>Oberlehrer AUS<

"Es gibt kein schoeneres Vergleichswort als 'wie' !"

"Der hat einen Hals wie eine Giraffe!"

"Bei Al Bundy wurden die Socken getestet: Die von Peg waren sauber, waehrend
Als wie Sau stanken!"

Rolf Lehnert

Um off-topic zu bleiben dieser hier:

A: Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du auf eine Frage
immer mit einer Gegenfrage antwortest?
B: Tu ich das?

c ya
Rolf
flyin' along

Christian HOESL

On 21 Jan 1997 14:32:56 GMT, ra...@borneo.gmd.de (Ralf Linnemann)
wrote:

> [...]

> Wer kann mir ein Beispiel fuer die korrekte Verwendung von 'als wie' nennen?

[Heimatdichter AN]
Wenn du das Woertchen "wie" verwendest, dann ist von mir der gute Rat:
sag bitte vorher niemals ALS, WIE Goethe es schon faelschlich tat.
[Heimatdichter AUS]

Chris

Christian HOESL E-Mail: ho...@kapsch.co.at
Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists
elsewhere in the Universe is that none of it has tried to contact us.

Dieter Bruegmann

lehn...@goofy.zdv.uni-mainz.de (Rolf Lehnert) textete am Fri, 24 Jan 1997
10:26:18 GMT ein Posting zum Thema "Re: Die Liebe (was:Witze und

Rassismus)".
Meine Antwort lautet folgendermassen:

>A: Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du auf eine Frage

>immer mit einer Gegenfrage antwortest?
>B: Tu ich das?

Oder auch:

"Warum antwortest du auf jede Frage eigentlich mit einer Gegenfrage?"

"Warum denn nicht?"

--
Dieter Bruegmann, Berlin-Schoeneberg

Cookie (selected by DiSiGe V1.0):

IST DER REGEN SAUER, IST ES AUCH DER BAUER.

ÜRTEN SERHAT

Dieter Bruegmann wrote:

> kuhl...@bill.arsnova.com (Michael Kuhlmann) textete am 23 Jan 1997
> 14:22:02 GMT ein Posting zum Thema "Re: Die Liebe (was:Witze und

> [...]

"Echt Oder?"

Wolfgang Dinter

juergen meinte am 19.01.97:

> Eingefleischter katholik ?
> R O T F L
> ist das dasselbe wie eingeschweisste Truthahne

Es gibt keine Witze GEGEN die Kirche,sondern über die Kirche;-))
Sonst wüssten viele garnicht,ob es die überhaupt noch gibt.

Gruss Wolfgang

P.S.:Ich bin eingeschweisster Atheist!

Ralf Zwanziger

> Es gibt keine Witze GEGEN die Kirche,sondern über die Kirche;-))
> Sonst wüssten viele garnicht,ob es die überhaupt noch gibt.

Doch, ich wuesste es... die Kirchenglocken bimmeln sich hier oft
genug einen ab!

--
Ralf Zwanziger e-mail: zwan...@ibm.franken.de
http://ourworld.compuserve.com/homepages/Bitstream

Michael Kalus

Hi, Wolfgang (Wolfgan...@DU2.maus.de)

> Es gibt keine Witze GEGEN die Kirche,sondern über die Kirche;-))

So?
.. Keine Witze GEGEN die Kirche,sondern über die Kirche, mein Sohn - Wie
sie meinen, Herr Pfarrer. Dann sprüh ich auch noch einen aufs Dach.
:-)
mka

Martin Beebop

> Achja waren es noch Zeiten, als die noch richtig gute Sachen gemacht
> [...]

Sind wir hier denn in /ALT/MUSIC/LYRICS ??

OJ: (auch EAV)
Wer riecht so spät
Durch Nacht und Wind?
Die Windel ist's
Vom Findelkind

Du hälst es fest
Du hälst es warm
Doch es riecht,
Daß Gott erbarm'

Von Kopf bis Fuß
Mit Kot beschmiert!
Das wär' mit Pampers nie passiert!

__
_
|_) _ _ |_ _ _ eMail:
|_) (~ (~ |_) (_) |_) bee...@infinity.ob.rhein-ruhr.de

Ralf Linnemann

In article <32E5529D...@informatik.tu-muenchen.de>, Bernd Paysan <pay...@informatik.tu-muenchen.de> writes:

> [...]

(getragene Melodie)
Es waren einst zwei Pinguine,
die flogen uebers Meer,
(jetzt doppelt so schnell)
und hinterher
ein Hubschrau-beer,
der hat's nicht hab so schwer.

Bernd Paysan

Also, das kenn' ich so:

Drei verliebte Pinguine fliegen durch die Nacht,
Vorne schwarz und hinten weiß, wer hätte das gedacht.
Drei verliebte Pinguine fliegen übers Märmärmär,
Und hinterher ein Nasenbär und keiner weiß warum.

Und:

Drei verliebte Pinguine flogen durch die Nacht,
Vorne schwarz und hinten weiß, was haben wir gelacht.
Drei verliebte Pinguine flogen übers Märmärmär,
Und hinterher ein Hubschraubär, der tat sich halb so schwer (aHahahahah)

Aber mir gefällt immer noch die mit den verlebten Pinguinen und den
Kräuterbitter am besten:

Drei verlebte Pinguine torkeln durch die Nacht,

Schuld dran ist der Kräuterbitter, weil er trunken macht.

Drei verlebten Pinguinen wird's im Magen schwer,
Sie (pfii) pfeifen auf den Kräuterschnaps und - äh - gebn ihn wieder her
(böööörrg).

Joerg Digmayer

ra...@borneo.gmd.de (Ralf Linnemann) wrote:

> Wer kann mir ein Beispiel fuer die korrekte Verwendung von 'als wie' nennen?

Gerne.

Man verwendet mindestens genauso oft den Ausdruck "als" wie
das Wort "denn".

OJ: Das Telephon klingelt. Fritzchen geht ran und fluestert:
"Ja, Hallo?"
"Hallo, hier ist die Oma. Kannst Du mir mal die Mama geben?"
Fritzchen (fluestert): "Nein, die redet mit der Polizei."
Oma: "Ja, dann gib mir mal den Papa!"
Fritzchen (fluestert): "Nein, geht nicht, der spricht gerade mit dem Mann
von der Feuerwehr."
Oma (erschrocken): "Ja, um Gottes willen, was ist denn bei euch los?"
Fritzchen (fluestert): "Die suchen mich."

Gruesze,
Joerch.

Joerg Digmayer. jd...@cip.bwl.uni-muenchen.de

"Good luck, Mr Gorsky!" (Neil Armstrong)