Suche Werbesprueche

Robert Schwienbacher

GAL...@FH-ROSENHEIM.DE (Andreas Blickhan) schrieb:

> soviel zum Thema WIN95 (laeuft natuerlich auf dem 64er nicht, beim 64er musste man
> sich beim Programmieren noch Muehe geben...)

...klar, ich sage nur: GEOS - die grafische Oberflaeche fuer Brotkaesten
jeder Art. Mit diesem Win95-Vorlaeufermodell haben die ja auch den
C=64 platt bekommen; nun sind dem PC seine Tage gezaehlt ;)))

N'nacht, Robert

OJ: Neulich im Frisiersalon des BND: "Wie haetten sie denn heute gerne ihre
Haare?" - "Blond, ganz Blond"