alle Kinder...

Joerni

Alle Kinder trinken Bier.
Nur nicht Frank, der ist blank..

Allen Kindern schmeckt das Essen.
Nur nicht Juergen - der ist am Wuergen.

Ich nehm alle Frauen mit nach Haus -
nur nicht Susy...nimm du sie!!!
-------------------------------
hoehoehoe
--
Joerni <kurs...@cipsun0.ruf.uni-freiburg.de>

mar...@pimm.escape.de

kurs...@cipsun0.ruf.uni-freiburg.de (Joerni) writes:
>Alle Kinder trinken Bier.
>Nur nicht Frank, der ist blank..
>Allen Kindern schmeckt das Essen.
>Nur nicht Juergen - der ist am Wuergen.
>Ich nehm alle Frauen mit nach Haus -
>nur nicht Susy...nimm du sie!!!
>-------------------------------
Alle Kinder spielen Nazi ...
Nur nicht Trude - die ist Jude !
>hoehoehoe
--
# Marcus Mueller, Braunschweig, Germany, E-Mail: mar...@pimm.escape.de #
# Voice: +49 531 331279 ZyXEL: +49 531 344486 #
# I am so full of SHIT, but I will remain until this self-awareness #
# fades ... - Propagandhi- #

Ludger Trilken-Staufenbiel

An dieser Stelle sei mar...@pimm.escape.de zitiert, der sich am 31.01.94
nicht zurückhalten konnte und folgenden Scheiß von sich gab:

=> Alle Kinder spielen Nazi ...
=> Nur nicht Trude - die ist Jude !

In heutiger Zeit ist das nun überhaupt nicht intelligent, sondern nur noch
geschmacklos, beschränkt und ausgesprochen dumm. Davon abgesehen ist Trude
ein weiblicher Vorname und bedürfte damit die weibliche Bezeichnung Jüdin.
Aber die Belehrung ist an dieser Stelle sicherlich überflüssig, da der
Autor bzw. dieser Mail zu beschränkt sein dürfte, das zu verstehen! Dem
kann man ja beim besten Willen noch nicht einmal Unsensibilität nachsagen
bzw. zugute halten!
Geht man nach dem Motto "Wehret den Anfängen" kann man bei solchen
Verunglimpfungen beginnen!

L. Staufenbiel
ein Point aus der
____ ____
/_ /_ /_ _ /_ /__ __ _
___/ /_/ /_/ /___ /_ / / /_ //

## CrossPoint v2.93 R ##

Cordula Reineke

In article <2inv05$r...@info2.rus.uni-stuttgart.de> cipf...@studbox.e-technik.uni-stuttgart.de (Frank Heydlauf) writes:
>Alle Kinder laufen hinter'm Sarg,
>nur Hagen, der l"asst sich tragen.

[usw]

Alle Kinder springen ueber die Schlucht,
nur nicht Peter,
dem fehlt ein Meter.

Allen Kinder steht das Wasser bis zum Hals.
Nur nicht Rainer,
der ist kleiner.

Alle Kinder schauen auf den Trecker,
nur nicht Gunther,
der liegt drunter.

Cordula

--
Cordula Reineke, Universitaet Bonn, Germany, ra...@sfb256.iam.uni-bonn.de

Frank Heydlauf

Alle Kinder laufen hinter'm Sarg,
nur Hagen, der l"asst sich tragen.

Alle Kinder schauen ins Grab,
nur Klaus schaut raus.

gar nich komisch findet klaus...

bye, Frank

Birkenmaier Rainer

In <1994Jan31.1...@pimm.escape.de> mar...@pimm.escape.de writes:

> Alle Kinder spielen Nazi ...
> Nur nicht Trude - die ist Jude !

Sehr komisch, falls es zu Dir noch nicht zu Ohren gekommen ist: Es gibt
gewisse Regelen, die einem Aufschluss darueber geben, was geposted wird und
was nicht.
Unter anderem sollten die Grenzen des guten Geschmackes nicht (wesentlich)
unterschritten werden, das da oben ist unterste Schublade !!!!!!!!!
Genuegt es denn nicht, dass Skins und sonstige Neonazis Scheisse ohne ende
bauen, musst Du da unbedingt auch noch einen Beitrag dazu leisten ???

In der Hoffnung, das dies nur ein Versehen von Dir war ein kleiner Tip:

Erst ueberlegen, dann posten
^^^^

> [...]
> # Voice: +49 531 331279 ZyXEL: +49 531 344486 #
> # I am so full of SHIT, but I will remain until this self-awareness #

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^weise Selbsterkenntnis???

Bye!
Rainer

*** < Rainer Birkenmaier > Internet: S_BIR...@rzmain.rz.uni-ulm.de ***
*** Computer-Science Student, University of Ulm, Germany ***

Marcus Dickreiter

S_BIR...@rzmain.rz.uni-ulm.de (Birkenmaier Rainer) writes:

> [...]

hehehe

>Sehr komisch, falls es zu Dir noch nicht zu Ohren gekommen ist: Es gibt
>gewisse Regelen, die einem Aufschluss darueber geben, was geposted wird und
>was nicht.

jaaaa...und es gibt regeln die was ueber das RICHTIGE posten aussagen...
was haeltse vonn der group de.talk.jokes.d (d= DISKUSSION)??

>Genuegt es denn nicht, dass Skins und sonstige Neonazis Scheisse ohne ende
>bauen, musst Du da unbedingt auch noch einen Beitrag dazu leisten ???

da werd ich dir noch ne mehl zu schreiben!

scooter

*toeff*

--
Yo! I am a REAL scooterist!

sco...@olis.north.de
lambretta @ irc

ceterum censeo Vespas delendas esse!

Message has been deleted

Martin Beier

Joerni (kurs...@cipsun0.ruf.uni-freiburg.de) wrote:

: Alle Kinder trinken Bier.

: Nur nicht Frank, der ist blank..

Alle Kinder sind gesund, nur nicht Frank, der ist krank.
Alle Kinder spielen an der Grenze, nur Sabine, die tritt auf 'ne Mine.
Alle Kinder spielen auf der Wiese, nur Hildegard, die h"angt im Stacheldraht.
Alle Kinder sitzen um's Lagerfeuer, nur Brigitte, die sitzt in der Mitte.
Alle Kinder schauen auf die Walze, nur Gunther, der liegt d'runter.
Alle Kinder lecken mich am Arsch, nur Hans, der leckt mich am Ohr.

Ok, maddel.
----------------
It's nice to be a Preiss,
but it's higher to be a Beier.

Clemens Meier

In article <2j5fl5$r...@novalis.stgt.sub.org> pet...@aragon.stgt.sub.org (Peter M. Nuding) writes:

> Wasrum regen sich die Leute hier eigentlich immer jedesmal auf wenn einer
> Scheisse postet ???
> LAsst sowas doch links liegen, oder seht zu das es eine
^^^^^

Aha, wohl ein kleiner Verfassungssch"utzer, was?
Rechtsseitige Bindheit ist Berufskrankheit, was?

> Seit ca 5-6 JAhren mache ich schon DFUe und JEDESMAL die selbe Leier.
> Das die LEute nie lernen.....

K"onnen wir vielleicht was daf"ur, da"s Dir die
die n"otige Zivilcourage fehlt, um dem Rechtsruck
in der Gesellschaft zu begegnen?

Klar, Nazionalzeitungsleser st"ort es bestimmt nicht,
wenn in diesen Gruppen Progromstimmung aufkommt,
und die denken auch nicht an all unsere ausl"andischen
Mitb"urger, die Tag f"ur Tag an Schulen, Kinderg"arten
und Universit"aten das Netz bev"olkern.

Bald ist es soweit, da"s die Masse es akzeptiert,
wenn gerade diesen Bev"olkerungsgruppen der Zugang zu
Rechnern verwehrt wird, und das Argument wird sein:
Sie nehmen nur DEutschen Studenten die Bandwidth weg.

Wann sehen wir die erste ``Nur f"ur DEutsche''-issue
beim login einer Mailbox?

Clemens

unsigned int benighted(X) :- (null (know-difference X++ '[c,lisp,prolog])).
Clemens Meier clm...@lili.uni-bielefeld.de

Hans Pelke

L>ein weiblicher Vorname und bedürfte damit die weibliche Bezeichnung Jüdin.
Genau. Zeigs ihm...

Def. Macho:
- Ein Mann, der sich einen blasen läßt, keinen hoch kriegt
und dann fragt:
"Sag mal, Baby, passiert dir das öfter?"

Message has been deleted

Thorsten Guenther

F'up!!!!

In article <CLMEIER.94...@lili7.uni-bielefeld.de> clm...@lili7.uni-bielefeld.de (Clemens Meier) writes:

> [...]
>Sie nehmen nur DEutschen Studenten die Bandwidth weg.
>
>Wann sehen wir die erste ``Nur f"ur DEutsche''-issue

Mann, DER war aber voll gut, ey!

Und weil das (hoffentlich zum letzten mal) aus de.talk.jokes kommt, hier
der ObJoke:

Was ist der Unterschied zwischen einer juedischen Mutter und einer
italienischen Mama?

Die juedische Mutter sagt 'Wenn Du mich verlaesst, bringe ich mich um!',
die italienische Mama 'Wenn Du mich verlaesst, bringe ich DICH um!'

Weregoose

- guen...@eva.fmi.uni-passau.de (Thorsten Guenther) - _()
-------------------------------------------------------------------- /
- In the sky a mighty eagle doesn't care about what's illegal - \_
- On its wings the rainbow's light it's flying to eternity. - __)

Wieland Mann

In article <CLMEIER.94...@lili7.uni-bielefeld.de> Clemens Meier writes:
> [...]
^^^^^
Aha, wohl ein kleiner Verfassungssch"utzer, was?
Rechtsseitige Bindheit ist Berufskrankheit, was?
kinder kinder, dass ihr eure muttersprache noch nicht mal soweit
beherrscht (oh, fuer das wort gibt's wohl auch wieder eins auf'n
deckel, was?), dass ihr solche ururalten redewendungen nicht kennt...
wo soll das bloss hinfuehren?

> [...]
> Das die LEute nie lernen.....

K"onnen wir vielleicht was daf"ur, da"s Dir die
die n"otige Zivilcourage fehlt, um dem Rechtsruck

phrase phrase ...

Klar, Nazionalzeitungsleser st"ort es bestimmt nicht,

^
man sagt(e) zwar nazi (was ja auch bloss ein (urspruenglich
verspottendes) kurzwort fuer nationalsozialist ist), aber der wortstamm
wird immer (noch) mit 't' geschrieben.

wenn in diesen Gruppen Progromstimmung aufkommt,

^
bildungsluecke nummer 2; langsam machst du dich laecherlich

und die denken auch nicht an all unsere ausl"andischen
Mitb"urger, die Tag f"ur Tag an Schulen, Kinderg"arten

btw: kann mir jemand erklaeren, warum ueberall nur von mitbuergern
geredet wird? sind die normalen buerger schon ausgestorben?

und Universit"aten das Netz bev"olkern.

wenn ich noch 'nen neunmalklugen ratschlag geben darf: etwas weniger
phrasen dreschen, davon hab' ich naemlich viele jahre genug gehabt
(ach, da wird doch alles klar; die 'zonis' sind ja sowieso alle
potentielle nazis...), dann wirst du wieder etwas glaubwuerdiger.
und ein klein wenig mehr souveraenitaet wuerde dir auch ganz gut tun
(s.o.); das heisst ja nicht, dass man sich nicht ueber primitive
'witze' aufregen darf.

objoke: zwei elefanten fliegen ueber berlin, beide gleich gross, vor
allem der gruene. sagt der andere: "du, lass mich auch mal in die mitte"
--
__o
_`\<,_

Bjoern Kirsch

Hallo Wieland,

> Aha, wohl ein kleiner Verfassungssch"utzer, was?
> Rechtsseitige Bindheit ist Berufskrankheit, was?

es gibt da noch 'ne Gruppe...
.
.
.
die nennt sich de.joke.d(iskussion = Gespräch).

So long
*----*
Bjoern
*----*
BJOERN...@H2.MAUS.DE

martin dietz

Warum so eine lange Diskussion um diesen einen bescheuerten Witz!
Davon abgesehen, dass es die falsche Gruppe ist (=>de.alt.jokes.d),
muss ein dummer Spruch noch lange nicht heissen, dass der Orginalposter
diese politische Meinung vertritt.

Also muellt bitte diese Gruppe nicht mit unnoetigen Postings zu

Martin Dietz

Objoke:

Alle Kinder spielen Nazi
nur nicht Krueger, der ist klueger....

Clemens Meier

In article <2jj5b5$1...@news.cs.tu-berlin.de> nobo...@cs.tu-berlin.de (Wieland Mann) writes:

> [...]
> beherrscht (oh, fuer das wort gibt's wohl auch wieder eins auf'n
> deckel, was?), dass ihr solche ururalten redewendungen nicht kennt...

Noch so einer, der nicht begreift, wie Sprache permanent von den
Braunen als Waffe benutzt wird. Allein der idiomatische Ausdruck
``links liegen lassen'' dient denen zur unterschwelligen
Diffamierung der antifaschistischen Szene.
Ich will beileibe nicht sagen, da"s Zonis dumm sind, aber die
Tatsache, da"s sie 40 Jahre lang belogen worden sind, sollte ihnen
doch Anla"s genug sein, dar"uber nachzudenken, wie Sprache
mi"sbraucht werden kann.

> K"onnen wir vielleicht was daf"ur, da"s Dir die
> die n"otige Zivilcourage fehlt, um dem Rechtsruck
> in der Gesellschaft zu begegnen?
> phrase phrase ...

Ja, klar, ``Zivilcourage'' und ``Engagement'' sind nicht cool.
Wer sich nicht als Teil dieser Gesellschaft betrachtet, der kann
"uber diese ``Phrasen'' auch nur lachen, nicht? Aber denk mal
dar"uber nach, was diese Gesellschaft f"ur *Dich* tut!
Klar, Dich hat man ja nicht gefragt, als Du 89 in diese
Gesellschaft gesto"sen wurdest, und so ist es ja nur logisch,
da"s sich nur die f"ur sie einsetzten sollen, die seit ihrer
Geburt an ihr gearbeitet haben, und es nicht einsehen, da"s
sie heimlich, still und leise von den Nazis kaputtgemacht
werden soll.

> [...]
> man sagt(e) zwar nazi (was ja auch bloss ein (urspruenglich
> verspottendes) kurzwort fuer nationalsozialist ist), aber der wortstamm

Auch klar, Nazi sagt*e* man. Nazis gibt's ja nicht mehr.
Und bei ``uns'' schon lange nicht. Und in der EOS haben wir
ja gelernt, wie man Nazi richtig liest uns schreibt.

> wenn in diesen Gruppen Progromstimmung aufkommt,
> ^
> bildungsluecke nummer 2; langsam machst du dich laecherlich

Selber Bildungsl"ucke. Progrom kommt (urspr"unglich) vom
Griechischen pro-gromai. Das steht gleich neben Zazicki
in Deinem Duden.

> [...]
> btw: kann mir jemand erklaeren, warum ueberall nur von mitbuergern
> geredet wird? sind die normalen buerger schon ausgestorben?

Wenn ich sowas lese, denke ich, da"s ich der letzte von diesen bin.

> und Universit"aten das Netz bev"olkern.

> wenn ich noch 'nen neunmalklugen ratschlag geben darf: etwas weniger

^^^^^^^^^^^^^
Selbsterkenntnis usw.

> [...]
> und ein klein wenig mehr souveraenitaet wuerde dir auch ganz gut tun
> (s.o.); das heisst ja nicht, dass man sich nicht ueber primitive

Na bitte. So stimmt die Rechnung wieder. Gerade *gut* finden wir den
Witz ja auch nicht, aber das hei"st ja nicht, aber dieser Faschowitz
ist allemal besser als eine hastig zusammengestoppelte Kritik daran.

Vielen Dank.

Clemens

ObJoke: Hier noch einen ``passenden'' Witz:

Heilerde - zum essen,
Heiltee - zum trinken,
Heil Hitler - zum kotzen.

Zufrieden? Noch Tippfehler drin?

Arne Gehlhaar

a0...@zfn.uni-bremen.de (Martin Beier) writes:

> [...]

>Alle Kinder schauen auf die Walze, nur Gunther, der liegt d'runter.
>Alle Kinder lecken mich am Arsch, nur Hans, der leckt mich am Ohr.

Alle Kinder heissen Kurt, nur nicht Frank, der heisst Paul !

Aeh, umpf... naja hab's halt versucht

Daniel Muschalek

Hi Clemens!

> Heilerde - zum essen,
> Heiltee - zum trinken,
> Heil Hitler - zum kotzen.

^^^^^^^^^^^ Tut mir leid ich bin kein (Irren-)Arzt!

ObNT: NT = Nichtmal Testfaehig!

Goooooooodbye

Dany

Jan Zoellner

(Clemens Meier) writes:
> [...]
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich wuerde glatt zu behaupten wagen, dass dieser Spruch um Einiges aelter als
die antifaschistische Szene ist (siehe oben). Weiss da jemand was Genaues?

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ach nee. Und ihr wisst sicher ALLES, was in diesem jetzt wiedervereinigten Lan-
de (ich bin uebrigens dafuer!) so ablaeuft bzw. abgelaufen ist? Und nimm bitte
nicht so pauschal an, dass wir nix gewusst haetten. Auch jetzt lassen sich die
Leute alles Moegliche erzaehlen und tun nichts, und zwar aus den ueblichen
Gruenden (wie Bequemlichkeit z.B.).

"Es wird keinem schlechter gehen als vorher, aber vielen besser" (so oder aehn-
lich von H. Kohl) - ein Beispiel.
Der "Sprachmissbrauch" klappt nicht nur in der Ex-Zone, oder? Es wird auch in
"diesem unserem Lande" maechtig viel erzaehlt und vertuscht. Dazu gibt es uebri-
gens das geniale Buch "LTI", das sich mit der Sprachverwendung im dritten Reich
befasst. Hochinteressant!
Und noch eines: Der Sprachwitz der Zone befand sich m.E. auf wesentlich hoeherem
Niveau als der in den jetzigen Altbundeslaendern. Und der hat definitiv was mit
dem Wissen um Gebrauch und Missbrauch einer Sprache zu tun.

So, jetzt reichen wir uns alle wieder die Haende und begraben das Kriegsbeil.

Objoke:
Warum hatten E.H. und Konsorten bei ihren Reden immer 7 Mikrofone?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Aus 6 von denen kam Sauerstoff.

Tschuess
IAN

Rolf Waechter

In article <A15...@OS.maus.de>, Hans_...@os.maus.de (Hans Pelke) says:
[Mega-Macho-Witz "...passiert dir das oefter?" in (n+1). Wdh. geloescht]

Das gibt's doch nicht... Da muss doch... Ja. Jetzt hab ich's:
Irgendwo im Maus-Net sitzt ein Witzreflektor!
Anders ist es nicht zu erklaeren, dass derselbe Witz immer wieder
aus dieser Ecke als Followup auftaucht. Oder? ;-)

Objoke:
Schild an der Kirchentuer: "Wenn Du der Suende muede bist, tritt ein."
Darunter handschriftlich mit Lippenstift: "Wenn nicht, rufe 4812 an."

Rolf
--
zur Zeit nur selten erreichbar unter:
Rolf Waechter | Time flies like an arrow.

Uwe Seidler

c> Selber Bildungsl"ucke. Progrom kommt (urspr"unglich) vom
c> Griechischen pro-gromai. Das steht gleich neben Zazicki
c> in Deinem Duden.

Leider daneben.
Pogrom kommt aus dem Russischen

Ciao
Uwe

ObJoke: Wo ich bin, ist Off-Topic, aber ich kann ja nicht überall sein.

Clemens Meier

In article <A28...@S3.maus.de> Uwe_S...@s3.maus.de (Uwe Seidler) writes:

> c> Selber Bildungsl"ucke. Progrom kommt (urspr"unglich) vom
> c> Griechischen pro-gromai. Das steht gleich neben Zazicki
> [...]

Klar, die Russkies ham das schon ganz fr"uh "ubernommen.
Im Altkirchenslawischen hei"st dat Dingens ja auch noch
pro-groma. Und das `r' f"allt bekanntlich bei der dritten
Slawischen Lautverschiebung aus.

Clemens

Anke, verzeih' mir; ich bin ein Wurm. Clemens Meier
---------------------------------------------- clm...@lili.uni-bielefeld.de

Richard Kampmann

Hallo clmeier, Du schriebst das folgende am 21.02.94:

c> > Pogrom kommt aus dem Russischen
c>
c> Klar, die Russkies ham das schon ganz fr"uh "ubernommen.

Ich glaube, jetzt reichts doch, oder? Bitte geht damit nach
de.talk.jokes.d !!

Bye
RIC

Uwe Seidler

c> Klar, die Russkies ham das schon ganz fr"uh "ubernommen.
c> Im Altkirchenslawischen hei"st dat Dingens ja auch noch
c> pro-groma. Und das `r' f"allt bekanntlich bei der dritten
c> Slawischen Lautverschiebung aus.

Ich werde mich nie mehr mit einem Altphilologen anlegen, der
Glagolithisch lesen kann. :-))

Ciao
Uwe

OBJ: Fährt man rückwärts auf den Baum,
verkleinert sich der Kofferraum.

Clemens Meier

In article <A30...@S3.maus.de> Uwe_S...@s3.maus.de (Uwe Seidler) writes:

> [...]
> c> Slawischen Lautverschiebung aus.
>
> Ich werde mich nie mehr mit einem Altphilologen anlegen, der

Wenn's sein mu"s kann ich auch Monolithisch und Neolithisch.

Thomas Schmid

Der Kleine kommt nach hause und sagt:

"Mama, Mama ich hab eine 5 in Mathe!"

Darauf seine Mutter:

"Das macht nichts, du hast sowieso Krebs"