Was heist das ?

Katrin Arbeiter

Du solltest dort Hilfe bekommen http://www.detebe.de

>Rud*nichtdummsterbenwill*dolf

Katrin, die dir eine schanze zum weiterleben gegeben hat
--
Potsdam ist die Stadt, in der man nach 10 Minuten kommt.
www.sanktkatrein.de

Jens Richter

Rudolf Schenk <schen...@gmx.de> writes:

> Hinter einigen Sätzen sah ich letztens ein paar Sachen wie

> [psf 1.2]

Pslam in f-moll, 1.2 Sekunden länger als der kürzere Pslam.

> [hsf 1.0]

Hindemithsonate, f-moll, 1.0 m über dem Meeresspiegel zu spielen

> [dsf]

Dietrich Sicher-Fischkau, sicher ein Sänger.

> [tm]

Teekesselchenmanufaktur

> [1]

= [2-1]

--
Kind regards,
Jens

Dieter Bruegmann

Rudolf Schenk <schen...@gmx.de> schribbte:

> Hinter einigen Sätzen sah ich letztens ein paar Sachen wie

Und ich sah in einer zurückkommenden Mail eine Sache wie:

,----
| ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
| <schen...@gmx.de>
| (reason: 550 {mx001} <schen...@gmx.de>... User is unknown)
|
| ----- Transcript of session follows -----
| ... while talking to mx0.gmx.net.:
| <<< 550 {mx001} <schen...@gmx.de>... User is unknown
| 550 5.1.1 <schen...@gmx.de>... User unknown
`----

Du willst also keine Antwort bekommen. Du wirst keine Antwort
bekommen.

Da Didi
--
* Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer *
Nicht der WF dienen zu können ist so ähnlich wie tot.

Dieter Bruegmann

Jens Richter <gump...@planetwave.net> schribbte:

> = [2-1]

Bei mir kommt da aber immer nur [42] raus. Irnkwas machst du sfchal.

Jens Richter

Dieter Bruegmann <di...@detebe.de> writes:

> Jens Richter <gump...@planetwave.net> schribbte:

> Bei mir kommt da aber immer nur [42] raus. Irnkwas machst du sfchal.

Mhm. [2-1] = [42]. Stimmt doch...? Na ja, ich war früher[tm] 42 Minuten lang
in der Abfallverwertung tätig. Sowas hinterlässt tiefe, schmutzige Spuren.

--
Kind regards,
Jens

Gudrun Hermes

Rudolf Schenk schrieb:

> Ihr seid ja nicht die Bohne Bizarr, würdet ihr vieleicht mal[der Whrheit
> wegen] Bizarr werden.Ist es denn so schwer bizaar zu sein?Ihr seid ein
> elender Haufen von UNBizarr,quasi Antibizarr!Eine Schande für alle
> Bizarries!

Wenn man ein Bizarrie ist, weil man die Ingrid macht, möchten wir eh
nicht damit verglichen werden.
Und jetzt schleich dich wieder.
Oder möchtest du Mittelpunkt unseres Grillfestes sein?

Gudrun
--
_ -= 1703 ART in einer Weltstadt =- _
__('< >')__,

Martin Bochmann

Rudolf Schenk <schen...@gmx.de> wrote:

> Was ist Ingried?
> Ich meine nicht Mittags!
>
> Warscheilich was mit Fisch!

*BLAMM* *BLAMM* *BLAMM*

Ich hab das Rudolf-Ding durch meine Schergen schon mal betäuben lassen.
Ich hab Hunger!

Martin

--
Weltherrscher zu detebe www.ganzabnormal.de .--.
(CddF)

Jens Richter

Rudolf Schenk <schen...@gmx.de> writes:

[...]

> Ihr seid ja nicht die Bohne Bizarr,

Wir sind auch nicht die Linse Eberhard.

> würdet ihr vieleicht mal[der
> Whrheit wegen] Bizarr werden.

Tagestipp: Bei OBI gips eine Bizzaria. Wenn du eine große
Bizarr Vier Jahreszeiten bestellst, kannst du 1 Jahr lang bizzare
Bissen schlucken.

> Ist es denn so schwer bizaar zu sein?

Bi-Zaaren werden immer erschossen. Wer will sowas?

> Ihr

> seid ein elender Haufen von UNBizarr,quasi Antibizarr!Eine Schande für
> alle Bizarries!

Das ist ein Teil der Abmachung.

--
Kind regards,
Jens

Dieter Bruegmann

Versandhinweis:
[x] Crosspost
[x] Bitte Followup-To beachten
[ ] Zusätzlich per E-Mail
[x] Komplettzitat beabsichtigt

Rudolf Schenk <schen...@gmx.de> schribbte:

> Aha Du bist wohl hier der Fahnenschwenker!Hab gerad gelesen das du ein
> bizarrer Faschist sein sollst.Macht nichts, ich habe da keine
> Vorurteile.Bist du der, den man didi nennt?Der mit den floskeln (dsd)?
> Ich finde das gut, wenn auch nicht bizarr.Begebe er sich in ein anderes
> sein und werde bizarr!
>
> Hochachtungsvoll
>
> Ru*daskontrolierend*dolf

Komm mal rüber zu den netten Pflegern, die werden dir das richtige
Benehmen beibringen.

Dieter Bruegmann

Rudolf Schenk <schen...@gmx.de> schribbte:

> PS.Würde Bizarrer Weise mal jemand meine Fragen beantworten? Gibt das
> hier kein Aufseher?

Leg dir eine funzende Mailaddy zu, dann wirst du geholfen.

Oder geh rüber zum Grillplatz und laß dich uns schmecken.

Da"s Fäßchen Nocheinbier nicht vergessen!" Didi

Jens Richter

Rudolf Schenk <schen...@gmx.de> writes:

> Darf ich Du zu Ihnen sagen?

Du du! hat meine Mutter auch immer gesagt.

> Ist Hindemithsonate nicht ein Ort bei Leipzig, der Fusskranke Jesuiten
> behandelt?

Ich möchte das nicht ohne weiteres bejahen. Mit deiner Frage weiß
ich auch nicht wo Hindemith.

> Nein, sicher nicht.Das war der Bisexuelle Bullgarische Bergbauer aus
> Bombay der versucht hat in Kalcutta Balistik zu studieren.

Du verwexelst den Sänger mit seiner Schwester. Die ist zwar kein
Bergbauer aus Bombay, frönt auch nicht der Bisexualität und ist jeder
Ballistik abhold, putzt aber regelmäßig ihre Zähne.

> Ist das was zum Rauchen oder kann man das abstempeln und danach ist
> alles umsonst?

Wer Tabakwaren mutwillig abstempelt, entflammt das Streichholz umsonst. Ja.

> Volkommen faschl. Man ziehe die Wurzel aus 9 und subtrahiere 2!Das mit
> dem Quardieren der
> Zwischensumme schenk ich mir mal, is mir grad zu bizarr!

Es ist auch nahrhafter, statt Zwischensummen Zwischenmahlzeiten zu
quadrieren.

--
Kind regards,
Jens

Jens Richter

Rudolf Schenk <schen...@gmx.de> writes:

> Jens Richter erhob die Stimme gegen Rudi:

> Auch gerührt und gut geschüttelt,mit Eiswürfeln und einem Hauch von
> Gas innen drin?

An dir ist ein Gourmet verloren gegangen. Für immer.

> Das wäre fein. Seit wann besteht eine Bizzaria aus Gips? Ist es nicht
> so, das die Mauern aus eingefärbten Blubberblasen bestehen, die beim
> platzen anfangen zu kichern?

Die neue Brandschutzverordnung verbietet Gebäude dieser Art. Sogar
Kichererbsen stehen auf dem Kulinar-Index.

> Ich, denn Bi-Zaaren sind schmutzig.

Nicht, wenn sie mit Sau-Beeren gefüttert werden.

> Wer hat die Machung ab gemacht?

Darüber möchte ich nicht sprechen.

--
Kind regards,
Jens

Katrin Arbeiter

Jens Richter schrieb:

> Wer Tabakwaren mutwillig abstempelt, entflammt das Streichholz umsonst.

Wenn Du jetzt s/abstempelt/zerstört , dann würde ich da eine
arschivierbare TW drinstecken sehen.

Katrin

Katrin Arbeiter

Rudolf Schenk schrieb:
Und alle mit Grimm straft die diese Rechte mit Füssen treten.

Glaube mir, der ist selber gestraft genug, da seine liebste Verwandte
nicht bei ihm ruhen darf.

Jens Richter

Katrin Arbeiter <katrin....@web.de> writes:

> Wenn Du jetzt s/abstempelt/zerstört , dann würde ich da eine
> arschivierbare TW drinstecken sehen.

Das ließe sich nur machen, wenn mein Vorposter abgestempelt durch
zerstört ersetzte. Aber solche Änderungen kommen alle Sonnenfinsternisse
höchstens 42mal vor.

--
Kind regards,
Jens

Martin Bochmann

Rudolf Schenk <schen...@gmx.de> wrote:

> [Nichts]

Sozialverhalten oder füttern?

Martin, hungrig seiend

Dieter Bruegmann

Rudolf Schenk <schen...@gmx.de> tibbte:

> Dann muss man halt den Kulinar-Index verbrennen.

Oder den Rudolf Schenk.

Da Didi

Dieter Bruegmann

supe...@feedbacksound.de (Martin Bochmann) tibbte:

> Sozialverhalten oder füttern?

Füttern, bis er platzt. Dann brauche ich die Kettensäge nicht zu
bemühen.

Dieter Bruegmann

Jens Richter <gump...@planetwave.net> tibbte:

> Mhm. [2-1] = [42]. Stimmt doch...? Na ja, ich war früher[tm] 42 Minuten lang
> in der Abfallverwertung tätig. Sowas hinterlässt tiefe, schmutzige Spuren.

Wenn du das in Potsdorf gemacht hättest, wären das nur 10 Minuten
gewesen. Also weniger schmutzige Spuren.

Martin Bochmann

Dieter Bruegmann <di...@detebe.de> wrote:

> Füttern, bis er platzt. Dann brauche ich die Kettensäge nicht zu
> bemühen.

[X] Getan.

Ist der Grillmeister mal wieder anwesend?

Martin

Martin Bochmann

> Sozial verhalten und füttern!

Das wird hiermit getan.

> Rudi

[dsf 7.6]

> Gurke ?

Ja, eine Gurke würde ich zu Dir auch dazuessen.

Martin

Mike Westermann

Rudolf Schenk <schen...@gmx.de> fühlte sich folgendermaßen einsam:

> Hinter einigen Sätzen sah ich letztens ein paar Sachen wie

Ja wie denn?

> [psf 1.2]
> [hsf 1.0]
> [dsf]
> [tm]
> [1]

Ohh, das ist eimpfach.

> wäre jemand so kompetent mir dieses zu erklären?

Ja, hier, ich! *meld*

>Meine tiefe dankbarkeit
> ist Ihm/Ihr/Es gewiss!

Gut. Verfahren wir wie allgemein üblich: Erst Dankbarkeit, dann
Erklärung.

> Hochachtungsvoll

Bierfäßchenvoll reicht vollkommen. Geheimer Treffpunkt:
<flüster> Grillplatz, 16:00 Uhr</>

> Rud*nichtdummsterbenwill*dolf

Ähem. Ähh. Ich kann Dir noch schnell ein Leksikon für Deine letzten
Stun^W^W^Wdie Wartezeit empfehlen.

Mike, pawlowsch reflexend

--
,-----, -=eM(!)=- und *detebe Leksikon-Archivar*
/_____/( <http://www.mike-westermann.de/wldfub>

Gudrun Hermes

Martin Bochmann schrieb:

> Sozialverhalten oder füttern?

Ich denk, das Füttern sollten wir uns schenken und gleich mit dem
Grillen beginnen.

> Martin, hungrig seiend

Gudrun, Zwiebelsenf vorbereitend.

Gudrun Hermes

Martin Bochmann schrieb:

> *BLAMM* *BLAMM* *BLAMM*
>
> Ich hab das Rudolf-Ding durch meine Schergen schon mal betäuben lassen.
> Ich hab Hunger!

Das ist gut! Dann hat Didi Gelegenheit, ihm seine und seiner Kettensäge
Aufmerksamkeit zu schenken.

Der Grill ist bereits gerichtet, mir feh t nur noch eine Flamme.
Leihst du mir dein Feuerzeug?

Dieter Bruegmann

supe...@feedbacksound.de (Martin Bochmann) tibbte:

> [X] Getan.
>
> Ist der Grillmeister mal wieder anwesend?

Seine Gehülfin meldet sich an seiner Stelle.

Dieter Bruegmann

Rudolf Schenk <schen...@gmx.de> tibbte:

> Dieter Bruegmann muss nu auch mal:

> Ich bestehe zu 60% aus Teflon, 20%Asbest, 10% Wasser
> und 10% keine Ahnung.Daher bin ich kaum zum
> verbrennen geeignet.
> Hmm, ob die 10% keine Ahnung brennbar ist?
> Bist du gerne Didi?

Ja, wenn ich meine Kettensäge mal wieder ihr grausames Lied singen
lassen kann.

*anlasserzieh*
*einmalkräftiggasgeb*

Ich lieeebe dieses Geräusch!

*RSquerdurchsäg*
*RSlängsdurchsäg*
*Zuseh, wie die Trümmer von RS sich unter dem Einfluß der bösenbösen
Schwerkraft auf dem Boden versammeln*

Tja, das war das Ende eines dummerhaftigen Schwätzers. Was eben so ein
echter QNH ist.

Leute, das Grillfest ist eröffnet! Da hinten wartet schon das
Sozialverhalten.

Marco Desloovere

Yep, "das richtige Benehmen" vom Netzterroristen "das bruhaha", kann
in meiner Sig nachgelesen werden...

Auch sollte man beachten, welchen verbalen Dreck das bruhaha - "das
richtige Benehmen" - von seinem Arbeitsplatz aus, ins Usenet kackt:
oder über Google Groups:
http://groups.google.com/groups?safe=images&ie=UTF-8&oe=UTF-8&as_umsgid=roratuc0laem5167c...@4ax.com&lr=&hl=en

"Das richtige Benehmen"?

Muahahahahahahahahahahahahahahaha!

Und jetzt zu den nackten bruhaha-Tatsachen:
http://www.bruhaha.de/pix/didi_like_python.jpg

QUO VADIS, das bruhaha?

Marco

--
Brügmanns "das bruhaha" verbaler Dreck:
| Neger stinken - news:as4a54.3...@boogie.bruhaha.de
| Dem Faschisten stinken die Neger - news:aqoo8e.3...@boogie.bruhaha.de
| Ich bin kein Antisemit, denn ich habe ja nichts gegen Juden. Nichts Wirksames. - news:amq4ov.3...@boogie.bruhaha.de
| Dafür könnte ich die Schulz umbringen! - news:aiqapf.3...@boogie.bruhaha.de
| Das "Marco" ist kein Possum, sondern ein asoziales Stück Scheiße. - news:bg1o8o.3...@boogie.bruhaha.de

Dieter Bruegmann

Rudolf Schenk <schen...@gmx.de> tibbte:

[nichts von Bedeutung]

Ich wähle das Sozialverhalten. Global, unbefristet.

Dieses Mensch ist unbedeutend, aber sowas von.

Martin Bochmann

Gudrun Hermes <Gudrun...@t-online.de> wrote:

> Ich denk, das Füttern sollten wir uns schenken und gleich mit dem
> Grillen beginnen.

AOL.

> Gudrun, Zwiebelsenf vorbereitend.

Hm, lecker. Zwiebelsenf hab ich seit Topfenstrudel nicht mehr gegessen.

Martin

Martin Bochmann

> Das ist gut! Dann hat Didi Gelegenheit, ihm seine und seiner Kettensäge
> Aufmerksamkeit zu schenken.
>
> Der Grill ist bereits gerichtet, mir feh t nur noch eine Flamme.
> Leihst du mir dein Feuerzeug?

Gern. Das der Marke "Flammenwerfer"? *Feuerzeug rüberreich*

Marco Desloovere

Rudolf Schenk [Wed, 13 Aug 2003 10:47:32 +0000 (UTC)] wrote:

>Was ist Sig? Wo kann ich das lesen?

Na, in der Sig(natur) eben.

Du meinst dies hier: http://users.belgacom.net/marecko/dbamo.html

>Muhahaaahaaahaaahaahahaaar.Köstlich diese Wurst, besonders das mit dem
>dem Kopf!

Ja, und später wird ein Eisbein draus:
http://users.belgacom.net/marecko/dbpig.html

Gudrun Hermes

Dieter Bruegmann schrieb:

> [...]
>
> *RSquerdurchsäg*
> *RSlängsdurchsäg*
> *Zuseh, wie die Trümmer von RS sich unter dem Einfluß der bösenbösen

*Messer wetz*
*Grillgutviertel in grillgerechte Stücke zerteil*

Hmmm, manche Stücke sind ganz schön fett, die müssen besonders lange
bruzzeln.

*Füße mit Tennissocken auf Grill schmeiß*
*Arme und Schulter dazuleg*
*Unterschenkel daneben verteil*

Rollt mal jemand das Bier her und bringt die Teller?

Christian Peper

Dieter Bruegmann schrubselte am 11 Aug 2003:

> Jens Richter <gump...@planetwave.net> schribbte:

> Bei mir kommt da aber immer nur [42] raus. Irnkwas machst du sfchal.

Da hast du aber nicht richtig aufgepasst, denn wie eigentlich jeder wissen
sollte ergibt das exakt [5]

el TruBlu
--
vi vi vi - The editor of the beast

Jens Richter

Christian Peper <tru...@detebe.de> writes:

> Dieter Bruegmann schrubselte am 11 Aug 2003:

> Da hast du aber nicht richtig aufgepasst, denn wie eigentlich jeder wissen
> sollte ergibt das exakt [5]

Für den Bi-Närgamisten ist [101] = [5]. Aber diese Leute teilen Tisch
und Bett mit ihrer Frau und deren Primzahlzwilling. Allerdings hat die
Hauptfrau das Recht, den Fuchsschwanz zu führen.

--
Kind regards,
Jens

Dieter Bruegmann

Christian Peper <tru...@detebe.de> tibbte:

> Da hast du aber nicht richtig aufgepasst, denn wie eigentlich jeder wissen
> sollte ergibt das exakt [5]

Du hast die Nußfote vergessen.

Michael 'Silvia' Hermes

Christian Peper wrote:

> Da hast du aber nicht richtig aufgepasst, denn wie eigentlich jeder wissen
> sollte ergibt das exakt [5]

Nicht ein Hauch von Gelb?
--
ART-Buzzword-Bingo: Topfen, Bungee, 62, Heurig, Blitzeinschlag,
dafkv, -62, Strudel, Bootsfahrt, Erdloch, Geisterfahrer, ... t.b.c.

Michael 'Silvia' Hermes

Gudrun Hermes wrote:

> [...]
> *Arme und Schulter dazuleg*
> *Unterschenkel daneben verteil*
>
> Rollt mal jemand das Bier her und bringt die Teller?

*Teller bring*

*Vorne, anstell*

*Freu, daß ich Erster bin*

*Wart*
--
Hier könnte etwas wichtiges stehen.
z.B. ein Bier.

Martin Bochmann

*Teller nehm*

*Dahinterstell*

Die Schnitzelteile zu mir!

*mitwart*

Gudrun Hermes

Martin Bochmann schrieb:

> AOL.

Stimmt! Die Scheiben liegen immer noch hier rum.

> Hm, lecker. Zwiebelsenf hab ich seit Topfenstrudel nicht mehr gegessen.

Dann wird es Zeit.

Gudrun

Gudrun Hermes

Martin Bochmann schrieb:

> Gern. Das der Marke "Flammenwerfer"? *Feuerzeug rüberreich*

Danke, das kann man immer mal gebrauchen.
Allerdings den Grill habe ich bereits mit einer Flaschenscherbe
entzündet.

Martin Bochmann

> Stimmt! Die Scheiben liegen immer noch hier rum.

Oh, stimpt, da war doch noch was. Allerdings habe ich im letzten Jahr
fast keine mehr bekommen. Vielleicht sind sie pleite? Schön wärs.

> Dann wird es Zeit.

Der Zwiebelsenf gehört auf ein Steak des QNHs, also nehme ich zuerst so
eins. Außerdem bleibt dann mehr Schnitzel für ChrPr übrig.

Martin Bochmann

> Danke, das kann man immer mal gebrauchen.
> Allerdings den Grill habe ich bereits mit einer Flaschenscherbe
> entzündet.

Oh. Der Grill wird mit Flaschenscherben befeuert?

Marco Desloovere

Rudolf Schenk [Thu, 14 Aug 2003 22:21:44 +0000 (UTC)] wrote:

>Ahhha! Eine erste nachvollziehbare Antwort!

Ist doch selbstverständlich!

>Warum kann das denn nicht sprechen Marco, spricht er nur Eberisch?

Nein, das spricht nur Span-DAU-isch...!

>Muarahar
>Ist er der Sohn von Thomas Lahn?

Ex-Siamesische Zwillinge, sie waren am Arsch zusammengewachsen...

>Jo, dann gehts ja noch. Ich dachte schon er würde *so* aussehen:
>
>http://www.bruhaha.de/pix/didi_like_python.jpg

Das ist nur eine Maske, um seine Mitmensch...äh...Mitschweine zu
verarschen...!

>Du scheinst dich hier recht gut auszukennen!Sach du mir doch mal
>was:
>
>[hsf 1.0]
>
>[tm]
>
>11111
>
>*BLAMM*
>
>bedeuten soll ?

Oh, dieses Wissen kann ich aber nicht kostenfrei preisgeben.
Nein, geht nicht!

Marco Desloovere

Katrin Arbeiter [Tue, 12 Aug 2003 14:25:49 +0200] wrote:

>--
1: >Potsdam ist die Stadt, in der man nach 10 Minuten kommt.
2: > www.sanktkatrein.de
3: >
4: >
5: >
6: >

Zwei Fragen:

1. Warum stehen in deiner 6-zeiligen Signatur nur 2 Zeilen Text?
2. Ist Potsdam tatsächlich schon eine kommende Stadt?

MfG,

Katrin Arbeiter

Jens Richter schrieb:
>Das ließe sich nur machen, wenn mein Vorposter abgestempelt durch
>zerstört ersetzte.

Dein Vorposter ist bereits abgestempelt worden.

>Aber solche Änderungen kommen alle Sonnenfinsternisse höchstens 42mal vor.

Na dann, fang mal an, bevor es finster wird.

Katrin

Thomas 'PointedEars' Lahn

Rudolf Schenk wrote:

> Marco Desloovere schrieb:

> Muarahar
> Ist er der Sohn von Thomas Lahn?

Geh sterben. Jetzt. Gleich. Endgültig. (Ja, bei solchen Volldeppen
muss man das dazuschreiben, sonst kapieren sie es nicht!)

PointedEars, X-Post eingegrenzt

Jens Richter

Katrin Arbeiter <katrin....@web.de> writes:

> Dein Vorposter ist bereits abgestempelt worden.

Fein. Dann kann ich ihn in mein Vorposter-Album kleben.

> Na dann, fang mal an, bevor es finster wird.

Keine Eile. Im Dunkeln ist gut ändern.

--
Kind regards,
Jens

Linus Van Pelt

Dieter Bruegmann <di...@detebe.de> schrieb:

[..]

>Komm mal rüber zu den netten Pflegern, die werden dir das richtige
>Benehmen beibringen.
>

>Da Didi

Dummbatz, damischer!

MfG

Linus

--
Wer viel redet, erfährt wenig.

[armenisches Sprichwort]

Ulrich Witte

Gudrun Hermes am 14 Aug 2003:

> *Messer wetz*
> *Grillgutviertel in grillgerechte Stücke zerteil*
>
> Hmmm, manche Stücke sind ganz schön fett, die müssen besonders lange
> bruzzeln.

Mittlerweile müssten sie durch sein.

> *Füße mit Tennissocken auf Grill schmeiß*
> *Arme und Schulter dazuleg*
> *Unterschenkel daneben verteil*

*Anstell*
*wart*

> Rollt mal jemand das Bier her und bringt die Teller?

Ich habe Besteck dabei (von der Bezugsquelle bereitgestellt).

Ulli
--
-= Mach' dich gerade! =-

Gudrun Hermes

Martin Bochmann schrieb:

> *Teller nehm*
> *Dahinterstell*

Warum schichtest du die Teller um?

> Die Schnitzelteile zu mir!

Schnitzel? Hmmm, der Schinken braucht noch etwas.

> *mitwart*

Warte, warte noch ein Weilchen.

Gudrun Hermes

Michael 'Silvia' Hermes schrieb:

> *Teller bring*

Schön, jetzt brauch ich nur noch Besteck, denn für meine Finger ist das
Ganze etwas zu heiß.

> *Vorne, anstell*
> *Freu, daß ich Erster bin*

*freudig wink*
*Grillgut mit Würzsauce einpinsel*

> *Wart*

Auf Herrn Loop!?

Gudrun Hermes

Ulrich Witte schrieb:

> Mittlerweile müssten sie durch sein.

Du hast den genau den richtigen Zeitpunkt abgepasst.

> *Anstell*
> *wart*

Stell dich doch nicht so an, sondern reich mir mal eine Gabel.

> Ich habe Besteck dabei (von der Bezugsquelle bereitgestellt).

*Gabel nehm*
*knuspriges Stück Grillgut aufspieß*

*auf Ullis Teller leg*
*Teller nehm*
*Schulterstück draufpack*
*Zwiebelsenf dazuklecker*
*hinsetz*
*mampf*

Gudrun Hermes

Martin Bochmann schrieb:

> Oh. Der Grill wird mit Flaschenscherben befeuert?

Nur angefeuert. Was in der VAW mit ganzen Wäldern gelingt, sollte doch
in der Realität[tm] zumindest für den Grill reichen.

Mike Westermann

Gudrun Hermes <Gudrun...@t-online.de> schrieb:

> Was in der VAW mit ganzen Wäldern gelingt, sollte doch
> in der Realität[tm] zumindest für den Grill reichen.

Und nicht nur dafür, sondern auch zu einer !GdtbE!

Mike, kopierend, jeden Dank ablehnend aber sich Nocheinbier wünschend.

Michael 'Silvia' Hermes

Gudrun Hermes wrote:

> Schön, jetzt brauch ich nur noch Besteck, denn für meine Finger ist das
> Ganze etwas zu heiß.

Liegt da hinten.

> *freudig wink*
> *Grillgut mit Würzsauce einpinsel*

*wart*

> Auf Herrn Loop!?

Nein, darauf, daß das erste Stück fertig ist.
--
In case of emergency, the only thing better
than presence of mind, is absence of body.

Christian Peper

Michael 'Silvia' Hermes schrubselte am 14 Aug 2003:

Hängt von der Beleuchtung ab.

el TruBlu
--
DTB-Erkenntnisse:
Gerd Schmerse sagt: Detebe ist hart, aber ungerecht.

Dieter Bruegmann

Mike Westermann <ma...@mike-westermann.de> tibbte:

> Und nicht nur dafür, sondern auch zu einer !GdtbE!
>
> Mike, kopierend, jeden Dank ablehnend aber sich Nocheinbier wünschend.

Da Didi, als geplagter Arschievar sich immer die MID im Text
wünschend, da nicht alle Klienten die Referenzen mitschicken.

Christian Peper

Jens Richter schrubselte am 14 Aug 2003:

> Für den Bi-Närgamisten ist [101] = [5].

Da fe len aber noch wichtige Angaben, ohne die deine Aussage wahnsinnig
flscah ist.

> Aber diese Leute teilen Tisch
> und Bett mit ihrer Frau und deren Primzahlzwilling. Allerdings hat die
> Hauptfrau das Recht, den Fuchsschwanz zu führen.

Häh[tm]?

el TruBlu
--
Das schlimmste an der christlichen Religion ist ihre krankhafte und
unnatürliche Einstellung zur Sexualität.

Christian Peper

Dieter Bruegmann schrubselte am 14 Aug 2003:

> Du hast die Nußfote vergessen.

Nein. Auch wenn ich das des öfteren tue ist das in diesem Fall nicht so.

el TruBlu
--
Once there was a time when all people believed in God and the church
ruled. This time is called the Dark Ages.

Richard Weissnar

Rudolf Schenk <schen...@gmx.de> wrote:

> Gurke?

> Du bist ein Schwächling, Schlagertranse!Topfenstrudel können
> schwächliche Versager nicht essen.

Ich würde hier[tm] sehr sehr vorsichtig sein.

Richard
--
Sie haben die Position Ihres Mauszeigers geändert.
Bitte starten Sie Windows neu, damit die Veränderungen wirksam werden.

Michael 'Silvia' Hermes

Christian Peper wrote:

> Hängt von der Beleuchtung ab.

Du solltest dir ein gewissen Buch nochmal durchlesen. Kleiner Tipp: Dirk
Gently kauft sich einen i-Ging-Taschenrechner.

Jens Richter

Christian Peper <tru...@detebe.de> writes:

> Jens Richter schrubselte am 14 Aug 2003:

> Da fe len aber noch wichtige Angaben, ohne die deine Aussage wahnsinnig
> flscah ist.

Stimmt. Alles geschah 35° östlicher Breite und 12° westlicher
Länge.

> Häh[tm]?

Heutzutage können sie Tisch und Bett mit einer elektrisch betriebenen
Stichsäge teilen. Aber mein Bericht spielt in grauer Altvorzeit, als die
Füchse noch Schwänze trugen.

--
Kind regards,
Jens

Christian Peper

Jens Richter schrubselte am 17 Aug 2003:

> Stimmt. Alles geschah 35° östlicher Breite und 12° westlicher
> Länge.

Diese Angaben können zwar unter Umständen interessant sein, sind hier aber
verrückte Rüsseltiere.

Dann aktualisiere mal deinen Bericht.

el TruBlu
--
Wer Perlen vor die Saeue werfen will, hat sie ab sofort in den
bereitgestellten Sammelbehaelter vor dem Saustall zu werfen.

Christian Peper

Michael 'Silvia' Hermes schrubselte am 17 Aug 2003:

> Du solltest dir ein gewissen Buch nochmal durchlesen. Kleiner Tipp: Dirk
> Gently kauft sich einen i-Ging-Taschenrechner.

Steht wegen einer gewissen Meinungsverschiedenheit bzgl des Inhaltes seveso
mal wieder an.

el TruBlu
--
Ferengi rules of Aquisition:
#44) Never argue with a loaded Phaser

Dieter Bruegmann

Christian Peper <tru...@detebe.de> tibbte:

> Nein. Auch wenn ich das des öfteren tue ist das in diesem Fall nicht so.

Und warum reichst du sie denn nicht nach? Ist dir das peinlich?

Da Didi

Dieter Bruegmann

Richard Weissnar <uly...@gmx.at> tibbte:

> Rudolf Schenk <schen...@gmx.de> wrote:
[...]

> Ich würde hier[tm] sehr sehr vorsichtig sein.

Du solltest auch sehr sehr vorsichtig sein und asoziales Gesindel
sozialverhalten.

Michael 'Silvia' Hermes

Christian Peper wrote:

> Steht wegen einer gewissen Meinungsverschiedenheit bzgl des Inhaltes seveso
> mal wieder an.

Um welches Inhaltsteil geht es denn? Einen großen Teil davon kenn ich
auswendig.
--
Hier könnte etwas wichtiges stehen.
z.B. ein Bier.

Christian Peper

Dieter Bruegmann schrubselte am 17 Aug 2003:

Weil es keine gibt. Nein.

el TruBlu
--
Jedes Windows ist eine Schädigung der Resourcen eines Rechners. Das
hält Millionen von Leuten nicht ab, Windows zu benutzen - lieber kaufen

Martin Bochmann

> Warum schichtest du die Teller um?

Das sind die Ersatzteller, wenn der erste voll ist.

> Schnitzel? Hmmm, der Schinken braucht noch etwas.

Dann esse ich erst ein Steak. Mit Zwiebelsempf.

> Warte, warte noch ein Weilchen.

Na gut. *ein Veilchen warte*

Martin

Martin Bochmann

> Nur angefeuert. Was in der VAW mit ganzen Wäldern gelingt, sollte doch
> in der Realität[tm] zumindest für den Grill reichen.

Ich stelle mir gerade eine Reihe von Flaschenscherben vor, die den Grill
lautstark zu noch höheren Leistungen anfeuern.

Richard Weissnar

> [...]

> bruzzeln.
>
> *Füße mit Tennissocken auf Grill schmeiß*

Richard, nur neidisch zuschauend und auf den gefüllten Teller wartend.
--
du bist nur ein doofer beleidiger warum verziehst du dich nich ich eins
von deine forums

Richard Weissnar

> Du solltest auch sehr sehr vorsichtig sein und asoziales Gesindel
> sozialverhalten.

Ich wollte das leicht verwirrte Schenk nur darauf aufmerksam machen,
dass es nicht so verwirrt sein sollte.

Richard
--
Öffentlich =! Privat - Privat =! Öffentlich
Ich finde es erstaunlich, das solche Themen hier On-Topic gemacht wer-

Richard Weissnar

Mike Westermann <ma...@mike-westermann.de> wrote:

> Und nicht nur dafür, sondern auch zu einer !#GdtbE#!

Mir deucht, da fe lt etwas.

Richard
--
Du kannst mich nicht interlek du hast deine gespaltene Zunge
schon in zuvielen interlek nötighabenden.

Gudrun Hermes

Mike Westermann schrieb:

> Und nicht nur dafür, sondern auch zu einer !GdtbE!
>
> Mike, kopierend, jeden Dank ablehnend aber sich Nocheinbier wünschend.

Mift, dabei war der Dank so schwach, dass er sich anlehen wollte.

Aber seit wann werden in detebe Wünsche erfüllt? Gips hier etwa Feen?

Zu einem Nocheinbier könnte ich dich ja einladen, doch dann sieht es so
aus, als seist du bestechlich.

Gudrun Hermes

> Liegt da hinten.

*schluck und Finger abwisch*

Schweiß, ich musste mich nur etwas stärken.

> *wart*

Borg?

> Nein, darauf, daß das erste Stück fertig ist.

Das erste Stück ist bereits verspeist. Aber hier sind noch ein paar
zweite Stücke.

*halben Arm auf Michaels Teller leg*

*frisches Grillfleisch verteil*

Dieter Bruegmann

Richard Weissnar <uly...@gmx.at> tibbte:

<kompostier>

> Ich wollte das leicht verwirrte Schenk nur darauf aufmerksam machen,
> dass es nicht so verwirrt sein sollte.

Es soll sogar so verwirrt sein, daß es zu atmen vergißt. Erst dann
wird es das Nutznetz nicht mehr mit seinen Verbalfäkalien beschmutzen.

</kompostier>

Dieter Bruegmann

Christian Peper <tru...@detebe.de> tibbte:

> Weil es keine gibt. Nein.

Du lügst. Du lügst.

Mike Westermann

> Mift, dabei war der Dank so schwach, dass er sich anlehen wollte.

So, wie eine Leiter an die Wand des Zimmers mit Fenster einer fürchtbar
hypschen Fraunsleut?

> Aber seit wann werden in detebe Wünsche erfüllt? Gips hier etwa Feen?

*PATSCH!!* Ich will Nocheinbier!!!!!!!11 Keine fülligen Wünsche!!!!111

> Zu einem Nocheinbier könnte ich dich ja einladen, doch dann sieht es so
> aus, als seist du bestechlich.

Bin ich ja. Bin ich!!1

Mike

Richard Weissnar

Rudolf Schenk <schen...@gmx.de> wrote:

> Da stellt sich mir die Frage ob sich soziales Gesindel auch asozial
> verhalten kann?

Du verdhert[1] dich selber.

Richard

Fußnoten:
=========
[1] verdreht
--
Die Letzten Worte des Mechanikers: "Hallo, wie geht es Dir?"

Marco Desloovere

Peter 'Pit**iot Müllbauer' Muehlbauer blubberte Folgendes:

>Linus Van Pelt schrubselte:

>Wow, du tolles Kompostgewächs! Diese beiden Worte haben dich fast 4 Tage
>intensives Extrembrainstorming gekostet, großer Kürbis.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen!
Im Gegensatz du dir, haben hier° und da* viele Leute tatsächlich
Hirnzellen in ihren Köpfen, und keinen Müll, so wie du...

>Pit**iot

Marco

Marco Desloovere

Rudolf Schenk [Sun, 17 Aug 2003 20:41:18 +0000 (UTC)] wrote:

>Fein fein!

Keine Ursache, keine Ursache!

>Er wiehert auch sehr gekonnt, der Pferdemann.

Aber dieser Pykniker kann doch bestimmt kein Pferd reiten!

>Und im Stall aufgewachsen?

Nicht nur das, sondern die wohnen dort noch immer, diese beiden
Proleten...

>Geld hab ich nicht, nimmst du auch Bananen?

Bananen? Aber nur, wenn Kokain drinnen ist!

>Mit deucht,dass Fragen an sich hier off Topic ist,werde mir das hinter
>meine süssen Öhrchen schreiben.

Mit Google kannst du mehr finden als du suchst ... und bald erklärst
*du* uns, warum die Banane krumm ist...

Christian Pree

On Tue, 12 Aug 2003 14:25:49 +0200, Katrin Arbeiter wrote:

>Wenn Du jetzt s/abstempelt/zerstört , dann würde ich da eine
>arschivierbare TW drinstecken sehen.

Und s/umsonst/vergeblich/

Christian

--
.--. Verein für Internet-BEnutzer Österreichs (.AT): http://www.vibe.at/
(CddF) Wir sind hier im Österreichischen Usenet und daher ist ein gewisser

Christian Pree

On Thu, 14 Aug 2003 08:57:58 +0200, Gudrun Hermes wrote:

>*Füße mit Tennissocken auf Grill schmeiß*
>*Arme und Schulter dazuleg*
>*Unterschenkel daneben verteil*
>
>Rollt mal jemand das Bier her und bringt die Teller?

*einen extragroßen Teller mitbring*
*anstell*

Christian Pree

On 17 Aug 2003 17:27:39 GMT, Richard Weissnar wrote:

>Richard, nur neidisch zuschauend und auf den gefüllten Teller wartend.

Kaum glühen die Kohlen, tauchen Leute nach langer Abwesenheit wieder
auf. Seltsam.

Christian Pree

On 17 Aug 2003 17:28:08 GMT, Richard Weissnar wrote:

>Ich wollte das leicht verwirrte Schenk nur darauf aufmerksam machen,
>dass es nicht so verwirrt sein sollte.

Bei manchen ist Hopfen und Malz verloren, da hilft nur noch Grillkohle
und Zwiebelsenf.

Richard Weissnar

Christian Pree <ch...@gmx.net> wrote:

> Bei manchen ist Hopfen und Malz verloren, da hilft nur noch Grillkohle
> und Zwiebelsenf.

Und darum möchte ich auch eine Grosse Portion QNH Grillfleisch mit
Zwiebelsenf.

Richard, dem das Wasser im Mund zusammenläuft

Richard Weissnar

Christian Pree <ch...@gmx.net> wrote:

> Kaum glühen die Kohlen, tauchen Leute nach langer Abwesenheit wieder
> auf. Seltsam.

Barum is das seltsam?

Weil es in der VAW wieder kühler wird, tauchen wieder mehr Leute
bei einem QNH-Grillfest auf.

Richard
--
Das Weltall wird der Menschheit keine Traene nachweinen.
(Albert Einstein)

Ollie Palz

Am Sat, 16 Aug 2003 16:41:06 +0200 hat Ulrich Witte folgendes
geschrieben:

>*Anstell*

*dahinterstell*

Sind die Füssschen schon fettig^H^H^H^Hrtig?

Ollie!

Christian Peper

Dieter Bruegmann schrubselte am 17 Aug 2003:

> Du lügst. Du lügst.

Nun übertreibst du aber.

el TruBlu
--
Wer kaempft, kann verlieren.
Wer nicht kaempft, hat schon verloren.

Christian Peper

Michael 'Silvia' Hermes schrubselte am 17 Aug 2003:

> Um welches Inhaltsteil geht es denn? Einen großen Teil davon kenn ich
> auswendig.

Es geht darum, ob aufgelöst wird, wie das Sofa in das Treppenhaus
hineingekommen ist. Ich bin der Meinung, dass dies nicht geschieht, jemand
anderes meint hingegen, dass es in "The long dark tea-time of the soul"
beschrieben wird. Soweit es die Erinnerung angeht, scheine ich aber schonmal
einen Vorteil zu haben, da die andere Person meint, das Sofa stecke in Dirks
Treppenhaus.

el TruBlu
--
Beine brechen macht auch ohne Ski keinen Spass.
(Udo Burghardt in detebe)

Linus Van Pelt

"Peter Muehlbauer" <du...@mptrans.de> schrieb:

>Linus Van Pelt schrubselte:

>Wow, du tolles Kompostgewächs! Diese beiden Worte haben dich fast 4 Tage
>intensives Extrembrainstorming gekostet, großer Kürbis.

Lass dir vom Sponbiel das Usenet erklären.

MfG

Linus

--
Nächst einer verlorenen Schlacht verursacht fast nur eines ebensoviel Elend:
eine gewonnene Schlacht.

[Herzog von Wellington]

Martin Bochmann

Richard Weissnar <uly...@gmx.at> wrote:

> [...]

RICHARD! Das Rudi ist tot! Und wird grad gegessen! Und wenn Du auch ein
Stück von ihm abbekommen möchtest, mögest Du Dich bitte sozial verhalten
und es sozialverhalten.

Martin Bochmann

Linus Van Pelt <linusv...@despammed.com> wrote:

> [Nichts bedeutsames]

Hatten wir einklich schon mal zwei Grillfeste in einem TTF?

Katrin Arbeiter

Christian Pree schrieb:

>Und s/umsonst/vergeblich/

Wer Tabakwaren mutwillig zerstört, entflammt das Streichholz vergeblich.
(Gemeinschaftsarbeit von Jens, ChrPr und Katrin)

Katrin

Katrin Arbeiter

Jens Richter schrieb:
>Fein. Dann kann ich ihn in mein Vorposter-Album kleben.

Ist Dein Vorposter-Album sowas wie 'ne "eiserne Jungfrau"?

>Keine Eile. Im Dunkeln ist gut ändern.

Wird es denn bei Dir niemals dunkel?

Dieter Bruegmann

Christian Peper <tru...@detebe.de> tibbte:

> Nun übertreibst du aber.

Du lügst.

Da Didi, Herrn Loop! erwartungsfroh ansehend.

Jens Richter

Katrin Arbeiter <katrin....@web.de> writes:

> Ist Dein Vorposter-Album sowas wie 'ne "eiserne Jungfrau"?

Nnnein, nicht direkt. Damit reiße ich Packungen auf. Packungen? Wie
komme ich auf Packungen? Ich meine natürlich
Frauensleut. "Soll ich dir mal mein Vorposter-Album zeigen?" wirkt
immer!

> Wird es denn bei Dir niemals dunkel?

Ich feiere ewigen Advent. Da brennt immer mindestens ein Licht.

--
Kind regards,
Jens

Dieter Bruegmann

supe...@feedbacksound.de (Martin Bochmann) tibbte:

> Hatten wir einklich schon mal zwei Grillfeste in einem TTF?

Ist dir das Konzept "Netzrauschen und wie man es beseitigt" bekannt?

Da Didi

Gerd Schmerse

Dieter Bruegmann schrieb am Mon, 18 Aug 2003 18:46:19 +0200:

>Da Didi, Herrn Loop! erwartungsfroh ansehend.

*PATSCH!*

Du sollst in detebe keine frohen Erwartungen haben.

Gerd
--
Preudhommes Gesetz des Fensterputzens: Es ist auf der anderen Seite.
___ eM(!), Genealoge und Historiker von detebe

Christian Peper

Dieter Bruegmann schrubselte am 18 Aug 2003:

> Du lügst.

Das ist eine schamlose Übertreibung!

> Da Didi, Herrn Loop! erwartungsfroh ansehend.

el TruBlu, mitsehend
--
Politiker sind wie Telefonhoerer.
Beide muss man aufhaengen, damit man was sinnvolles damit anfangen kann.

It is loading more messages.