Frage: Nadeln in Hoden?

Karsten387

Hallo allerseits! Kennt sich jemand aus, wie weit man bei S/M-Spielen gehen kann, ohne dass es zu gesundheitlichen Schaedigungen kommt? Hintergrund: Fuer eine schwedische Filmproduktion habe ich letztens einen Tag lang "Folteropfer" gespielt, bei dem ein angebliches Ritual einer Sekte filmerisch dokumentiert wer- den sollte. Fuer eine wirklich gute (!) Gage habe ich einiges ueber mich ergehen lassen muessen, unter anderem wie mir an Haenden und Fuessen gefesselt einige Nadeln in meinen Koerper gestochen wurden. Per Nahaufnahme wurde dann gefilmt, wie die Nadeln langsam eindrangen und wie Blut aus den Einstichstellen herauslief. Es ist zwar alles folgenlos verheilt, auch hat mir die ganze Folter viel weniger weh getan, als ich zunaechst befuerchtet hatte. Ich frage mich aber, ob mit Spaetfolgen zu rechnen ist, weil mir mehrere Nadeln auch in beide Hoden gestochen wurden. Auch das hat mir nur durchaus ertragbare Schmerzen bereitet, vielleicht auch deshalb, weil das Team stets dafuer gesorgt hatte, dass bei mir eine gewisse Lustschwelle auf keinen Fall unterschritten wurde. Weiss jemand, welche Risiken beim Anstechen der Hoden zu befuerchten sind, ausser vielleicht der Infektionsgefahr, die ja bei allen Verletzungen stets vorhanden ist? Es hat kaum Schmerzen danach gegeben (die Handschellen waren schmerzhafter), auch die Lust ist in den Tagen drauf war nicht blockiert gewesen.

Dieter Bruegmann

F'up auf karst...@aol.com (Karsten387) (26 Feb 1999 18:42:21 GMT):

>Hallo allerseits!
>
>Kennt sich jemand aus, wie weit man bei S/M-Spielen gehen
>kann, ohne dass es zu gesundheitlichen Schaedigungen kommt?

[...some stuff deleted to preserve bandwidth...]

Herzlichen Dank für die Lieferung eines wunderschönen neuen Beitrags
zum "Archiv der DAU(er)-Postings"
(http://www.snafu.de/~dbrueg/detebe_dau.html).

Dieter
--
Erlauchter Mitarbeiter(!) in detebe: (RTFAL)
Problemnenner |MickStellv |Notar |BsauE |EgB |GD

Mickey Kottenhahn

Es schrieb Karsten387 am 26 Feb 1999 18:42:21 GMT in
<19990226134221...@ng-fy1.aol.com>:

>Kennt sich jemand aus, wie weit man bei S/M-Spielen gehen
>kann, ohne dass es zu gesundheitlichen Schaedigungen kommt?

[Und eine richtig herzergreifende Leidensgeschichte]

Ina, was hast Du da nur wieder angerichtet?

(Markus) Mickey Kottenhahn
--
Home: http://home.pages.de/~mickeyk/
Das mit der Fenstersoftware ist schon komisch. Als ich so alt war,

Ina Dauer

karst...@aol.com (Karsten387) schrieb:

>Hallo allerseits!

Hallo andrerseits!

>Kennt sich jemand aus, wie weit man bei S/M-Spielen gehen
>kann, ohne dass es zu gesundheitlichen Schaedigungen kommt?

Das zwar nicht, aber wir haben hier einen _sehr_ guten Netzarzt, der
sich nach der Behandlung gerne um Dich kuemmert.

> [...]
>gestochen wurden. Per Nahaufnahme wurde dann gefilmt, wie die
>Nadeln langsam eindrangen und wie Blut aus den Einstichstellen

Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was der Netzarzt mit
meinen schoenen handegespitzten Metallspaenen gemacht hat, die ich
seinerzeit von Karl bekam.

Hmm, aber Daenemark und Schweden, das passt ja irgendwie zusammen.

> [...]
>stets dafuer gesorgt hatte, dass bei mir eine gewisse
>Lustschwelle auf keinen Fall unterschritten wurde.

Du haettest Dich wirklich vorher bei jemandem erkundigen sollen, der
sich damit auskennt. Wie ja jeder sehen kann, sind die Spaetfolgen
doch erheblich.

Es ist ja allgemein bekannt, dass viele Maenner mit dem S******
denken, dass sich aber das Durchstechen der Hoden auf das Gehirn
auswirkt ist neu.

> [...]
>kaum Schmerzen danach gegeben (die Handschellen waren
>schmerzhafter), auch die Lust ist in den Tagen drauf war

Wie gesagt, die Risiken sind ernorm hoch, das Gute ist aber, dass der
Behandelte davon nicht mehr viel merkt, sondern nur seine Umwelt. Im
uebrigen kann ich Dir wirklich nur nochmals eine Behandlung bei
unserem Netzarzt vorschlagen.

DomIna

Ina Dauer

mkott...@gmx.net (Mickey Kottenhahn) schrieb:

>[Und eine richtig herzergreifende Leidensgeschichte]
>
>Ina, was hast Du da nur wieder angerichtet?

Wie Du an dem Beitrag sehen konntest, habe ich ausnahmsweise einmal
nichts damit zu tun. Waere er in meinen fachfraulichen Haenden
gelandet, dann haette er sich ganz bestimmt _keine_ Gedanken mehr
ueber die Spaetfolgen gemacht.

Ina
--
In detebe ist das Schlimmste der Normalfall.
(Henning Sponbiel)

Henning Sponbiel

On 26 Feb 1999 18:42:21 GMT, Karsten387 wrote:

>Weiss jemand, welche Risiken beim Anstechen der Hoden zu
>befuerchten sind, ausser vielleicht der Infektionsgefahr,
>die ja bei allen Verletzungen stets vorhanden ist? Es hat

Eigentlich keine, solange es nicht uebertrieben wird.

Wenn man von spaeterer Zeugungsunfaehigkeit, Hodenkrebs usw. absieht.
Da musst du dir aber erst in 5 Jahren Gedanken drum machen.

>kaum Schmerzen danach gegeben (die Handschellen waren
>schmerzhafter), auch die Lust ist in den Tagen drauf war
>nicht blockiert gewesen.

Na, siehst du! Geniesse dein Leben.

Henning
--
FAQs: http://members.tripod.com/~Fernsler/detebe/faq.html
http://www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/dtbfaq.txt

Mickey Kottenhahn

Es schrieb Ina Dauer am Sat, 27 Feb 1999 11:34:47 GMT in
<36efd53f...@news.luebeck.netsurf.de>:

>Das zwar nicht, aber wir haben hier einen _sehr_ guten Netzarzt, der
>sich nach der Behandlung gerne um Dich kuemmert.

Ja, das finde ich aber nett von Dir, daß Du nun auch Werbung fürs
Klinikum machst und damit sogar meine Kasse aufzufüllen imstande bist.

Mickey Kottenhahn

<36f0d79f...@news.luebeck.netsurf.de>:

> [...]
>nichts damit zu tun. Waere er in meinen fachfraulichen Haenden
>gelandet, dann haette er sich ganz bestimmt _keine_ Gedanken mehr

Worüber hätte er sich denn dann Gedanken gemacht?

Harald Legner

Henning Sponbiel schrieb in Nachricht
<36d8a758...@news.netcologne.de>...

> [...]
>
>Wenn man von spaeterer Zeugungsunfaehigkeit, Hodenkrebs usw. absieht.
>Da musst du dir aber erst in 5 Jahren Gedanken drum machen.

5 Jahre? Schliesst Du von Dir auf andere? Ich ginge bei der
Zeugungsfähigkeit von einer Testphase von ca. 9 Monaten aus...
Gruß, Harald

Ina Dauer

>Worüber hätte er sich denn dann Gedanken gemacht?

Wenn er _ueberhaupt_ noch in der Lage gewesen ware zu denken, dann
haette er sich wahrscheinlich einfach nur gefreut, noch am Leben zu
sein, oder auch nicht.

DomIna

Mickey Kottenhahn

Es schrieb Ina Dauer am Sun, 28 Feb 1999 19:08:17 GMT in
<370b5a50...@news.luebeck.netsurf.de>:

>Wenn er _ueberhaupt_ noch in der Lage gewesen ware zu denken, dann
>haette er sich wahrscheinlich einfach nur gefreut, noch am Leben zu
>sein, oder auch nicht.

Hmm, also als Werbung für Dein Studio kann man das aber nun nicht gerade
verwenden.

Rita Fernsler

On 26 Feb 1999 18:42:21 GMT, karst...@aol.com (Karsten387) wrote:

>Weiss jemand, welche Risiken beim Anstechen der Hoden zu
>befuerchten sind, ausser vielleicht der Infektionsgefahr,
>die ja bei allen Verletzungen stets vorhanden ist?

das einzige problem ist das auslaufen, aber das macht dann die
putzfrau weg.

das naechste mal solltest du dich vielleicht fuer eine besonders hohe
gage vor der kamera lobotomieren lassen. du fuehlst dich danach
wirklich besser, und den unterschied merkt auch keiner.

Maharani

--
Maharani, Hohepriesterin der einzig wahren Religion [TM]
http://members.tripod.com/~Fernsler/detebe/index.html

Oberste Niedermacherin von de.talk.bizarre

Ina Dauer

>Hmm, also als Werbung für Dein Studio kann man das aber nun nicht gerade
>verwenden.

War Dir das etwa noch nicht bekannt?

DomIna
--
Andererseits ist der Normalfall das Schlimmste, was detebe passieren
kann. (Christian Pree)

Mickey Kottenhahn

Es schrieb Ina Dauer am Mon, 01 Mar 1999 10:42:42 GMT in
<373d6ed9...@news.luebeck.netsurf.de>:

>War Dir das etwa noch nicht bekannt?

Ebenschon, Darum meinte ich es ja auch so.

Ina Dauer

>Ebenschon, Darum meinte ich es ja auch so.

Aber das ist doch _die_ Werbung fuer mein Studio.

Ina

Mickey Kottenhahn

Am Wed, 03 Mar 1999 12:01:05 GMT produzierte Ina Dauer den Artikel
<37132361...@news.luebeck.netsurf.de>:

>Aber das ist doch _die_ Werbung fuer mein Studio.

Achso, deswegen hast Du wohl auch nur solch geringe Umsätze.

Ina Dauer

Mickey Kottenhahn schrieb am Wed, 03 Mar 1999 16:42:25 +0100:

>Achso, deswegen hast Du wohl auch nur solch geringe Umsätze.

BTW: Ich braeuchte da mal ein paar Leos aus der KK fuer ein paar neue
Peitschen.

DomIna

Mickey Kottenhahn

Am Tue, 09 Mar 1999 11:55:07 GMT schrieb Ina Dauer in
<37200881...@news.luebeck.netsurf.de>:

>BTW: Ich braeuchte da mal ein paar Leos aus der KK fuer ein paar neue
>Peitschen.

Wieviel brauchst Du denn?

(Markus) Mickey Kottenhahn
--
Home: http://home.pages.de/~mickeyk/

Faulheit ist auch nur ein Kabel, allerdings ein sehr flexibles
welches. (Karl Valentin in detebe)
Stimmt gegen SPAM: http://www.politik-digital.de/spam/

Ina Dauer

Mickey Kottenhahn schrieb am Sat, 20 Mar 1999 15:39:46 +0100:

>Wieviel brauchst Du denn?

Keine mehr!

EOTT

Ina

Henning Sponbiel

On Sat, 20 Mar 1999 15:39:46 +0100, Mickey Kottenhahn wrote:

>Wieviel brauchst Du denn?

Hey!

Seit wann kommt die Oeffentlichkeit fuer privates Arbeitsgeraet auf?

Hen "Revisor! Mickey veruntreut Geld!" ning

Ollie Bleckmann

Am Sat, 27 Feb 1999 11:46:55 +0100, machte mkott...@gmx.net (Mickey
Kottenhahn) sich mit folgendem Artikel strafbar:

>Es schrieb Karsten387 am 26 Feb 1999 18:42:21 GMT in

>[Und eine richtig herzergreifende Leidensgeschichte]
>

>Ina, was hast Du da nur wieder angerichtet?

Ich hoffe nur, Rita hat das alles im Kasten.

Die Olliezei
--
_____     _ _     _     _
|  _  |___| |_|___|_|___| |_
|   __| . | | |- _| |_ -|  _|
|__|  |___|_|_|___|_|___|_| von detebe

Mickey Kottenhahn

Am Sun, 21 Mar 1999 21:47:50 GMT schrieb Ollie Bleckmann in
<36fb23cf...@news.muenster.de>:

>Ich hoffe nur, Rita hat das alles im Kasten.

Bier?

Ollie Bleckmann

Am Mon, 22 Mar 1999 06:06:35 +0100, machte mkott...@gmx.net (Mickey

Kottenhahn) sich mit folgendem Artikel strafbar:

>Bier?

Normalerweise wuerde ich Dir hier recht geben, aber ich meinte den
Filmkasten.

Ollie, sehnsuechtig auf den 2ten detebe-Film wartend.