Texas-Sheriff zu IS-Massakern: "Das passiert wenn sie das eigene Volk entwaffnen"

Bad Times

23.05.2017
Denton County Sheriff: 'Wake up America' on Manchester explosion
https://www.youtube.com/watch?v=Y8JJrnpxqdU

Außer in der Schweiz mit Direkter Demokratie, wo jeder Bürger vom
Staat ein kl. Sturmgewehr geschenkt bekommt, und in Tschechien
mit dem Recht auf Schusswaffen in der Verfassung, dürfen sich
in Europa nur noch die Reichen mit Schusswaffen und mit
eigener Security - steuerlich absetzbar - selbst schützen.

Der Rest muss sich wehrlos vergewaltigen und schlachten lassen
"wir sollen uns daran gewöhnen", und bekommt von denen die im
moralischen Größenwahn oder aus Wiedergutmachungskomplex
die radikal muslimischen Verbrecher reinlassen, als lebenslang
leidende Opfer noch nicht mal noch die Psychotherapie bezahlt:

Ich habe mal für eine in Innsbruck vergewaltigte Frau gespendet,
ihr hat man die Sozialhilfe "Mindestsicherung" verweigert
- sie konnte nicht mehr als Krankenschwester arbeiten.

GRAUSAM finde ich, wenn die Therapien _zuerst_ vom Opfer selbst
bezahlt werden müssen und dann erst bei der Krankenkasse nach-
gereicht werden können, wobei die Übernahme der Kosten nicht
garantiert ist. Nur Geldige kommen so zur Psychotherapie nach
den IS-Rudelvergewaltigung oder nach den IS-Massakern, bei
denen das Kind oder Mutter ermordet wurde: DANK der Links-
Regierung - "Internationale" Gutärsche, die weltweit jeden
Dreck Geld haben, nur nicht für das eigene leidende Volk!

:'(

--
"Merkel ist wahnsinnig- Kanadisches Fernsehen liefert Beweise"
Video: https://www.youtube.com/watch?v=SM7lmd3-5Cg

Carsten Thumulla

Bad Times schrieb:

> [...]
> in Europa nur noch die Reichen mit Schusswaffen und mit
> eigener Security - steuerlich absetzbar - selbst schützen.

<https://www.youtube.com/watch?v=9dyZCib-TWU>

ct

Juergen Ilse

In de.soc.weltanschauung.christentum Bad Times <e...@europas.untergang> wrote:
> [...]
> in Europa nur noch die Reichen mit Schusswaffen und mit
> eigener Security - steuerlich absetzbar - selbst schützen.

Wenn du ernsthaft glaubst, dass die Sicherheit dadurch gewaehrleistet werden
koennte, dass man jedem eine oder mehrere Schusswaffen in die Hand drueckt,
hast du ganz gewaltiug einen an der Waffel ...

> Der Rest muss sich wehrlos vergewaltigen und schlachten lassen

Ich lebe nun bereits seit mehr als 5 Jahrzehnten ohne jemals im Zivilleben
auf der strasse eine Waffe bei mir getragen zu haben, und ich wurde noch
nie ueberfallen, noch nie vergewaltigt, noch nie abgeschlachtet.

Tschuess,

Der Habakuk.

Und was machst du, wenns mal welche versuchen?

Paul

Dann rufe ich Dich und schon lassen die von mir ab und kümmern sich um Dich.

Du wirst es nicht glauben, es gibt auch Menschen die keine geborenen
Opfer sind. Es gibt auch Menschen die sich nicht vor allem möglichem und
unmöglichem fürchten.

Lasse doch einfach Deine krankhafte Paranoia behandeln.

Paule

--
Eine richtig gute Anti-Malware-Lösung?
http://www.emsisoft.de/de/software/antimalware/?id=5716961

Juergen Ilse

Was machst du, wenn dich auf offener strasse jemand mit einem Leopard2
Panzer bedroht? Ist dir noch nie passiert? Mich hat auch noch niemand
mit einer Schusswaffe bedroht.

Tschuess,

Franz Glaser

Am 26.05.2017 um 10:19 schrieb Juergen Ilse:

> [...]
> auf der strasse eine Waffe bei mir getragen zu haben, und ich wurde noch
> nie ueberfallen, noch nie vergewaltigt, noch nie abgeschlachtet.

Lange habe ich gerätselt, worin sich die US-reps von den Demokraten im
Wesen unterscheiden, bis ich eine Facebookseite eines "echten"
Republikaners sah.

Der hat "security" mit einem Bildchen so erklärt:

Democrats mit einer Sicherheitsnadel.
Republicans mit einem Revolver.

Nun frage ich mich selber verwirrt, wer von beiden für
_die_Gesetzesflut_ zuständig ist, die besonders die aktiven Mitmenschen
fesselt.

GL
--
Die "Öffentliche Meinung" ist der sozialistische Ersatzgott. Allwissend,
allmächtig und allgefürchtet. Die schlimmsten Mitmenschen sind die

Der Habakuk.

On 26.05.2017 11:48, Juergen Ilse wrote:
> Hallo,

> Was machst du, wenn dich auf offener strasse jemand mit einem Leopard2
> Panzer bedroht?

Gegenfragen dürfen anständigerweise erst nach Beantwortung der ersten
Frage gestellt werden! :-D

Ist dir noch nie passiert? Mich hat auch noch niemand
> mit einer Schusswaffe bedroht.

Ich habe weder von Leopard II geschrieben, noch davon, daß du mit einer
Schußwaffe bedroht wirst!

Du selbst hast vom Überfalllenwerden, vom Vergewaltigtwerden, vom
Abschlachten geschrieben.

Und ich fragte dich: was machst du in so einem Fall?

Daß dich 3 Schläger verprügeln wollen, daß dir einer Uhr und
Portemonnaie nehmen will. Das Vergewaltigtwerden wird bei dir, falls du
ein Mann bist (der Jürgen Ilse) weniger drohen, als wenn du ne Frau bist
(die Ilse Jürgen).

Also Konditionalis. Ich leiste Formulierungshilfe:

Schreib: "Ich würde ...."!

Ein "weiß ich nicht" wär ja auch OK. Vielleicht hast du ja noch nie über
so was nachgedacht.

K. Huller

Am 26.05.2017 10:19, schrieb Juergen Ilse:

> Ich lebe nun bereits seit mehr als 5 Jahrzehnten ohne jemals im Zivilleben
> auf der strasse eine Waffe bei mir getragen zu haben, und ich wurde noch
> nie ueberfallen, noch nie vergewaltigt, noch nie abgeschlachtet.

Wenn man realisiert, wieviele Leute den Weltkrieg überlebt haben, dann
kann der eigentlich gar nicht so schlimm gewesen sein.

Und noch Jahre nach der Machtergreifung konnte man überzeugend als
Wahrheit aussprechen: 'Der Hitler hat noch nie jemanden überfallen'.

Jens Mander

> [...]

> auf der strasse eine Waffe bei mir getragen zu haben, und ich wurde noch
> nie ueberfallen, noch nie vergewaltigt, noch nie abgeschlachtet.

Vllt wohnst du in einer ungefährlichen Gegend oder in deinem Leben
kommen keine Risikosituationen vor. Ich wurde schon einmal
zusammengeschlagen (von einem Rechtsradikalen), musste mich viermal in
ernsten Schlägereien behaupten (eine davon mit Angriff mit
Teleskopschlagstock, Nationalitäten: zweimal Deutsch, einmal Ire, einmal
glaub ich Albaner), einmal wurde auf der Autobahn auf mich geschossen
(zwei Einschusslöcher im Wagen, Kurden), in meiner Wohnung waren nachts
zwei Einbrecher während ich dort schlief, einmal wurden ich (von
Kompagnons) um 80.000 EUR betrogen. Und das sind nur Fälle aus dem
"Zivilleben", in die die Polizei und ggf. Gerichte involviert waren.
Einmal musste ich beobachten, wie Rechtsradikale in Anwesenheit zweier
Bademeister einen Russen im Freibad ersäuften.

Die Welt ist kein ungefährlicher Ort.

Paul

Also einer von uns beiden macht irgendwas vollkommen falsch. Ich war
schon an allen möglichen sozialen Brennpunkten, ich war schon in sehr
vielen Ländern, auf allen Kontinenten (außer Antarktis), aber solche
haarsträubenden Erlebnisse wie Du hatte ich niemals. Selbst in
Mexico-City oder in Medellin nicht. In Kapetown wollte mal jemand mein
Geld, ich habe einfach zum Telefon gegriffen und seinen Vorgesetzten
angerufen, scheiß korrupte Bullen.

Es gibt halt Leute die sich immer wieder in Schwierigkeiten bringen, nur
haben die halt die schlechteren Karten im Evolutionspoker.

Jens Mander

Haha naja ich habs schon nicht leicht. Danke für die Bestätigung ;-) So
weit rumgekommen wie du bin ich übrigens gar nicht. Die geschilderten
Dinge sind alle in mittlerem Umkreis um Hamburg passiert.

Natürlich denke ich schon, dass ich selbst dazu beitrage, dass mir so
viele Dinge passieren. Bei den körperlichen Auseinandersetzungen hätte
ich jedesmal auch einfach weglaufen können. Bei dem Betrugsfall hätte
ich weniger leichtgläubig sein können. Bei der Sache mit dem ertränkten
Russen hätte ich sofort das Weite suchen können, anstatt versteckt
zuzusehen. Die Einschusslöcher im Auto hätte ich nicht gehabt, wenn ich
mich den beiden Arabern einfach unterworfen hätte.

Das ist alles klar, aber so mag ich halt nicht leben.

Georg Wieser

Am 26.05.2017 um 13:22 schrieb Jens Mander:
Gefahrensucher?

Was muß man tun um so ein "interessantes" Leben zu haben?

Christoph Müller

In welchen Kreisen bewegst du dich? Du scheinst das Unglück ja
regelrecht anzuziehen.

--
Servus
Christoph Müller