Wo ist was los im Raum Kaiserslautern

Devilman

Tja, ich komme aus der nähe von Kaiserslautern.

Und hier ist irgentwie überhaupt nix los (oder ich weiß nix davon)
Also wenn jemand was weiß ( so bis max 100 km) vielleicht gerade mal
Bescheid sagen.
Währe echt prima.
Merci

--
NP: Seelenkrank - Engelsschrei
the helping hand from the darkside

Sven Hensel

Hi,

ich weiß ja nicht, was Du kennst bzw. von folgenden Sachen hälst:

Das Flash in KL spielt Freitags abends bis ca. 23 Uhr Techno und Dancefloor,
danach Gothic, Wave, EBM usw.
Eintritt frei, aber 4,50 Euro Mindestverzehr. Bis 23 Uhr halbe
Getränkepreise.
Die haben jetzt auch nen neuen DJ, der legt auch mal Sachen auf, die man
hören will ;-)
Homepage wird z. Zt. umgebaut www.flash-kl.de

Ab und zu gibts im Crystal Sonderveranstaltungen. Aber nur selten, daher
fällt das aus.

Dann die "Darknights" im Kramladen Uni-KL Bau 46. Am 02. und 30.08. und am
27.09. Eintritt nach 2 Euro. Flyer liegen im Soundcheck in der
Fussgängerzone aus. War zwra noch nicht dort, klingt aber interessant.

Fillmore ist z.Zt. weg vom Fenster.

Ansonsten musst Du weiter weg. Da gibt es z.B. das Tronix in Völklingen oder
das Doom in Saarbrücken. Infos unter www.darksaar.de

In der anderen Richtung sind wir öfter, daher hier das Genesis in Mannheim
www.club-genesis.de

Oder eben die (bekannte) Kulturruine in Karlsruhe www.kulturruine.de
Dann gibt es einen neuen Laden im Elementwerk in KA (www.gothics-nature.de)
Und das Unverschämt, wo ab und zu der "supertolle" Mozart auflegt. (ich
glaube www.uv-karlsruhe.de)

Weitere Sachen findest Du unter www.cubus-events.de und unter
www.schwarzeseiten.de

Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben,

Sven

Frank Lachmann

Sven Hensel wrote:

> Fillmore ist z.Zt. weg vom Fenster.

Ach ja, das Fillmore - dort hab' ich mein erstes Funker Vogt Konzert
gesehen ... *träum* & *eg*

> Oder eben die (bekannte) Kulturruine in Karlsruhe www.kulturruine.de

Außer dem "2nd floor" bei der Mystischen Nacht (und meinetwegen noch den
"erotischen Events") gibt's dort doch kaum noch Veranstaltungen, die
sich vom Einheitsbrei wegbewegen, oder?

> Dann gibt es einen neuen Laden im Elementwerk in KA (www.gothics-nature.de)

Der Laden ist nicht so neu, nur, daß dort "schwarze" Sachen veranstaltet
werden. Die "Et Mourir de Plaisir"-Parties dort sind übrigens nicht die
echten (sprich, die gleichnamige Party in Mannheim taugt mehr, die
Karlsruher haben nur den Namen geklaut).

> Und das Unverschämt, wo ab und zu der "supertolle" Mozart auflegt. (ich
> glaube www.uv-karlsruhe.de)

Aber auch nur alle paar Monate mal (Mozart, that is).

--
| http://www.argh.de/ · icq #83271428 | o. o o o o oo |
| - the key to joy is disobedience. - | oo o o o o .o |

Devilman

"Sven Hensel" <ja...@bond.net> wrote

> Das Flash in KL
> www.flash-kl.de

Hab ich schon von gehört, aber war in letzter Zeit (so die letzten 2
Jahre) nicht mehr dort. Wollte ich mir aber nochmal ankucken.

> [...]
> und am 27.09. Eintritt nach 2 Euro. Flyer liegen im Soundcheck in
> der Fussgängerzone aus. War zwra noch nicht dort, klingt aber

Ha. Das war mir neu. Wird demnächst mal von mir genauer untersucht.

> Fillmore ist z.Zt. weg vom Fenster.

Man könnt auch sagen "geflutet"
Aber es gehen ja immer wieder gerüchte um, das es bald wieder aufmachen
soll.

Donnerstags bin ich fast immer im Underground. Da läuft dann Darkwave
und Gothic.

[snip]

Den anderen kram werde ich mir bei gelegenheit mal anschauen. Das meiste
hatte ich auch schon mal irgentwo von gehört.

> Weitere Sachen findest Du unter www.cubus-events.de und unter
> www.schwarzeseiten.de

Werd ich mir mal ankucken.

> Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben,

Danke, das hast du.
*froi*

Sina Wartmann

On Wed, 17 Jul 2002 16:04:00 +0200, Jürgen Schmadlak
<usenet...@schmadlak.net> wrote:

Moin,

>letzten Samstag lief in der Besenkammer 80er Wave und NDW (Fred vom
>Jupiter, Trio, Goldener Reiter...). Gott sei dank war ich um 3.00 Uhr
>dann endlich betrunken genug.

Gottseidank war von meinen Leuten niemand da, so dass ich daheim
geblieben bin - aber ich wäre Dir ansonsten wacker beigestanden. *g*

Sina
--
"Wenn Sie freundlicherweise noch ein Komplettpaket hätten.
Meine Physis ist gestern meiner Psyche nachgereist."

Frank Lachmann

Jürgen Schmadlak wrote:

> letzten Samstag lief in der Besenkammer 80er Wave und NDW (Fred vom
> Jupiter, Trio, Goldener Reiter...). Gott sei dank war ich um 3.00 Uhr
> dann endlich betrunken genug.

Naja, die Playlist von Mike vom letzten Samstag wurde mit den Worten
"Thanks to this fucking commercial Zillo-Festival we got about 50% less
guests. So it was no fun spinning, as I could only play more or less
wellknown stuff. :-(" eingeleitet.

eSpunkt

Frank Lachmann wrote:

> [...]
> "Thanks to this fucking commercial Zillo-Festival we got about 50% less
> guests. So it was no fun spinning, as I could only play more or less

hm...seltsam. eigentlich sollte man doch glauben, dass die leute mit den
"straighteren" geschmack beim zillo waren und die heimgebliebenen
tendenziell dann eher schrägen klängen aufgeschlossen sind. kann aber
auch reines wunschdenken sein ;-)

eS.

eSpunkt

Jürgen Schmadlak wrote:

> sollte wahrscheinlich ein Zillo für Arme werden. Für die
> Kinder denen Mutti nicht erlaubt hat auf das Zillo zu gehen.

hab mir gerade mal die playlist angeschaut. sooo schlecht find die die
aber nun auch nicht - abgesehen vom ndw part. da bin ich aus dem pott
arg übleres gewöhnt.

eS.

np: languis "once"

Frank Lachmann

eSpunkt wrote:

> hab mir gerade mal die playlist angeschaut.

Dann poste ich die mal fix, damit die anderen hier auch mitreden können.

*such*

Ah, hier.

-> schnippschnapp

01 - Bauhaus - Mask
02 - The Cure - One Hundred Years
03 - Theatre Of Hate - Do You Believe In The Westworld
04 - Play Dead - Poison Takes A Hold
05 - Screams For Tina - Kristen
06 - The Mission - Severina
07 - Altered States - Is There Anyone Out There
08 - Fields Of The Nephilim - Volcano
09 - Christian Death - The Drowning
10 - Rubella Ballet - Trial 13
11 - X-mal Deutschland - Schwarze Welt
12 - Voodoo Church - Live With The Dead
13 - The Plague - Naraka
14 - Antiworld - The Phantom
15 - Superheroines - Apathy
16 - Penis Flytrap - Dracula's Daughter
17 - Cinema Strange - Aboriginal Anemia
18 - Sex Gang Children - Sense Of Elation
19 - Virgin Prunes - Baby Turns Blue
20 - Balaam & The Angel - Two Into One
21 - Days Of Sorrow - Wild World
22 - Fallen Apart - Hear My Voice
23 - Audra - In Hollywood Tonight
24 - David Bowie - Cat People
25 - Manifest Destiny - In The Dark
26 - Southern Death Cult - Fat Man
27 - Vital Sines - Rhythm Of The Dark
28 - Screams For Tina - Eleven Eleven (w)
29 - Theatre Of Hate - Black Madonna (w)
30 - The Clash - London Calling (w)
31 - Ramones - I Wanna Live
32 - Spizz Energi - Soldier Soldier
33 - Anti Flag - Seattle Was A Riot (w)
34 - Berurier Noir - Le Renard
35 - The Cramps - Human Fly
36 - Cult Of The Psychic Fetus - In The Shadows
37 - Tall Boys - Dawn Of The Flies
38 - X-mal Deutschland - Begrab Mein Herz (w)
39 - New Days Delay - Glass Made Saviour
40 - The Plague - Suicide Queen
41 - Penis Fly Trap - Village Of The Damned (w)
42 - Skeletal Family - Ritual
43 - Specimen - Kiss Kiss Bang Bang
44 - Marquee Moon - Beyond The Pale (w)
45 - Alien Sex Fiend - Now I'm Feeling Zombified
46 - Toxicities Babies - Helldorado (w)
47 - Voodoo Church - Eyes (2nd Death)
48 - Play Dead - Shine (w)
49 - Prodigious Chipmunks - Time (w)
50 - The Damned - Grimly Fiendish
51 - Christian Death - Romeo's Distress (w)
52 - Bloody Dead & Sexy - Bloody Rose
53 - TSOL - Thoughts Of Yesterday
54 - Deep Eynde - Dead Alive (w)
55 - Abwärts - Beim ersten Mal Tuts Immer Noch Weh
56 - Faith And The Muse - The Hand Of Man (w)
57 - Iggy Pop - The Passenger
58 - Inbase - Christine (w)
59 - The Arch - Babsi Ist Tot (w)
60 - Stratis - Herzlos (w)
61 - Joachim Witt - Goldener Reiter
62 - Die Doraus & Die Marinas - Fred Vom Jupiter (w)
63 - UKW - Ich Will
64 - Dreizack - Grosstadtnacht
65 - Trio - Los Paul
66 - Berurier Noir - Nuit Apache
67 - Dead Kennedys - Holiday In Cambodia
68 - Ramones - I Wanna Be Sedated (w)
69 - Anti Flag - 911 For Peace (w)
70 - Cinema Strange - En Hiver
71 - Tsunami Bomb - 3 Days & 1000 Nights
72 - Im Affekt - Hands (w)
73 - Rozz Williams - Sunken Rags (live) (w)
74 - Murder At The Registry - Stolen Photograph
75 - Ghoultown - Killer In Texas (w)
76 - Tall Boys - Take A Walk
77 - Deadbolt - Ghostriders
78 - Profil - Berühren
79 - Stahlnetz - Der Seemann & Die Stewardess
80 - Shock Therapy - Hate Is Just A 4-Letter-word (w)
81 - Chrome - Electric Chair (w)
82 - El Aviador Dro - Ella Perdio El Control
83 - Tuxedomoon - Everything You Want (w)
84 - Bakterielle Infektion - In Parallel
85 - The Rorschach Garden - State Protection
86 - Miss Kittin And The Hacker - 1982

(w) = request

-> schnippschnapp

So, jetzt wird aber weitergelernt. *seufz*

Chris

Jürgen Schmadlak <usenet...@schmadlak.net> wrote in

hi !

> am Sa. bietet sich dazu Gelegenheit.
> Der Meister persönlich lässt bitten. Ob ich das ohne Beistand
> überlebe?

möglicherweise sind sina und ich da. bisher ist der abend noch
nicht verplant :o)

Servus, Chris

NP: PGZ - Pineal Gland 1

--
bei star trek geht es mir wie mit nachwuchs...ich stehe nicht auf
next generation (sina)

Mail: Ch...@MrPsycho.de
Ch...@dssg.de
ICQ : 45373549

Sina Wartmann

On Thu, 18 Jul 2002 23:14:59 +0200, Jürgen Schmadlak
<usenet...@schmadlak.net> wrote:

Moin,

>Der Meister persönlich lässt bitten. Ob ich das ohne Beistand
>überlebe?

Chris und ich würden eventuell hingehen, wenn sich sonst nix ergibt..
Oder sollte man vielleicht über ein gemeinsames Alternativprogramm
nachdenken? (Günstiger+besser, d.h. beispielsweise jeder
handelsübliche Biergarten *g* ?)
Apropos, sieht man Dich heute abend im Jump in Walldorf? Wenn ja, gib
Dich mal zu erkennen.