Lied gesucht: Fick mich

Jürgen Schmadlak

Hi,

Strafe muss sein. Kaum nimmt man mal minderjährige Grufties mit ins
Nachtwerk, kommt sofort die Frage von wem der Song "Fick mich" ist.
Läuft eigentlich in jeder schwarzen Disse, klingt wie Ramstein für
Arme und hat als Refrain halt "fick mich".

Wer kann das Kind glücklich machen und mir sagen von wem der Song
ist?
--
Satisfy your thirst for life!
NP: -

Mike Nolte

Jürgen Schmadlak <news-so...@arcor.de> wrote:

> Wer kann das Kind glücklich machen und mir sagen von wem der Song
> ist?

Agonoize - Koprolalie.

<http://agonoize.de/bands/agonoize/news/index.php>

Mit besten Grüßen,
Mike Nolte
--
E-Mail an usenet...@mikenolte.de kann nur zugestellt werden,
wenn die Betreffzeile "Antwort auf Usenetartikel" ohne

Mike Nolte

Jürgen Schmadlak <news-so...@arcor.de> wrote:

> Wer kann das Kind glücklich machen und mir sagen von wem der Song
> [...]

Leider noch nicht in deren Discographie erwähnt, aber dennoch in der
Ultraviolent Six EP enthalten. Im iTunes Store kannst du dich
vergewissern, ob es das ist, was du meinst.

Jürgen Schmadlak

Mike Nolte wrote:

> Agonoize - Koprolalie.

Mit 99 Cent das Kind glücklich gemacht. Danke für die Info.

--
Satisfy your thirst for life!

NP: Zaza - Zauberstab

Cornelia Schneider

Jürgen Schmadlak <news-so...@arcor.de> wrote in news:1oyg4o4c8gjda
$.d...@news.southcity.de:

> Mit 99 Cent das Kind glücklich gemacht.

You dirty old man...

Cornelia

BoW : http://www.bownbend.com

Jürgen Schmadlak

Cornelia Schneider wrote:

> You dirty old man...

Humbert hat das vollkommen falsch gemacht. Wenn du die Mutter
willst, dann musst du zuerst die Tochter für dich gewinnen.

--
Satisfy your thirst for life!

NP: (Winamp is not active ;-)

Cornelia Schneider

Jürgen Schmadlak <news-so...@arcor.de> wrote in news:8hz7dakix6pm
$.d...@news.southcity.de:

> Humbert hat das vollkommen falsch gemacht. Wenn du die Mutter
> willst, dann musst du zuerst die Tochter für dich gewinnen.

Das stimmt allerdings.

Message has been deleted

Jürgen Schmadlak

Philip Herzog wrote:

> Ob Du das schaffst indem Du ihre Tochter in Läden schleppst in denen die
> Mädels allgemein eher wenig anhaben ist fraglich... :)

ich bin clever. Zuvor war ich mit dem Kind im Xtra-Schrott und hab
ihm neue Stiefelchen gekauft. Zumindest vom Knie abwärts war es dann
ordentlich bekleidet :-).

Und das Zielobjekt ist ja auch Ruine Kompatibel. Halbnackte Kinder
kennt sie also schon.

--
Satisfy your thirst for life!

NP: Agonoize - Koprolalie

Mike

das lied fick mich ist von Lady Bitch Ray

Uwe Kretschmer

Mike wrote:

> das lied fick mich ist von Lady Bitch Ray

Was ist mit Agonoize - Korporalie ????

--
NP: Arch Enemy - Taking Back My Soul
http://www.last.fm/user/sundown73

Message has been deleted

Robert Doerfler

Agonoize - Koprolalie? --> http://www.youtube.com/watch?v=UfMZU6Oucag

--
You're a card which will have to be dealt with.