Prunkschläger

Martin Umlauff

Guten Tag, die Herren,

ein Verbandsbruder von mir möchte einen Prunkschläger verschenken und
sucht nun nach einem entsprechenden preisgünstigen und zuverlässigen
Couleurhändler. Kann jemand einen empfehlen?

Besten Dank im Voraus,

Martin Umlauff, Z!
L! Rhenania-Jena zu Marburg und Jena

Sven Wagner

Hallo !

Die Firma WKC in Solingen wäre zu empfehlen. Meines Wissens nach beliefert
sie diverse Couleurhändler, die ja auch noch was dran verdienen...

Anschrift :

WKC Stahl und Waffenfabrik
Wittkullerstr. 140
42719 Solingen
Tel 0212-312077
Fax 0212-316183
www.wkc-solingen.de

Mit waffenstudentischem Gruß

Sven Wagner Z!
(Alte Straßburger B! Germania zu Tübingen)

Goetz A. Primke

Moin,

Martin Umlauff schrieb:

> ein Verbandsbruder von mir möchte einen Prunkschläger verschenken und
> sucht nun nach einem entsprechenden preisgünstigen und zuverlässigen
> Couleurhändler. Kann jemand einen empfehlen?

Da verweise ich doch gerne auf die Seite:

http://www.fh-wilhelmshaven.de/stud/TV-Nordia/interc/coleurhandel.html

Das offizielle und beste Couleurlieferanten-Verzeichnis in Deutschland
=:)

Herzlichst Servus,

Goetz N! B!
--
|Goetz A. Primke GAP@IRC |
|als unfreiwillig unschuldig in traurigen Verhaeltnissen." (Bruno
Jonas)|
/"\ ASCII Ribbon Campaign
\ /
X No HTML in