Rechtsanwalt Dirk Küchmeister ist tot!

J.Malberg

Rechtsanwalt Dirk Küchmeister ist tot!

Er war bekannt für Auftritte in Gerichtsshow bei RTL und im richtigen Leben Strafverteidiger.

Lars Bräsicke

Am 31.08.2015 um 18:06 schrieb Nazitrottel J.Malberg:
> Rechtsanwalt Dirk Küchmeister ist tot!

Das ist ja politischer Sprengstoff!

Kim Jong Hippo

Am 31.08.2015 18:06, schrieb J.Malberg:
> Rechtsanwalt Dirk Küchmeister ist tot!
>
> Er war bekannt für Auftritte in Gerichtsshow bei RTL und im richtigen Leben Strafverteidiger.

Ich sehe schon seit Jahren nur noch ganz selten Fernsehen, und wenn,
dann bestimmt nicht RTL&Co

--
> Der Satz beginnt mit "Winn ein ..." - damit ist es Kunkungtiv

Ottmar Ohlemacher erteilt Nachhilfe in:
1gkrgqz78az0d$.q28oar3r...@40tude.net

claudia....@yahoo.de

Wie ist er gestorben.

janine....@googlemail.com

Wie alt ist denn Dirk geworden

columb...@gmail.com

Wie ist er geschtorben

narind...@gmail.com

Dirk kuechmeister Rechtsanwalt Suche

narind...@gmail.com

Dirk kuechmeister Rechtsanwalt Suche

silberm...@gmail.com

wo Liegt er Begraben

Stinkfried Breuer

Am Montag, 31. August 2015 18:06:39 UTC+2 schrieb J.Malberg:
> Rechtsanwalt Dirk Küchmeister ist tot!
>
> Er war bekannt für Auftritte in Gerichtsshow bei RTL und im richtigen Leben Strafverteidiger.

"Gerichtsshow bei RTL"

HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!

PROLETEN-TV !

Mal ehrlich ... sowas ist doch nun wirklich ein Karriereabsturz!

PRUUUST !

J.Malberg

> Mal ehrlich ... sowas ist doch nun wirklich ein Karriereabsturz!
>
> PRUUUST !

O. Ohlemacher aus der Schwedenstraße in Berlin!

Ra Küchmeister hatte bis zu seinen Ableben eine sehr gut gehende Kanzlei und war ziemlich wohlhabend / reich.

Er spielte in einer ganz anderen Liga als die Hartz 4 Loserbrötchen.

O. Ohlemacher hat ja noch nicht einmal Abitur!

Franz Conradi

Am 14.04.2017 um 12:24 schrieb J.Malberg:

[...]

> O. Ohlemacher hat ja noch nicht einmal Abitur!

Naja, immer noch besser als du mit deinem Dummschuldiplom.

Ignaz Döll

Achherrje, muß Du jetzt schon mit Antworten auf 2 Jahre alte Posts nach
Aufmerksamkeit betteln?

--
"also ist ein Hund eine Katze. Umgekehrt gilt das nicht unbedingt. "
Zitat Horst Leps

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16

> Am Montag, 31. August 2015 18:06:39 UTC+2 schrieb J.Malberg:
^^^^^^^^^^^^^^^
> HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!

Willst Du granatenscheissedaemlicher Vollidiot jetzt wenigstens die
Beklopptheit der Schnatterliese toppen, wenn es schon zu sonst nix
reicht, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

> PROLETEN-TV !

Guckst Du immer noch ARTE, weil die Intelligenten das auch
machen, auch wenn Du nicht die Bohne raffst, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding?

> Mal ehrlich ... sowas ist doch nun wirklich ein Karriereabsturz!

Da bist Du fein raus, Otti. Ganz unten kann man nicht mehr abstuerzen.

Tuste garnicht mehr "von der Nordsee" gruessen? <PRUUUUUST>

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

--
> Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
> denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]

Siegfrid Breuer

j.ma...@gmail.com (J.Malberg) schrieb:

> O. Ohlemacher hat ja noch nicht einmal Abitur!

Aber 'n Taxischein unter anderem. Wenn er auch von keinem seiner
unzaehligen Berufe seinen Lebensunterhalt bestreiten kann:

<https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/0f5d48a137690961>]

https://groups.google.com/forum/#!original/de.etc.fahrzeug.auto/ZAPKXgRhUtY/68x6E6mhKDoJ

|Ach [.....], ich bin Radio- u. Fernsehtechniker, dazu noch Staatlich
|geprüfer Technier der Informationselektronik (Gesamtnotenschnitt im
|Abschußzeugnis 1,3) - (und hab noch ein paar Berufe mehr ...<g>) aber
|der der Taxischein in Berlin toppte im Schwierigkeitsgrad alle
|anderen vorher dagewesenen Prüfungen.
|
|Wäre die Prüfung noch umfangreicher, dann wäre sie nicht mehr zu
|bestehen, da es - physiologisch bedingt - nicht möglich ist, eine
|"unendliche" Menge an Wissen stehts und ständig auf Abruf parat zu

--
> Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
[Ottmar Ohlemacher in <iaukxtlk9qfm.yc2kzcrpbel0$.d...@40tude.net>]

joergew...@gmail.com

Woran ist Herr kuechmeister gestorben

Ingo Felix Frontblase

<joergew...@gmail.com> wrote:

> Woran ist Herr kuechmeister gestorben

"Selbstmord" oder "Unfall"? Das sind beliebte Todesarten für unbeliebte
Personen: Forrestal, Haider, Diana, Uwe & Uwe, Zeugen.

Gott sei Dank bin ich bloß ein unbedeutender Fisch im Weltgetriebe der
atheistischen Eliten-Ellenbogigkeit.

Ingo

Bruder Constantan

So bedenke aber mein Bruder:

Leti mille repente viae.

Gott mit Dir,
Bruder Constantan

Ingo Felix Frontblase

Du komischer Bruder meinst also, Jesu
hätte katholisches Kirchenlatein gesprochen?

Veni Iesu Christe!

Ingo

Bruder Constantan

Extra ecclesiam nulla salus!

Bruder Constantan

Puckl Pubert

Bruder Constantan <br...@mailinator.com> wrote:

> Extra ecclesiam nulla salus!
>

> Bruder Constantan

Da hat sich der falsche Stellvertreter Marias auf Erden aber was feines
ausgedacht, damit die Rubel in sein Säckel rollen.

Gott sei Dank gibt es die Bibel, das Wort Gottes, und das sagt, daß der
Vatikan der Fuchsbau des Antichristen ist.

Komm zu Jesus, Du brauchst keine falschen Pfaffen und deren Prunkbauten!

PP
Message has been deleted

chemi...@gmail.com

Am Samstag, 22. September 2018 11:32:51 UTC+2 schrieb chemi...@gmail.com:
> und war als Staatsanwalt eine Null wenn die Justiz nur aus solchen Beamten besteht dann ist Deutschland arm dran.

Message has been deleted

jakobs...@gmail.com

Herz Infarkt.

Odin

BRUHAhahaaaa....du ungebildeter Klempner hast sicher ein erweitertes
Rohrbiegerdiplom.

chemi...@gmail.com

Am Montag, 31. August 2015 18:06:39 UTC+2 schrieb J.Malberg:
> Rechtsanwalt Dirk Küchmeister ist tot!
>
> Er war bekannt für Auftritte in Gerichtsshow bei RTL und im richtigen Leben Strafverteidiger.

ist für so einen Schwachkopf auch besser so denn der und die Herz sind eine Schande für die Justiz in Deutschland.Wie kann man solche Inkompetenten nur zu Richtern und Staatsanwälten machen.

Karl Meisenkaiser

Am 29.03.2019 um 11:13 schrieb chemi...@gmail.com:
> [...]

Ja, da sterben die Leut, und die kennt man gar nicht.

Siehste, was ich schon immer sage. Wenn man das Pöbelfernsehen
nicht anschaut, dann weiß man gar nicht um was es überhaupt geht.

Karl

k.gruen...@gmail.com

Wie ist er gestorben und wie alt war er?

felicita...@gmail.com

Wie ist Dirk Küchmeister gestorben? Na, Da gibts nur drei Möglichkeiten! Erstens: Er ist an seiner Alkoholsucht gestorben, Zweitens hat ihn Irgendwer Getötet weil er ein Ungerechter, Selbstverliebter, Egoistischer Mensch war und Drittens, er hat sich selbst Vernichtet weil er sich selbst nicht mehr Ertragen konnte aber ich Glaub, dass er an den Folgen seiner Sucht Starb!

J.Malberg

❤️ Herzinfarkt.

Stand in der Zeitung.

Yzmir Uebel

On Tue, 25 Jun 2019 03:50:57 -0700, J.Malberg proclaimed:

> ❤️ Herzinfarkt.
>
> Stand in der Zeitung.

Dachte der wäre schon lange auf der anderen Seite, zumindest wenn man
hier ließt?

Sabrina TV Channel 1

Wer sind sie alle das sie sich so ein Urteil über den netten Herr,n Küchmeister bilden.Und außerdem sollte man nicht über Tote Spotten.
sie ungläubiger mensch Gott möge ihrer Seele gnädig sein.

Sabrina TV Channel 1

Sie sind der Schwachkopf und nicht Herr Küchmeister spotten sie hier etwa über Tote, das steht unter Strafe.

Ein Rollkoffer voller Stimmen

Spotten über Tote steht unter Strafe? Hitler, Honecker sind da aber
ausgenommen. Warum? Waren das keine Menschen?

Georg