Schritt 1 ist schon gemacht: RENTNER RAUS, FLÜCHTLINGE REIN

Horst Meiner

Alten- und Pflegeheim in Bahrenfeld wird Asylunterkunft
Rentner raus, Flüchtlinge rein

Hamburg – Es wird enger in Hamburg! Weil immer mehr Menschen Zuflucht
bei uns suchen, quartieren die Behörden jetzt sogar alte Menschen aus
ihrem Pflegeheim aus!

RENTNER RAUS, FLÜCHTLINGE REIN!

BILD weiß: Das Pflegeheim am Holstenkamp 119 in Bahrenfeld wird zum 1.
Juni dichtgemacht.

Der Plan: In Haus 2 und 3 der bisherigen Pflegeeinrichtung sollen 330
Flüchtlinge, vor allem Familien, einziehen. Das hat die Sozialbehörde
auf Anfrage bestätigt.

Begründung: Das Heim soll nur mäßig ausgelastet sein. Die Bewohner
sollen auf andere, städtische „Pflegen und Wohnen“-Heime verteilt werden.

Für alte Menschen ist es eine schwere Belastung, die vertraute Umgebung
aufzugeben. Noch schlimmer: Bislang sind die Pläne geheimgehalten
worden! Die Betroffenen wissen noch gar nichts von ihrem bevorstehenden
Zwangsumzug.

[...]

Quelle: Bild.de

Ja, so weit ist es schon.
Da werden Rentner, die ein Leben lang in D gearbeitet haben, einfach
zwangsumgesiedelt.
Die werden ja nicht alle in EIN neues Heim geschickt werden.
Die werden wohl überall verteilt, wo noch Platz ist.
Das dabei soziale Bindungen verloren gehen, das interessiert wohl niemanden.

Mal sehen, wann es soweit ist, dass Alleinstehende auch aus "zu großen"
Wohnungen zwangsevakuiert werden, damit hier noch mehr Asyldreck
aufgenommen werden kann.

Jetzt dürfen Stinki und der Teneriffa-Affe hier gerne wieder herum schreien.
So, wie sie es verteufeln, dass die Nazis damals auch Leute
zwangsumgesiedelt haben.

--
Die Zukunft ist weiß und rechts!
White Aryan Resistance

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

J.Malberg

Einfach nur schäbig!

Da sind übrigens zu ca. 95% keine Asylanten sondern nur Wirtschaftsflüchtlinge.

Und was der Versager O. Ohlemacher sagt ist doch irrelevant, dass ist doch nur ein Hartz IV Loserbrötchen.

Horst Meiner

Am 15.02.2014 10:37, schrieb J.Malberg:
> Einfach nur schäbig!

Allerdings.
Als ich das gelesen habe, dachte ich, ich wäre irgendwo, nur nicht in D.

> Da sind übrigens zu ca. 95% keine Asylanten sondern nur Wirtschaftsflüchtlinge.
Korrekt.

> Und was der Versager O. Ohlemacher sagt ist doch irrelevant, dass ist doch nur ein Hartz IV Loserbrötchen.
Oberkorrekt.
Dem Arsch sollten die mal ein paar Neger in seine Wohnung einquartieren.
Mal sehen, was er dann sagt.

Wir brauchen einen deutlichen Rechtsruck in D, damit endlich mit dem
Eu-Schwachsinn aufgeräumt wird.
Und danach dann die ganzen Asylbetrüger abschieben.

Stinkfried Breuer

Am Samstag, 15. Februar 2014 10:34:46 UTC+1 schrieb Horst Meiner:

> Die Zukunft ist

Rechtradikale haben in Deutschland keine Zukunft!

Das finde ich gut!

PS:Wo schreibt eigentlich dieser "Ohlemacher"?

Gruß Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:

Horst Meiner

Am 15.02.2014 10:55, schrieb Stinkfried Breuer:

> Rechtradikale haben in Deutschland keine Zukunft!
>
> Das finde ich gut!
>
> PS:Wo schreibt eigentlich dieser "Ohlemacher"?

In Sozialistan.
Er schreibt hauptsächlich an seinem Testament.

Aber zum Thema hast du Vollpfosten natürlich nichts zu sagen.

Stinkfried Breuer

Am Samstag, 15. Februar 2014 11:04:56 UTC+1 schrieb Horst Meiner:

> In Sozialistan.
>
> Er schreibt hauptsächlich an seinem Testament.

LOL ... jetzt erzähle doch mal wo der schreibt!
Also hier bei Google taucht der nicht auf!

mucky

Am Samstag, 15. Februar 2014 10:34:46 UTC+1 schrieb Horst seiner:

> Quelle: Bild.de

Schon wieder hat so ein Balken Schäden zur Folge.

Wolfgang Kieckbusch

Am Samstag, 15. Februar 2014 09:34:46 UTC schrieb Horst Meiner:
> Da werden Rentner, die ein Leben lang in D gearbeitet haben,
> einfach zwangsumgesiedelt.

Welch ein unqualifiziertes Gejammer eines feigen Anonymen aus der braunen Hetzgesellschaft . . .

Wenn das Heim nur mäßig belegt war, ist der Betrieb zu teuer.
Die darin wohnenden Rentner werden möglicherweise die deshalb sehr hohen Betriebskosten nicht tragen wollen oder können.

Und dann noch dies:
dass die ein Leben lang in D gearbeitet haben, ist reine Vermutung des feigen Anonymen "Meiner".

w.k.

Wolfgang Kieckbusch

Am Samstag, 15. Februar 2014 09:37:16 UTC schrieb J.Malberg:
> Da sind übrigens zu ca. 95% keine Asylanten
> sondern nur Wirtschaftsflüchtlinge.

Der braune Rechtsanwalt Jürgen Malberg aus Duisburg lügt.
Diese Behauptung ist durch nichts belegt.

Genau so wenig wie seine immer wiederkehrende Behauptung, die durch seine Freunde vom NSU Ermordeten seien Drogendealer oder anderweitig kriminell gewesen!

Dieser braune Rechtsanwalt ist ein Lügner und Verleumder, also unseriös bis ins Mark!
Vorsicht vor solch einem!

w.k.

Wolfgang Kieckbusch

Am Samstag, 15. Februar 2014 09:54:45 UTC schrieb Horst Meiner:
> Wir brauchen einen deutlichen Rechtsruck in D,
> damit endlich mit dem Eu-Schwachsinn aufgeräumt wird.

Das versucht ihr braunen Versager doch schon seit vielen Jahren.
Es ist aber offensichtlich, dass sich 99% der Wähler mehr vor der braunen Vorbestraften-Horde fürchten als vor der EU.
Und so soll es bleiben!

w.k.

Ignaz Döll

Am 15.02.2014 10:55, schrieb Stinkfried Breuer:

> Rechtradikale finde ich gut!
>
> Ohlemacher
>

> Gruß Siggi

Du bist also doch Ohlemacher?

PS. Dein Posting habe ich mal auf "Deine Art" gekürzt.

Odin

> [...]

> Mal sehen, wann es soweit ist, dass Alleinstehende auch aus "zu großen"
> Wohnungen zwangsevakuiert werden, damit hier noch mehr Asyldreck

Auch wenn ich mich damit wiederhole...WARUM haben diese Rentner nicht alle NPD gewählt? Mit der Partei an der Macht wären nicht sie, sondern die Wirtschaftsschmarotzer zwangsumgesiedelt worden und zwar wieder zurück nach Muselstaan!
Über solche antideutschen Maßnahmen wird er Rechtsruck bundesweit kommen. Je mehr solche Vorkommnisse in die Medien geraten, desto eher ist es so weit.

Odin

Am Samstag, 15. Februar 2014 10:54:45 UTC+1 schrieb Horst Meiner:

> Oberkorrekt.
>
> Dem Arsch sollten die mal ein paar Neger in seine Wohnung einquartieren.

DAS ist doch verboten. In Deutschland haben Asylanten ein Recht auf eine bewohnbare Unterkunft und das ist Ottis Bretterbude ja nicht.

> Mal sehen, was er dann sagt.

Er würde sich wohl bedanken für den Besuch, denn andere Freunde hat er ja keine mehr die in dort noch besuchen würden. Freiwillig geht da niemand rein, selbst Otti doch nicht!

Wolfgang Kieckbusch

Am Samstag, 15. Februar 2014 13:10:33 UTC schrieb Odin:
> WARUM haben diese Rentner nicht alle NPD gewählt?

Na, das ist einfach!
Gerade die ältere Generation weiß, was uns die braune Horde angetan hat:
Millionen Menschen ermordet,
ganz Deutschland zerstört,
ein Drittel des Landes verloren . . .

Die Nazis hatte ihre Chance - sie haben sie kläglich vertan.
Da hätte unser aller Klünaz GlaheNazi aber auch selbst drauf kommen können . . .

w.k.

Wolfgang Kieckbusch

Am Samstag, 15. Februar 2014 13:10:33 UTC schrieb Odin:
> Über solche antideutschen Maßnahmen wird er Rechtsruck
> bundesweit kommen

Feuchte Träume eines tief in den Realitätsverlust versunkenen SpätNazis.
Die braune Mörderhorde will niemand wieder haben!

w.k.

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer) erfreute uns erneut
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> PS:Wo schreibt eigentlich dieser "Ohlemacher"?

Du willst nicht eine Liste Deiner groessten Blamagen, die Du bei
Google noch nicht loeschen konntest, oder, Otti?
Ansonsten schau doch mal unten im Link, da ist genau erklaert,
warum Du es bist. Kannst also beruhigt wieder toenen, naechsten
April haetten wir 'das Siebenjaehrige'.

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

--
> Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
> denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer) erfreute uns erneut
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> LOL ... jetzt erzähle doch mal wo der schreibt!

Du glaubst immer noch ernsthaft, Du koenntest Deine Identitaet
leugnen, stimmts? Schon an dieser Infantilitaet sieht man doch,
dass Du es bist, Otti.

> Also hier bei Google taucht der nicht auf!

Haettste mal nicht so auf die Kacke gehauen, Du Knalltuete!
Und ich sag noch: Otti, ich mach Dich beruehmt, wenn Du Deine
grosse dumme Fresse nicht im Zaum haelst! - Und nu schaemste Dich.

Siegfrid Breuer

Tach Odin.

manfre...@web.de (Odin) schrieb:

> DAS ist doch verboten.

Schon wegen der Unfallgefahr:

http://www.finanz-gruppen.de/thread/14626/Aus-der-Haengematte-gefallen.html

--
> Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
[Ottmar Ohlemacher in <iaukxtlk9qfm.yc2kzcrpbel0$.d...@40tude.net>]

Kai N. Schwein

Horst Meiner gab kund und zu wissen:
[…]
> Wir brauchen einen deutlichen Rechtsruck in D, damit endlich mit dem
> Eu-Schwachsinn aufgeräumt wird.

Nachdem in Deutschland mit dem »EU-Schwachsinn« aufgeräumt worden ist,
braucht man sich wirklich keine Sorgen mehr über die Zukunft zu machen.

> Und danach dann die ganzen Asylbetrüger abschieben.

Da hast Du dann kein Problem mehr damit. Die wollen dann zusammen mit
dem intelligenten Teil der deutschen Bevölkerung freiwillig weg.

-s

--
Wie klein ist das, was einer ist, wenn man's mit seinem Dünkel misst.
(W. Busch )

Bernd Kohlhaas

"Wolfgang Kieckbusch" schrieb

> Wenn das Heim nur mäßig belegt war, ist der Betrieb zu teuer.
> Die darin wohnenden Rentner werden möglicherweise die deshalb sehr hohen
> Betriebskosten nicht tragen wollen oder können.

Ach, und die Asylanten/Wirtschaftsflüchtlinge können die 'sehr hohen'
Betriebskosten tragen?

Oder sind es eher die deutschen Steuerzahler, die den Laden
unterhalten?

--
Bernd Kohlhaas
B.Koh...@gmx.de

Kai N. Schwein

Odin gab kund und zu wissen:
> Auch wenn ich mich damit wiederhole...WARUM haben diese Rentner nicht alle NPD gewählt?

Möglicherweise deshalb, weil diesen Rentnern noch sehr lebhaft in
Erinnerung ist, was dabei herauskommt, wenn man durchgeknallten
Ideologen ohne Durchblick für irgend etwas zur Macht verhilft?

-s

--
Die Leute, die für die Todesstrafe eintreten, kommen doch aus genau den
Kreisen, die das Leben schützen und gegen Abtreibung kämpfen, oder?

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

Am Samstag, 15. Februar 2014 10:55:24 UTC+1 schrieb Stinkfried Breuer:

> Rechtradikale haben in Deutschland keine Zukunft!

Es sei denn, sie nennen sich Kapo Schulz und hetzen
gegen Israel in der Knesset. :-(

Stinkfried Breuer

Lol ... wer ist denn nun dieser Ohlemacher?

Kann es sein das du dich wieder zum Ignatz gemacht hast?

Stinkfried Breuer

Am Samstag, 15. Februar 2014 14:10:33 UTC+1 schrieb Odin:

> Auch wenn ich mich damit wiederhole...WARUM haben diese Rentner nicht alle NPD gewählt?

Hallo Odin ... also Manfred Glahe
http://telefonbuch-suche.com/manfred-glahe-sollingstra%C3%9Fe-37181-hardegsen

Manfred .. diese Rentner sind Intelligent!
Deswegen wählen die diese rechtsradikale Mischpoke nicht.

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer) erfreute uns erneut
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> Hallo Odin ... also Manfred Glahe

Hallo "Stinkfried" ...also Ottmar Ohlemacher.

> Manfred .. diese Rentner sind Intelligent!

Otti .. im Vergleich mit Dir ist sogar die niedrigste Lebensform
intelligent.

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer) erfreute uns erneut
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> Lol ... wer ist denn nun dieser Ohlemacher?

Der, der grad wieder so debil grinst in seiner Verzweiflung?

> Kann es sein das du dich wieder zum Ignatz gemacht hast?

Kann es sein, dass Du Toelpel Dich taeglich zum Idioten machst?
...achnee, brauchste ja nicht, bist ja eh einer.

Mark Busch

Odin schrieb:

> [...]
> nicht alle NPD gewählt? Mit der Partei an der Macht wären nicht
> sie, sondern die Wirtschaftsschmarotzer zwangsumgesiedelt worden

Du willst den Bügel nach Muselstaan deportieren (lassen)? Ist der
damit überhaupt einverstanden?
--
Eine Spielwiese für Störenfriede, die sich nicht abfinden wollen -
das ist der Störsender. http://www.stoersender.tv/