++ Bis zu 700 Missbrauchsopfer bei Regensburger Domspatzen ++

Stinkfried Breuer

Bis zu 700 Missbrauchsopfer bei Regensburger Domspatzen

In seinem Zwischenbericht über Missbrauchsfälle bei den Regensburger Domspatzen
spricht Ulrich Weber von mindestens 231 Fällen. 50 weitere Kinder sollen sexuell
missbraucht worden sein.

Nach Webers Einschätzung habe es sich um ein System gehandelt.

Weil das Bistum Regensburg bislang öffentlich von weit weniger Fällen
ausgegangen war, gerät es in Erklärungsnot.
Mehr dazu unter:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/zwischenbericht-bis-zu-missbrauchsopfer-bei-regensburger-domspatzen-1.2809626

Gruß von der schönen Nordseeküste

Siggi

Am Freitag, 11. Dezember 2015 20:41:38 UTC+1 schrieb Siegfrid Breuer:
AKA:Furzmar,Ottitale,Kim Jong Hippo ...
http://tipota.de/impressum.html

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> In seinem Zwischenbericht über Missbrauchsfälle bei den Regensburger
> Domspatzen spricht Ulrich Weber von mindestens 231 Fällen. 50 weitere
> Kinder sollen sexuell missbraucht worden sein.

Fein, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, damit muss Silvester
nicht mehr diskutiert werden. - Oder warum kuebelst Du plaerrender
Scheisshaufen das hier rein?

> Gruß von der schönen Nordseeküste

Genauer: Aus der Schwedenstrasse 17 in 13357 Berlin/Wedding!

> Am Freitag, 11. Dezember 2015 20:41:38 UTC+1 schrieb Siegfrid Breuer:
> AKA:Furzmar,Ottitale,Kim Jong Hippo ...

Jaja, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, gaaaanz bestimmt sind
_ALLE_ im Usenet gaaaanz bestimt ich! <taetschel> HAHAHAHAHAHAHA!!

Stimmt, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, das schrieb ich.

> So lebe ich schon mein ganzes Leben!

Und Du freust Dich wie Bolle, dass mal einer Dein Leben in Worte
gefasst hat, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Und
bestimmt wirst Du das jetzt genausooft wiederholen, wie Du das
damals auch gemacht hattest, als Du noch Ottmar Ohlemacher warst:

|Jeder Mensch hat an seiner Hinterseite einen Arsch, der ihm
|auf Schritt und Tritt folgt.
|Mein Arsch taufte ich auf den Namen Siegfrid Breuer.
|(Übereinstimmungen mit zur Zeit noch lebenden Personen wären rein
|zufälliger Natur)
|[Ottmar Ohlemacher in <n2n7hm6u18pv$.11ocxx37...@40tude.net>
|(_erstmalig_, dann in weiteren 1971 Fällen]
|
|#Arschlöcher werden gelöscht
|!delete From "Siegfrid Breuer"
|[Ottmar Ohlemacher in <18hxe2l0wa3ki$.ysebjuqg...@40tude.net>
|(_erstmalig_, dann in weiteren 1867 Fällen)

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

--
> Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
> denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]

Stinkfried Breuer

Am Samstag, 9. Januar 2016 00:16:53 UTC+1 schrieb Furzmar Ohlemacher:

> Fein, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, damit muss Silvester
> nicht mehr diskutiert werden. - Oder warum kuebelst Du plaerrender
> Scheisshaufen das hier rein?

Das Tagesgeschehen soll man nicht aus dem Auge verlieren!

OK .. das Kinder sexuell missbracht werden stört dich eben nicht!
Ihr Neonazis tickt eben anders!

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> OK .. das Kinder sexuell missbracht werden stört dich eben nicht!
> Ihr Neonazis tickt eben anders!

Warum pausierst du saudummes Arschloch denn so lange, wennde dann
nicht weisst, wie Du Dein Drecksnaturell hinreichend ausleben kannst,

Stinkfried Breuer

> Bis zu 700 Missbrauchsopfer bei Regensburger Domspatzen
> In seinem Zwischenbericht über Missbrauchsfälle bei den Regensburger Domspatzen
> spricht Ulrich Weber von mindestens 231 .....

Für Copy and Paste kann man ruhig saudoof sein, wie ihr ja an mir seht!

Gruss Otti (AKA euer 'Klaus Peter Textmeier')

Ich hab mich doch geoutet, was wollt ihr denn noch mehr:

> [...]
|von "Stinki" einen Diskussionsbeitrag gelesen, in dem er irgend so
|etwas wie einen selbstformulierten Gedankengang zum besten gegeben
|hat, irgend etwas mit einen tieferen Sinn?
|
|Es ist zwecklos, Stinki von etwas überzeugen zu wollen. Er findet
|(klinisch ausgedrückt) so etwas wie eine Befriedigung darin, wenn er
|hier Nazis dissen kann - welchen Sinn macht es, ihn davon abhalten zu
|wollen. Ein Gespräch oder einen Gedankenaustausch ist mit Stinki nicht
|möglich - das einzige was er gelegentlich bringt, ist, dass er andere
|kopiert, und Sprüche von anderen übernimmt.

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/ALnTIEa2/eu-erzeugt-hasz-griechen-verbrennen-brd-fahne.8
[Such-Term: 'Liest Du diese Gruppe']

oder auch hier:

http://www.freag.net/de/t/4d6jg/eu_erzeugt_d-fa/8
[Such-Term: 'Liest Du diese Gruppe']

Und bis ich das gelöscht hatte, stand das auch bei Google!
Hier könnt ihr übrigens überprüfen, daß ich es wirklich bin:

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
[...]

_______________________________________
ICH BIN EBEN:
.. Naiv
Primitiv
Dumm
_______________________________________

K. Huller

Am 09.01.2016 00:09, schrieb Stinkfried Breuer:

> [...]
>
> Weil das Bistum Regensburg bislang öffentlich von weit weniger Fällen
> ausgegangen war, gerät es in Erklärungsnot.
Das könnte Anlaß zu einer Diskussion sein, ob neben islamischer
Betätigung auch die katholische verboten werden sollte.

Ansonsten ist klar, was zu tun ist: die Pfaffen bekommen ihren
Strafprozeß und die Polizei die Schußwaffenfreigabe für den nächsten
Fall von schwerem Landfriedensbruch.

Wolfgang Kieckbusch

Am Freitag, 8. Januar 2016 23:09:25 UTC schrieb Stinkfried Breuer:
> Bis zu 700 Missbrauchsopfer bei Regensburger Domspatzen

Das ist doch christliche Tradition -
für unsere braunen Schreihälse dient sowas nicht zum Hetzen . . .

wk

Bernd Nawothnig

On 2016-01-09, Wolfgang Kieckbusch wrote:

> Das ist doch christliche Tradition -

Und warum kuschelst Du dann mit Berufschristen?

Bernd

--
no time toulouse

K. Huller

Am 09.01.2016 19:32, schrieb Wolfgang Kieckbusch:

> Das ist doch christliche Tradition -

Ich bin vollständig deiner Meinung, daß katholische Betätigung zusammen
mit der islamischen verboten werden sollte.