CNN-Produzent: Amerikanische Wähler sind "dumm wie Scheiße" - Undercoverprojekt führt Mainstream vor

a.anderer

Was wohl die BILD-Macher von ihren Lesern halten? ;-)

CNN-Produzent: Amerikanische Wähler sind "dumm wie Scheiße" -
Undercoverprojekt führt Mainstream vor
3.07.2017 • 12:44 Uhr
CNN-Produzent: Amerikanische Wähler sind "dumm wie Scheiße" -
Undercoverprojekt führt Mainstream vor
Quelle: Reuters
Symbolbild
AddThis Sharing Buttons
Share to Facebook1KShare to TwitterShare to RedditShare to
StumbleUponShare to Google+Share to TumblrShare to Vkontakte36
Diese verächtliche Meinung über seine eigenen Kunden gab Jimmy Carr,
Produzent des nicht länger renommierten US-amerikanischen
Fernsehsenders CNN, vor versteckter Kamera von sich. Der Skandal kommt
für das Medium zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt.

von Rainer Rupp

Der Gründer von "Project Veritas" (lateinisch für "Wahrheit"), James
O'Keefe III., hat in der zurückliegenden Woche schier Unvorstellbares
vollbracht. Innerhalb weniger aufeinanderfolgender Tage hat sein Team
mit versteckter Kamera Videos aus dem Inneren von CNN aufgenommen und
auf YouTube veröffentlich.

Mit diesen Videos hat er dem vielköpfigen, hochgiftigen, Kriegs- und
antirussische Propaganda speienden US-Medien-Ungeheuer sein
wahrscheinlich stärkstes Haupt abgeschlagen. Am Freitag vergangener
Woche hat das Projekt mit der Veröffentlichung seines vorerst letzten
Filmclips auch noch den letzten Fetzen von Glaubwürdigkeit zerstört,
der CNN noch verblieben war.
CNN-Politikmoderator Van Jones
Mehr lesen:CNN-Politik-Kommentator Van Jones in Undercover-Video:
"Russland-Story ist nichts als heiße Luft"

Das Video zeigt das Gespräch zwischen einem verdeckt arbeitenden
Mitarbeiter von Project Veritas und einem weiteren führenden
Mitarbeiter von CNN, diesmal mit dem Produktionsassistenten Jimmy
Carr.

Mr. Carr erklärt in dem Clip ohne Umschweife, das so gut wie jeder
Angestellte von CNN, den er kennt, nichts als absoluten Hass gegen
Präsident Trump empfindet. Wörtlich sagt er:

Wir wissen alle, dass er ein Clown ist, dass er hierzu [zum
Regieren] unglaublich unqualifiziert ist, dass er wirklich schlecht
ist und dass er nicht Amerikas beste Interessen im Auge hat. Wir
erkennen, dass er einfach nur f*cking verrückt ist.

Als ob sich der Sender plötzlich um diese Partei sorgen würde, fuhr er
fort:

Ich werde Ihnen sagen, worum es geht: Das ist ein Mann, der
eigentlich kein Republikaner ist. [...] Er ist nur deshalb
Republikaner geworden, weil das die Partei war, von der er glaubte,
dass er mit ihr gewinnen konnte. Er glaubt aber nicht an dieselben
Werte, an die diese Leute [das Partei-Establishment] glauben.

Wenn progressive Demokraten sich in Wählerverachtung und Misogynie
üben

Dann rasselt Carr eine ganze Liste von Problemen herunter, die er und
seine CNN-Kollegen mit Trump haben, um dann nochmals zu betonen, dass
"90 Prozent von uns einfach überzeugt sind, dass er verrückt ist".

Aber Carr stoppte mit seiner Kritik nicht beim Präsidenten. Als er von
seinem Gegenüber über den Ausgang der Präsidentschaftswahlen gefragt
wurde, sagte er:

Die amerikanischen Wähler sind dumm wie Scheiße",

nur um anschließend Kellyanne Conway zu beleidigen, eine Top-Beraterin
von Trump und die erste Frau, die erfolgreich eine
US-Präsidentschaftswahl gemanagt hat.

Mehr zum Thema: Undercover-Filmemacher kündigt weitere
CNN-Enthüllungsvideos an: Wir gehen ihnen an die Gurgel

Zuerst berichtete iBankCoin.com über den neusten gelungenen Coup von
Project Veritas gegen CNN unter dem Titel "Drittes Undercover O'Keefe
Video stellt CNNs interne Kultur des Hasses vor".

Das ganze Video ist hier zu finden:

Im weiteren Verlauf des verdeckt aufgenommenen Gesprächs mit Carr
erklärt der CNN-Produzent, das es bei allem nur um die Einschaltquoten
geht und dass letztlich die Entscheidungen über die politische
Richtung der News ganz von oben kommen.

Das sind Entscheidungen, die von Leuten viel höher als ich gemacht
werden und wenn sie 'Wow' sagen und die Quoten steigen, dann sagen
sie, macht genauso weiter wie bisher. Nun, das tun wir, es ist
Russland, ISIS, der Terror in London, der Bandenkrieg in Chicago, das
ist alles.

"Ethik ist was für die Journalistenschule"

Damit bestätigt Carr, was auch andere CNN-Mitarbeiter bereits in den
zwei vorangegangenen verdeckten Gesprächen mit Project Veritas gesagt
hatten.

Bereits am Montag hatte Project Veritas Undercover-Aufnahmen von einem
kurzen Gespräch mit dem CNN-Produzenten John Bonifield der
Öffentlichkeit präsentiert, in dem der Mitarbeiter des "Very Fake
News"-Netzwerks zugab, dass die ganze Russland-Geschichte gegen
Präsident Trump "meist Bullshit" von CNN-Chef Jeff Zucker sei, "um die
Quoten zu steigern".
Mehr lesen:Fake News: „Fast alle Berichte über Russland Bullshit“ –
Versteckte Kamera bei CNN-Produzent

Bonifield räumte auch ein, dass er keine Beweise gegen Präsident Trump
gesehen habe, die auf ein Verbrechen hindeuten könnten. Auf die Frage,
wo denn da die hochgepriesene journalistische Ethik bliebe, von der so
viel in den Journalismus-Schulen gesprochen würde, antwortete der
CNN-Producer Bonifield:

Dort ist das gut und schön, aber hier, das ist Business!

Zwei Tage später, am Mittwoch, konnte sich O'Keefe von Project Veritas
Aufnahmen von CNN-Moderator Van Jones sichern, in denen dieser sagte,
dass die Russland-Trump-Geschichte "ein großer Burger mit nichts drin"
ist. Auf die Veröffentlichung des Videos bestritt der
afro-amerikanische Van Jones alles. Er bezeichnete das Video als einen
üblen Scherz und ein als "einen für rechte Propaganda
zurechtgeschnittenen Clip", der von "Betrügern" bemacht worden sei.
Zieht Time Warner die Notbremse?

Obwohl CNN Berichten zufolge inzwischen die Authentizität der Videos
mit den Produzenten Bonifield und Carr bestätigt hat, haben sich die
anderen Häupter des US-Fake-News-Medienmonsters zur Verteidigung um
CNN geschart, während das Weiße Haus allen Leuten empfiehlt, sich die
Videos von Project Veritas anzuschauen. Wer diese Schlacht um die
Deutungshoheit letztlich gewinnen wird, steht weiter in den Sternen.

Dennoch dürften CNN und dessen Chef Zucker nicht unbeschädigt aus
dieser Affäre herauskommen, denn eine Mega-Medienfusion zwischen AT&T
und der CNN-Muttergesellschaft Time Warner steht bevor - und da könnte
es sein, dass zuvor faule Äste abgeschnitten werden.

Mehr lesen - Nach Fake-News-Artikel: CNN ändert
Russland-Berichterstattung

RT Deutsch bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge
und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion
widerspiegeln.

https://deutsch.rt.com/meinung/53397-cnn-produzent-amerikanische-waehler-sind/

---
http://www.avg.com

juve

am Tue, 04 Jul 2017 08:29:52 +0200, a.anderer schrieb:

> [...]
> und dass er nicht Amerikas beste Interessen im Auge hat. Wir erkennen,
> dass er einfach nur f*cking verrückt ist.

Es scheint er ist der beste Präsident seit JFK?

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

Am Dienstag, 4. Juli 2017 08:29:51 UTC+2 schrieb a.anderer:
> Was wohl die BILD-Macher von ihren Lesern halten? ;-)
>
> CNN-Produzent: Amerikanische Wähler sind "dumm wie Scheiße" -
> Undercoverprojekt führt Mainstream vor...

Soweit es die Waehler der DemocRats betrifft, hat er da nicht mal so sehr unrecht. :-)))))

> von Rainer Rupp

Ist das nicht der schmierige Landesverraeter, der fuer die Ostzone spioniert hat?

Nun hat er wohl einen Job in einer russischen Trollfabrik. Da gehoert er auch hin.

> Der Gründer von "Project Veritas" ...
> Mit diesen Videos hat er dem vielköpfigen, hochgiftigen, Kriegs- und
> antirussische Propaganda speienden US-Medien-Ungeheuer sein
> wahrscheinlich stärkstes Haupt abgeschlagen.

Loool. "FNN" hat sich doch eher in prorussischer Propagandahetze gegen President Trump ausgezeichnet und Kriegshetze fuer Putler betrieben.

> Am Freitag vergangener
> Woche hat das Projekt mit der Veröffentlichung seines vorerst letzten
> Filmclips auch noch den letzten Fetzen von Glaubwürdigkeit zerstört,
> der CNN noch verblieben war. ...

Wobei das eh nicht mehr viel war. Jedenfalls sind damit auch die ganzen Luegen gegen President Trump zerbroeselt.

Mal sehen, ob die deutschen Staatsrotfunker das ebenso episch bringen, wie all die frei erfundenen Luegen ueber ihn.

Siegfrid Breuer

a...@invalid.org (a.anderer) schrieb:

> CNN-Produzent: Amerikanische Wähler sind "dumm wie Scheiße" -

Kennt der etwa die deutschen Waehler garnicht?

--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[prahlt Ohlemacher in <db3rz25mucz5$.rnarzp1f...@40tude.net>]

Lars Bräsicke

Am 04.07.2017 um 08:29 schrieb a.anderer:

> [...]
> Mitarbeiter von Project Veritas und einem weiteren führenden
> Mitarbeiter von CNN, diesmal mit dem Produktionsassistenten Jimmy

Wow, Produktionsassistenten als "leitende Mitarbiter".
Haben da offenbar ne gaaanz flache Hierarchie.
LOL

> [...]
> ist und dass er nicht Amerikas beste Interessen im Auge hat. Wir
> erkennen, dass er einfach nur f*cking verrückt ist.

Natürlich wissen das alle.
Weißt du das etwa nicht?

> [...]
> dass er mit ihr gewinnen konnte. Er glaubt aber nicht an dieselben
> Werte, an die diese Leute [das Partei-Establishment] glauben.

Und was ist daran falsch?

> [...]
> wurde, sagte er:
>
> Die amerikanischen Wähler sind dumm wie Scheiße",

Bezüglich Trump-Wähler völlig korrekt.
Wie sagte es Trump selbst:
"Where I could stand in the middle of 5th Avenue and shoot somebody, and
I wouldn't lose any voters. It's like incredible."

> nur um anschließend Kellyanne Conway zu beleidigen, eine Top-Beraterin
> von Trump und die erste Frau, die erfolgreich eine
> US-Präsidentschaftswahl gemanagt hat.

Ms "Alternative Facts"
LOL

Fritz

Am 04.07.17 um 12:45 schrieb Frank "Panzerschaffer" Schaffer:
> Soweit es die Waehler der DemocRats betrifft, hat er da nicht mal so sehr unrecht. :-)))))

LOL

Dumm wie ein Kuhfladen ... könnte wohl zu 100% auf deinereiner
zutreffen, gell promillo .... ROTFL

--
Fritz
Usenet Akronyme auf Alpenländisch: