Die Krawatte

Walter Anger

| Als Zeichen ihrer Verbundenheit mit Judas tragen die Bankster einen
| Strick um den Hals, die Krawatte.

Leserkommentar von "Goldface 7. December 2012 at 18:29"
http://www.politaia.org/wirtschaft/banken/zdf-berichtet-uber-mario-draghi-die-group-of-30/

walter

Karl Harper

Walter Anger wrote
kurz: http://tinyurl.com/d3pofpk

Naja, wers glaubt wird selig ...

Was tragen Frauen "als Zeichen ihrer Verbundenheit mit Judas"?
Ich habe Merkel jedenfalls noch nie mit Krawatte gesehen.

Die Krawatte steht eher fuer Macht, Seriositaet und Kompetenz.
Sie steht nur Maennern zur Verfuegung, so wie auch der Anzug.

1- Der bewusste Traeger wertet sich automatisch gegenueber
dem Nicht-Krawattentraegern auf (in eine hoehere Liga).
2- Der Traeger symbolisiert Ernst genommen zu werden
ohne es sagen zu muessen
3- Die Krawatte symbolisiert scheinhafter Weise die
automatisch gesprochene Wahrheit
4- Der Traeger symbolisiert erwuenschten Respekt
5- Der Traeger symbolisiert eine emotionale Kuehle
(ausser bei Beerdigungen oder Hochzeiten)
6- Der Traeger ist meistens sachlich nuechtern und nicht zu
Witzen aufgelegt (es sei den es wird geheiratet)

Was faellt euch noch alles ein?
Ohne sexistisch zu werden! ;)

cheers

Walter Anger

Am Sat, 8 Dec 2012 15:40:55 +0000 (UTC)
schrieb Karl Harper <yz704....@colony.rd>:

> Walter Anger wrote

> draghi-die-group-of-30/
> kurz: http://tinyurl.com/d3pofpk
>
> Naja, wers glaubt wird selig ...

Das war nichts zum glauben, das war ein böser Scherz.

> [...]
> 6- Der Traeger ist meistens sachlich nuechtern und nicht zu
> Witzen aufgelegt (es sei den es wird geheiratet)

Die Symbolik kann sich auch wandeln...

Flup nach de.soc.politik.misc

walter

@gmx.de Louis Luges

Karl Harper schrieb in der News:
Mit meinem Gesicht kann ich dir zeigen, dass ich dich an den Eiern
packen kann, wann immer ich will.

Herr Vorragend

Walter Anger gab kund und zu wissen:

> | Als Zeichen ihrer Verbundenheit mit Judas tragen die Bankster einen |
> Strick um den Hals, die Krawatte.
[…]

Das stimmt so nicht. Krawatten haben eine ähnliche Funktion wie
Kuhschwänze, allerdings decken die Kuhschwänze das ganze Arschloch zu.
-s
--
Wenn einer der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum

Norbert H

Am 08.12.2012 17:02, schrieb Walter Anger:
> schrieb Karl Harper

> Die Symbolik kann sich auch wandeln...

Die Bauern halten sich mit ihren Trachten bis Heute dran.
Z.B. Bunte Kleidung war Frauen wie den Männern verboten,
vielmehr war diese dem Adel vorbehalten. Bestimmte
Farben durften Bauern nur an Sonntagen tragen.
http://www.peter-und-paul.de/fileadmin/pp-upload/PDF/reichskleiderordnung.pdf

Und als Kopfbedeckung war das Barett verboten, sie durften
nur Hut oder Kappe tragen. Btw. kürzere Haarschnitt
für Männer galt als ein Zeichen der Knechtschaft ...

Als es noch keine Standesunterschiede (bis 11. Jahrhundert)
gab, trug der Mann eine einfache Hose und einen Kittel.
http://www.bessarabia.altervista.org/deu/3bauern/01.61_kleiderordnung.html

h.
--
Rettet Banken, Usenet, Euro, Wale, Regenwald und das Klima!

Alex Bollhagen

Wenn ich Bock darauf habe. War jetzt einfach.

Alex