++++ abgestuerzte Reichsflugscheibe in der Ostsee entdeckt ++++

Siegfrid Breuer

--------------------- (Muesst ihr auch immer brechen, wenn ihr
+++ BREAKING NEWS +++ die hinterfotzige verlogene Drecksau Ottmar
--------------------- Ohlemacher lest: <http://tinyurl.com/ctsjjmd>?)

++++++ Abgestuerzte Reichsflugscheibe in der Ostsee entdeckt ++++++

http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/mysterioese-kreisstruktur-am-grund-der-ostsee-wird-aus-der-naehe-erforscht_3410618_533376.html

Waehrend namhafte Wissenschaftler raetseln, ob das Bernsteinzimmer
oder die Bundeslade oder gar beides an Bord sein koennte, mussmasst
Ottmar Ohlemacher, der TUeV koennte abgelaufen sein.

http://www.causa-nostra.com/Einblick/Vril-UFO-Wrack%20in%20der%20Ostsee_e1203a03.htm

Die Abmessungen entsprechen ziemlich genau der Haunebu III, wenn man
beruecksichtigt, dass sicher ein wenig weggerostet sein wird:

> [...]
|Steuerung: Magnetfeld-Impulsator-4a
|Geschwindigkeit: 7000 Stundenkilometer (40.000 Km/h moeglich)
|Reichweite: (in Flugdauer) ca. 8 Wochen
|Bewaffnung: 4 x 11cm KSK (KraftStrahlKanonne) in vier Drehtuermen. 10
|x 8cm KSK in Drehringen plus 6 x MK 108 und 8 mal 3cm KSK
|ferngesteuert.
|Aussenpanzerung: Dreischott "Victalen"
|Besatzung: 32 Mann (bis zu 70 Mann moeglich)
|Weltallfaehigkeit: 100%
|Stillschwebefaehigkeit: 25 Minuten
|Allgemeines Flugvermoegen: Tag & Nacht, Wetterunabhaengig

http://causa-nostra.com/Einblick/Unsere%20UFOs%20-%20wo%20sind%20sie%20geblieben_e1203a04.htm

++++ Keine Sonderrechte fuer Nazis ++++

Unabhaengig von den weiteren Untersuchungsergebnissen besteht
Ottmar Ohlemacher auf umgehender TUeV-Vorfuehrung und droht
im Verweigerungsfall mit empfindlichen Denunziationen.

--
[Ottmar Ohlemacher in <z90pkvim7nx9.1azy5xivohe$.d...@40tude.net>]

Rainer E.

In article <CAqAH...@tipota.de>, Siegfrid Breuer says...

> [...]
> --------------------- Ohlemacher lest: <http://tinyurl.com/ctsjjmd>?)

> ++++++ Abgestuerzte Reichsflugscheibe in der Ostsee entdeckt ++++++

Das hat vermutlich etwas mit den Iranern zu tun.

Wurde die US-Drohne von einem ?neuartigen Flugger�t? abgefangen? ?
POLITAIA.ORG

Mehran Tavakoli Keshe, ein iranischer Wissenschaftler und Ingenieur,
behauptet, dass eine von ihm entwickelte ?Fliegende Untertassen-
Technologie? eingesetzt wurde, um die US-Sentinel-Drohne zu Boden zu
bringen.

? Nach Angaben des Kommandanten des Khatam al Anbija-
Luftabwehrst�tzpunktes haben die iranischen Streitkr�fte die Technologie
zur Entdeckung und Navigation von Tarnkappenflugzeugen entwickelt. Laut
der Nachrichtenagentur Mehr unter Berufung auf Brigadegeneral Farzad
Esmaili ist der Khatam al Anbija-St�tzpunkt nun in der Lage,
verschiedenartige Tarnkappenflieger und Marschflugk�rper aufzukl�ren und
zu navigieren?.?

Am 4. Dezember wurde eine in gro�er H�he fliegende RQ-170 Sentinel-
Spionagedrohne der CIA im iranischen Luftraum erfasst und zu Boden
gebracht ? ohne signifikanten Schaden. Der Iran lie� es sich nicht
nehmen, die Drohne daraufhin auszustellen.

Von allen Erfindern, welche im Internet k�hne Thesen verbreiten, d�rfte
Mehran Tavakoli Keshe einer der interessantesten sein. Keshe ist ein
iranischer Nuklearingenieur und sagt, dass durch Fusionsreaktionen
Dunkle Materie, normale Materie und Antimaterie manipuliert werden
k�nnen und er mit dieser Erkenntnis Technologien entwickelt habe, die an
Science Fiction heranreichen. Weiterhin behauptete Keshe in einem
Interview vom letzten April auf dem PESWIKI-Webseite, dass er vor Jahren
dem iranischen Milit�r diese Technologie �bergeben habe, damit dieses
Fliegende Untertassen produzieren k�nne; und tats�chlich meldete der
Iran im M�rz 2011, eine Fliegende Untertasse entwickelt zu haben.

Wenn die Behauptungen von Keshe wahr sind, k�nnen diese Ger�te nicht nur
das Schwerefeld manipulieren, sondern auch Kraftfelder erzeugen,
?Zugstrahlen? emittieren und unbegrenzt Energie erzeugen. Sie besitzen
auch Systeme, welches die Tr�gheitsmomente der Insassen der Ger�te so
?d�mpfen?, dass diese keine Beschleunigungskr�fte erfahren.

Kehse erkl�rt in einer Antwort auf einen Leserbrief am 13. Dezember 2011
, dass die Anlandung der US-Spionagedrohne durch den Einsatz seiner
Technologie m�glich gewesen w�re. Wie er sagt, wurde die Drohne in der
Luft �ber Kraftfelder ergriffen und zu Boden gezwungen. Diese Aussage
weicht erheblich von der offiziellen Darstellung der Iraner ab, die von
einer ?Cyberattacke? oder von ?Hacking? sprach.

Keshe erl�utert in seiner Antwort weiterhin, dass das iranische
?Fliegende Untertassenprogramm? fortschrittlicher als die NASA-
Weltraumtechnologie und dieser um Lichtjahre voraus sei. Er macht aber
deutlich, das das iranische Milit�r diese Technologie nicht
Angriffszwecken nutzen werde, sondern nur zu friedlichen Zwecken.
Au�erdem l�dt Keshe die USA und andere Nationen ein, mit seiner
Stiftung, der ?Keshe Foundation?, �ber die volle Offenlegung und die
Nutzung der Technologie zu verhandeln. Keshe meint es offensichtich
ernst damit, die Technik zum Nutzen der Menschheit einzusetzen und nicht
zu einem milit�rischen Vorteil gegen�ber anderen Nationen.

Hier der Link f�r das englischsprachige Interview auf pesn.com mit
Herrn Keshe.

http://www.politaia.org/iran/wurde-die-us-drohne-von-einem-iranischen-
neuartigen-fluggerat-abgefangen/

Selbstverst�ndlich erkl�rt Herr Dr. Ing. Keshe seine Technologie auch
glaubw�rdig in vielen bei you tube einsehbaren Videos. Wissenschaftlich
hat man es hier mit der Keshe Foundation zu tun.

RE

Einstein007

On 14 Jun., 04:08, "Rainer E." <artst...@gmx.de> wrote:
> [...]
> ernst damit, die Technik zum Nutzen der Menschheit einzusetzen und nicht
> zu einem militärischen Vorteil gegenüber anderen Nationen.
>
> Hier der Link für das englischsprachige  Interview auf pesn.com mit
> Herrn Keshe.
>
> http://www.politaia.org/iran/wurde-die-us-drohne-von-einem-iranischen-
> neuartigen-fluggerat-abgefangen/
>
> Selbstverständlich erklärt Herr Dr. Ing. Keshe seine Technologie auch
> glaubwürdig in vielen bei you tube einsehbaren Videos. Wissenschaftlich
> hat man es hier mit der Keshe Foundation zu tun.

Hinterfotzig ist nicht Türken-fotzig.

Erika Ciesla

Antwort auf eine Nachricht von Siegfrid Breuer

> ++++++ Abgestuerzte Reichsflugscheibe in der Ostsee entdeckt ++++++
>
> http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/mysterioese-kreisstruktur-am-grund-der-ostsee-wird-aus-der-naehe-erforscht_3410618_533376.html

Das ist keine Reichsflugscheibe, sondern ganz offensichtlich ein Zylone!

http://www.phoxim.de/berndt_vdwerff_cylone/berndt_vdwerff_cylone%20005.jpg

Ommmmmmm! :-)

𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--
Fährst Du Fahrrad? Guckstdu: www.erika-ciesla.de

Stinkfried Breuer

Am Fri, 22 Jun 2012 20:03:40 +0200 schrieb Erika Ciesla:

> Antwort auf eine Nachricht von Siegfrid Breuer

> Das ist keine Reichsflugscheibe, sondern ganz offensichtlich ein Zylone!

> [...]

Oder war es vieleicht ein Vogone???
Das würde doch besser passen!
http://www.anhalter-lexikon.de/lexikon/db/vogon.php

Gruß Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:

Dem [Tr]Ottelchen auf der Spur

po...@idiota.de (Stinkfried Breuer), oder vielmehr
eigentlich die hinterfotzige verlogene Drecksau Ottmar Ohlemacher
[<http://tinyurl.com/ctsjjmd>] schrieb:

> Oder war es vieleicht ein Vogone???
> Das würde doch besser passen!
> http://www.anhalter-lexikon.de/lexikon/db/vogon.php

Du bist so ungeheuer bloed, Ottmar Ohlemacher, dass Du nichtmal in die
Links reinschaust, die Du so 'kommentierst', stimmts? Und es gaeb ja
auch kaum was schlimmeres, als mal NIX zu schreiben, und wenn man noch
so wenig beizutragen hat, nichtwahr, Du hinterfotzige verlogene
Drecksau:

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#weitergehts

--
> Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <lu29xlytr1zh.l...@40tude.net>]