Musterung

Georg Krugel

morgen werd ich gemustert und hab eigentlich keine Lust, zu Bundeswehr zu
gehen oder Zivildienst zu machen und will deshalb erst verweigern, wenn die
Einberufung wirklich kommen sollte.
Dazu hab ich noch ein paar fragen:
Lohnt es sich, bei der Musterung einen ganzlich dummen/gestörten Eindruck zu
hinterlassen? Hat man so höhere Chancen auf Ausmusterung (offiziel spielt es
vermutlich keine Rolle)? Hat man Nachteile, wenn man beim Psychotest
schlecht abschneidet? Haben die Musternden Einsicht in irgendwelche
Krankenberichte oder Zeugnisse?

vielen Dank für Antworten
Georg

Jens Müller

"Georg Krugel" <georg....@berlin.de> writes:

> [...]
> hinterlassen? Hat man so höhere Chancen auf Ausmusterung (offiziel spielt es
> vermutlich keine Rolle)? Hat man Nachteile, wenn man beim Psychotest

Der kommt erst nach der Musterung.

> Haben die Musternden Einsicht in irgendwelche
> Krankenberichte oder Zeugnisse?

Ja, die, die Du Ihnen gibst.

Christian Standke

"Georg Krugel" <georg....@berlin.de> schrieb im Newsbeitrag

ICh weiß nur von einem Bekannten, der hat das probiert und kam dann in die
"Idiotenkompanie"....ohne Chance auf VErsetzung....würd sagen lass es
bleiben ;-)=)

--
Christian Standke
Berlin, Germany

Paul Muster

"Christian Standke" <C.St...@t-online.de> schrieb...

Wie quotet man sauber? http://got.to/quote hilft!

> ICh weiß nur von einem Bekannten, der hat das probiert und kam dann
> in die "Idiotenkompanie"....ohne Chance auf VErsetzung....würd sagen
> lass es bleiben ;-)=)

Aha. Welche Einheit soll das sein?

> --

Wie sieht ein ordentlicher .sig-Trenner aus? So jedenfalls
nicht.

mfG Paul

David Block

"Paul Muster" schrieb

> Wie quotet man sauber? http://got.to/quote hilft!

Wie schreibt man richtiges Deutsch? alt.usage.german hilft! Wenn du Leute
schief anmachen mußt dann doch auch auf Deutsch bitte.

Danke schonmal

David

Bitte nicht persönlich nehmen!

Christian Standke

"David Block" <nu...@uni.de> schrieb im Newsbeitrag

Erstens: Kammquoting. Das Kammquoting ist leider ein typisches
Outlook-Vergehen. Beim Editieren der Message war es noch nicht zu sehen. Ich
ändere momentan nichts an meiner Windows-Umgebung (und benutze deswegen
Outlook), da ich versuche Solaris zum Laufen zu kriegen...um es dann als
Haupt-OS zu nutzen.

Zweitens: Fullquote: Wenn ich finde, dass für das Verständnis meiner
Äußerungen ein Fullquote nötig ist, dann mache ich eins. Basta!

Drittens: Name der Einheit. Das war wohl eine ganz normale
Infanterieeinheit. Nur eben gänzlich mit Retardierten besetzt. Ich selbst
habe übrigens verweigert ;-)=)

Viertens: Tearline.Einfache Erklärung:

Christian Standke
--
Berlin, Germany sähe einfach *Scheiße* aus. Deswegen die
eigentlich "unsachgemäß" verwendete Tearline.

So, Paul und nu geh wieder spielen...........sofern Du wirklich "Muster"
heißt, was ich ganz offen bezweifle...

Thorsten Wieking

Christian Standke <C.St...@t-online.de> schrieb in im
Newsbeitrag: 9vo7d9$393$06$1...@news.t-online.com...
(snip)

> Erstens: Kammquoting. Das Kammquoting ist leider ein
typisches
> Outlook-Vergehen. Beim Editieren der Message war es noch
nicht zu sehen.
(snip)

Was kann man dagegen tun ? Will mich ja bessern (passiert
mir auch oft) aber ich will bei Outlook, MS Windoze etc
bleiben, bevor ich meine Zeit damit vertue, irgendwelche
Systeme auszuprobieren.

Gruß
Thorsten

Benjamin Scharbau

Thorsten Wieking schrieb
[Outlook-Probleme]

>Was kann man dagegen tun ? Will mich ja bessern (passiert
>mir auch oft) aber ich will bei Outlook, MS Windoze etc
>bleiben, bevor ich meine Zeit damit vertue, irgendwelche
>Systeme auszuprobieren.

Geh mal nach Extras / Optionen / Senden / Nur-Text Einstellungen
und dort automatischen Zeilenumbruch auf 70 Zeichen stellen. Hilft
angeblich, und ich hab bei mir nach dieser Einstellung kein
Kammquoting mehr entdeckt.

--
Machts gut und danke für den Fisch
Benjamin Scharbau aka [XCS]AgentK

P.S.: Douglas Adams ist tot, es lebe Douglas Adams

Benjamin Scharbau

Christian Standke schrieb

[Fullquote]

War hier unnötig, da du auf die Aussage von David nicht eingegangen
bist, sondern nur auf die von Paul.

[Kammquoting]

Siehe mein Posting weiter unten

>Zweitens: Fullquote: Wenn ich finde, dass für das Verständnis meiner
>Äußerungen ein Fullquote nötig ist, dann mache ich eins. Basta!

siehe oben

[...]
>Viertens: Tearline.Einfache Erklärung:

Mach noch n Leerzeichen dahinter.

THom

> Lohnt es sich, bei der Musterung einen ganzlich dummen/gestörten Eindruck
zu
> hinterlassen?

...ja genau... also bloß nicht verstellen....

Oder: Arschbacken zusammen und durch...!

Gruss,
THom

Benjamin Schwenk

Benjamin Scharbau wrote:

> Mach noch n Leerzeichen dahinter.

Du weisst aber schon, dass bei Dir (noch?) auch keins hinter Deinem
Sigtrenner steht? (Du erinnerst Dich, mein Newsreader... ;-))

Gruß
Benjamin

Benjamin Scharbau

Benjamin Schwenk schrieb

>Du weisst aber schon, dass bei Dir (noch?) auch keins hinter
Deinem
>Sigtrenner steht? (Du erinnerst Dich, mein Newsreader... ;-))

Komisch, eigentlioch hab ich eins. So hab jetzt noch mal n paar
geadded. Sag mal obs paßt, sonst muß ich was anderes machen.

Benjamin Scharbau

Grmpppffff, macht mein OjE doch wieder Kammquotings *DieWandhochgeh*
Na gut, nach den Feierteagen kommt wieder was vernünftiges auf meine Platte.
*FormatC:ausführ*

Benjamin Schwenk

Benjamin Scharbau wrote:

> Grmpppffff, macht mein OjE doch wieder Kammquotings *DieWandhochgeh*
> Na gut, nach den Feierteagen kommt wieder was vernünftiges auf meine
> Platte. *FormatC:ausführ*

*grins* (wobei es ja angeblich auch für Windows vernünftige Programme
jenseits von OjE geben soll).

> --

Da ist der Gute übrigens auch ganz locker. Soweit ich das beurteilen kann,
killt der einfach Dein angehängtes Leerzeichen.
Aber mach Dir nichts raus: Weihnachten bis Neujahr ist in der Tat eine gute
Zeit zum Rechnerrumbasteln, werde ich u.a. auch machen. ;-)

Gruß
Benjamin