Beinamputierte Sie sucht netten Ihn

Jana Scheibe

"Beinamputierte Sie, 24 Jahre, ansprechendes Aeusseres, schlanke Figur,
sehr lange dunkle Haare, vielseitig interessiert, sucht grosszuegigen,
finanziell unabhaengigen Ihn (gerne aelter)."

Hallo,

Du wolltest schon immer mal eine besondere Frau kennenlernen, hattest
aber bis jetzt noch nie die Gelegenheit dazu? Heute kann Dein Wunsch,
eine amputierte Frau kennenzulernen, in Erfuellung gehen.

Nach einem Unfall vor drei Jahren musste mir mein rechtes Bein kurz
unterhalb der Huefte amputiert werden. Da ich nur selten meine Prothese
benutze, habe ich seitdem immer wieder bemerkt, wie sehr sich viele
Maenner fuer meine Amputation zu interessieren scheinen.
Gerne erzaehle ich Dir darueber, und zeige Dir ebenso gerne meinen
wohlgeformten Stumpf. Du kannst ihn beruehren, kuessen, liebkosen, und
damit machen, was Du moechtest. Ich begleite Dich durch die Stadt, gehe
mit Dir einkaufen, und lasse mich von Dir verwoehnen.
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass eine einbeinige Frau in der
Oeffentlichkeit sehr auffallend wirkt, besonders fuer die Herren. Im
Restaurant werden uns alle ansehen, und schuechtern beobachten, wie ich
auf meinen Kruecken bis zum Tisch gehe. Du wirst bei allem hautnah dabei
sein!

Ich habe verschiedene Arten von Gehhilfen, die ich nach Deinen Wuenschen
benutzen werde. Oder ich huepfe einfach vor Deinen Augen auf meinem
uebriggebliebenen einen Bein durchs Zimmer.
An weiblicher Kleidung habe ich eine grosse Auswahl, besonders an
Miniroecken, die mein Bein gut zur Geltung bringen, wie ich finde. Oder
Du suchst mir einfach selbst etwas schoenes aus!

Melde Dich bei mir, und ich sage Dir dann, wie Du mich kennenlernen
kannst.
Ich freu mich auf Dich!

Jana

P.S.: Du kannst Dich mit mir uebrigens auch gepflegt unterhalten!

Siegfried Schaefler

Jana Scheibe schrieb in Nachricht <3550AA2C...@usa.net>...

>"Beinamputierte Sie, 24 Jahre, ansprechendes Aeusseres, schlanke Figur,
>sehr lange dunkle Haare, vielseitig interessiert, sucht grosszuegigen,
>finanziell unabhaengigen Ihn (gerne aelter)."

Bin ich hier richtig ?? - Kontakte oder Kontaktanzeigen??

PS. Ich habe ganz sicher nichts gegen Behinderte, ich halte auch nichts von falschem Mitleid - oder sehe ich da was falsch?

Kopfschüttel

Sigi

Thomas Schneider

"Die schwierigste Turnübung ist immer noch,
sich selbst auf den Arm zu nehmen."

W. Finck