Ernste Frage zu Knochenmarkspende

Brigitte Landau

Hallo Gemeinde,

das Topic aus dem Grund, weil ja diese sch*** Kettenbriefe immer noch in
Umlauf sind!

Zu meiner Frage, kurz und knapp:

Hat hier irgendjemand schon mal Knochenmark gespendet und würde mir seine
Erfahrung mitteilen?
Ggf per Privatmail!

Ich hätte in den Google-Groups nachsehen können, ja.... aber dank dieser
Kettenbriefe ist man da ja ein halbes Jahrhundert beschäftigt ;)

Danke vorab
Biggi

Stefan Bruening

Hallo.

Brigitte Landau schrieb:

> das Topic aus dem Grund, weil ja diese sch*** Kettenbriefe immer noch in
> Umlauf sind!

Ja. Schrecklich diese Dinger.

> Zu meiner Frage, kurz und knapp:
>
> Hat hier irgendjemand schon mal Knochenmark gespendet und würde mir seine
> Erfahrung mitteilen?
> Ggf per Privatmail!

Ich habe noch nicht gespendet, wäre aber bereit dazu und habe mich auch
schon typisieren lassen.

> Ich hätte in den Google-Groups nachsehen können, ja.... aber dank dieser
> Kettenbriefe ist man da ja ein halbes Jahrhundert beschäftigt ;)

Am besten als ersten unter

http://www.dkms.de grobe Informationen holen. Alternativ auch bei Wikipedia.

Das hilft Dir bestimmt schonmal ein wenig weiter.

--

Gruss

Stefan