Inform. in TU München

Cebrail Özay

Informatik an der TUni München, eine gute Kombination?

Wie sieht der studiumverlauf dort aus? angebote?
Regelstudienzeit?

Mit den Antworten auf diese Fragen wérdet ihr mir eine grosse
Hilfe sein.

Es wäre spitzt wenn sich Leute von dieser Uni Melden würden.

OEzayC...@swol.de

Michael Bader

Cebrail Özay schrieb zum Thema 'Inform. in TU München':

> Informatik an der TUni München, eine gute Kombination?
>
> Wie sieht der studiumverlauf dort aus? angebote?
> Regelstudienzeit?

Unter
http://drehscheibe.informatik.tu-muenchen.de/
gibt es ausführliche Infos zum Studienverlauf an der TU-München
(ich hoffe, die Seite ist auch von außen zugänglich)
und
http://www.informatik.tu-muenchen.de/anfaenger/
ist eine Einstiegsseite speziell für Studienanfänger.

Michael

Michael Bader <ba...@in.tum.de>, http://www.in.tum.de/~bader/

Tell a man there are 400 billion stars....he'll believe you.
Tell him a bench has wet paint...he has to touch it.

Alexandra Musto

"Cebrail Özay" <OEzayC...@swol.de> writes:

> Informatik an der TUni München, eine gute Kombination?

Die Matheausbildung hat seit der letzten Studienreform nachgelassen
und wir ersticken momentan in Erstsemestern.

Ich wuerde mir an Deiner Stelle zumindest fuer das Grundstudium eine
Alternative ueberlegen.

> Wie sieht der studiumverlauf dort aus? angebote?
> Regelstudienzeit?

Das kannst Du in der Studienordnung nachlesen; die URL hat ja schon
jemand gepostet.

Gruesse

Alexandra

Frank Schaffer

Alexandra Musto wrote:

> Die Matheausbildung hat seit der letzten Studienreform nachgelassen
> und wir ersticken momentan in Erstsemestern.

Das mit dem ersticken kommt mir bekannt vor ;-}

> Gruesse
>
> Alexandra

P.S. Bin mal gespannt, wie lange der Boom anhaelt.

Gruss, Frank Schaffer,
HRF EDV-Systemberatung H. Rainer Fraebel