Tauchen in Samana, Dominikanische Republik ?

Ralf Peters

Hallo ,

wir fahren in 2 Wochen hin. Wer kann mir Infos zu Tauchbasen
geben ? Wir haben das Hotel Cayacoa gebucht.

So long. Ralf.

Oliver Wild

Hallo Ralf,

unter http://www.tauchtip.de/basen nach Land DOMINICAN REPUBKLIC suchen
(Liste). Ich hoffe, meine Daten sind einigermassen aktuell. Für
eventuelle Rückmeldungen, auch in der Form, dass Du neue Basen bei
http://www.tauchtip.de/basen/melden.htm anmeldest, wäre ich dankbar.

Gruss

lutz gaertner

Ralf Peters <ralf....@muenster.de> schrieb in im Newsbeitrag:
3781226D...@muenster.de...

> Hallo ,
>
> wir fahren in 2 Wochen hin. Wer kann mir Infos zu Tauchbasen
> geben ? Wir haben das Hotel Cayacoa gebucht.
>
> So long. Ralf.

Hallo Ralf,

Samana _ Tauchen in Las Galeras
http://www.muc.de/~villing/rdomin03.html

Samana _ Tauchen
http://www.aquadive.de/Indexger.html
http://www.prieto-tours.com/portillo/scuba/
http://ourworld.compuserve.com/homepages/Dirk_Levy/LasTerrenas.html
http://www.dr-samana.com/

Las Terenas auf der Halbinsel Samana Hotel Cacao Beach,
Tauchbasis ist Stelina Diving unter Leitung von Wilfried Pilzner.

Divbold Las Terrenas
Helmut Rütz
Play Las Terrenas - Sanchez
DOM Republ. Dominicana Prov. Samana
Tel.: 001809 / 2406078, Fax.:001809 / 2406070
Kontaktadresse:
Helmut Rütz
Griesheimer Ufer 33
65933 Frankfurt
Tel.: 001809 / 2406078

JAMMservices Dominican Republic Las Terrenas
http://www.jammservices.com/
http://www.las-terrenas.com/

Tschüß Lutz
http://www.l-gaertner.de

Armin Danner

lutz gaertner <l-gae...@t-online.de> schrieb in im Newsbeitrag:
7ls1ak$ikq$1...@news05.btx.dtag.de...

> Las Terenas auf der Halbinsel Samana Hotel Cacao Beach,
> Tauchbasis ist Stelina Diving unter Leitung von Wilfried Pilzner.

stimmt leider ab September nicht mehr.
Wilfried Pilzner hat Nachwuch bekommen und übernimmt ab September eine
Tauchbasis auf den Bahamas.

Viele Grüße

Armin Danner