Volvo MD1

1 view

Heinz Bubik

Hallo NG,

suche technische Unterlagen über den Volvo Penta MD1 oder MD1B
(BJ. ca. 1970/71). Im speziellen gehts um die Instrumententafel und
elektrische Anlage.

Vielleicht kennt einer hier noch eine Adresse wo man diese Unterlagen
bzw. auch Ersatzteile bekommt.

Heinz, Graz

Achim Kaufels

Heinz Bubik schrieb:

> suche technische Unterlagen über den Volvo Penta MD1 oder MD1B

> (BJ. ca. 1970/71). .....

Hallo Heinz, dann schau mal hier nach. Jede Menge Lesestoff. Vielleicht
passt ja was
http://motoren.ath.cx/

Achim

René Haar (Rainer_Haar_KG)

Moin Heinz

> Vielleicht kennt einer hier noch eine Adresse wo man diese Unterlagen
> bzw. auch Ersatzteile bekommt.

Klar kenne ich da ne Adresse ;-)
Wobei beim MD1 wird es schwer, da noch was zu bekommen.

MFG René

--
Volvo Penta Vertragswerkstatt seit 1972 für Schiffs- und
Industriemotorenservice Ersatzteile- Service- Yachtelektrik-

Bernd Peters

> Hallo NG,

Moin

> suche technische Unterlagen über den Volvo Penta MD1 oder MD1B
> (BJ. ca. 1970/71). Im speziellen gehts um die Instrumententafel und
> elektrische Anlage.

Habe ich als Zip größe ca. 2,5 MB Handbuch und Manuel.Bei Interesse kurze
Info und ich schicke sie dir.

> Vielleicht kennt einer hier noch eine Adresse wo man diese Unterlagen
> bzw. auch Ersatzteile bekommt.

Ersatzteile sorry ! Aber siehe R.Haar!!

Bernd

Heinz Bubik

Hallo Bernd,

hab zwar inzwischen von motoren.ath.cx was runtergeladen,
wäre aber trotzdem sehr dankbar, man kann von den alten
Unterlagen nicht genug haben ......
Motor ist ja immerhin schon 32 Jahre alt.

l.g. aus Graz
Heinz

"Bernd Peters" <hotel.lund...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

Heinz Bubik

Hallo Rene,

vielen Dank, falls ich im Ösiland nix mehr
kriege werde ich mich bei Dir melden !

L.G. aus Graz,
Heinz