Suche Kickboxausrüstung + WT (EWTO) Hose + T-shirt

Chris Schmiech

Hallo an alle,

ich suche günstig fürs Kickboxen, möglichst Manus oder Top-Ten: Hose ,
Fußschützer, evtl. Handschuhe + Kopfschutz. Evtl auch Bücher.
Habe jeansgröße 32/34 und Schuhgröße 43

Wenn jemand noch ein EWTO Hose rumliegen hat würde ich die auch gerne haben
(Bin 1,88 cm)
und auch weiße bzw. graue T-shirts in XL oder zur Not auch L.
Auch die EWTO Bibel und "Vom Zweikampf" könnte ich gebrauchen.

Hoffe Ihr habt etwas. Angebote bitte unter schm...@student.uni-kassel.de

Gruß, CHRIS

Birger Rosin

"Chris Schmiech" schrieb

Hi Chris,

> [...]
> und auch weiße bzw. graue T-shirts in XL oder zur Not auch L.
> Auch die EWTO Bibel und "Vom Zweikampf" könnte ich gebrauchen.

Kannst du auch irgend etwas nicht gebrauchen? ;-)

Viele Grüße,

BB

www.wt-grimmen.de

Chris Schmiech

Birger Rosin <bir...@wt-grimmen.de> schrieb in im Newsbeitrag:
ap6nem$h0d$06$1...@news.t-online.com...
Hi Birger,

ja, pfiffige Bemerkungen, wie die gerade eben ;-))

Grüße aus Kassel, CHRIS

tjiit

Brauchst du die WT-Hose sofort?

Markus Juhn

Wenn du etwas Gelduld hast - bekommst du alles bei Ebay (
http://www.ebay.de ) - WT Zubehör und Kampfsportausrüstungen gibts dort zu
Hauf
- hab mir WT Bücher und ne Hose dort besorgt, da sie meistens nur die Hälfte
kosten als im WuShu Verlag oder der EWTO...

Suchen kannst auch bei http://www.asearch.de oder
http://www.alleauktionen.de

ciao

Markus

Birger Rosin

"Chris Schmiech" schrieb

HI Chris,

> ja, pfiffige Bemerkungen, wie die gerade eben ;-))

Schade! Gerade davon habe ich jede Menge. ;-)

Viele Grüße,

BB

www.wt-grimmen.de

Chris Schmiech

Hi Markus,

ebay kannte ich schon, aber wie du schon sagtest.... Geduld und Zeit. Meist
bin ich gerade nicht da wenn die Auktion ausläuft, etc.. Die anderen beiden
Sachen sind ein sehr guter Tipp!! Kannte ich beide nicht. Vielen Danke!
Gruß, CHRIS

P.S.: Kennt du vielleicht auch noch einen guten Bodoversender (Bodoland
kenne ich schon)?

Dipl. Oec./Dipl. Betriebsw.
Christian Schmiech
Magazinstr. 7
34125 Kassel
Tel. 0561/8701359
schm...@student.uni-kassel.de
Markus Juhn <june.mis...@gmx.at> schrieb in im Newsbeitrag:
ap8mkj$ums$1...@paperboy.Austria.EU.net...

Markus Juhn

sorry, da sind die anderen hier sicher besser informiert - ich kenn nur den,
den man bei http://store.yahoo.com/martialartsmart/index.html - hab aber
auch noch nichts bestellt.

ciao

Markus

Chris Schmiech

Danke für den Tip! Probier ich mal aus. Habe inzwischen aber auch noch
einige gefunden.
Gruß, CHRIS

tjiit

> P.S.: Kennt du vielleicht auch noch einen guten Bodoversender (Bodoland

Was ist ein Bodoversender?

--
telnet to Discordia BBS 216.87.206.21

Markus Juhn

Wennst was bestellst - poste mal die Erfahrungen mit dem jew. Versand...

ciao

June

Chris Schmiech

Sollte heißen Budoversender. ;-) Jetzt wird es klarer, denke ich: ;-)

tjiit <tj...@yahoo.com> schrieb in im Newsbeitrag:
apo46a$j6$01$2...@news.t-online.com...

Frank Burczynski

On Wed, 30 Oct 2002 09:09:37 +0100, tjiit <tj...@yahoo.com> wrote:

> [...]

Na jemand der Bodo versendet, was sonst?

Frank Burczynski
J.A.B. JKD Akademie Berlin
http://www.jkdberlin.de
"Harder - Faster - More Intention!"

Sascha Grammes

Hiho,

* Markus Juhn <june.mis...@gmx.at>:

> Wennst was bestellst - poste mal die Erfahrungen mit dem jew. Versand...

ich hatte mal bei http://www.budoinsel.de bestellt. Die brauchten
unheimlich lange um den Kram zu versenden, aber die Qualität war recht
gut.

CU
grambo

--