Altes DOS-Game

Enrico Boettcher

Hi.

Ich bin auf der Suche nach dem Spiel "Colonization".
Und zwar suche ich es zum Download. Englische Versionen hab ich zur
genüge gefunden, aber in deutsch noch nicht.
Kann mir da jemand eine URL angeben, wo das geht?

Danke im voraus,
Enrico

Message has been deleted

Michael Hoffmann

Und das meinte Manuel Hewitt:

> Gabs das überhaupt auf Deutsch?

Definitiv, ich habe hier die deutsche Version.

Maruni

--
"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung
sämtlicher Lebensprobleme!" [Homer Simpson]

Witzige Freewarespiele: http://www.byteria.de/

Lars Brandes

"Enrico Boettcher" <enrico.b...@s1999.tu-chemnitz.de> schrieb im
Newsbeitrag news:3BB0F237...@s1999.tu-chemnitz.de...

Versuch's mal auf www.gooddays.org oder so ähnlich :-)

Lars

Laptop

Das Spiel gibts bei http://www.abandongames.com.

Andreas Treptow

Hennig-Klingsporn

"Laptop" <e...@andreas-treptow.de> schrieb im Newsbeitrag

> Das Spiel gibts bei http://www.abandongames.com.
>
> Andreas Treptow

Möglicherweise bei www.alte-spiele.de

Rene' Schöbel

Ich hab die deutsche version wenn du sie haben willst (leider nur die
kopie )dann mail mir

bs...@htp-tel.de