Cheat für Siedler 3?

Daniela Müller

Hi,
gibt es eigentlich schon ein Cheat-Programm
für Siedler 3 mit Version 1.33

Das Cheat-Prog, für Version 1.32,
daß ich von einer Cover-CD installiert
habe, funktioniert leider seit dem letzten
Update nicht mehr.

Tschüß
Dani

Marion Scheffels

Am Sun, 30 May 1999 13:15:07 +0200 schrieb "Daniela Müller"
<Dani...@gmx.de> :

>gibt es eigentlich schon ein Cheat-Programm
>für Siedler 3 mit Version 1.33

Hi, Daniela,

was kann man denn da cheaten bei Siedler 3? Würd mich schon
interessieren...

MarionS
--
RMS-M...@t-online.de

Hajo Pflueger

Hi,

"Daniela Müller" wrote:

> Das Cheat-Prog, für Version 1.32,
> daß ich von einer Cover-CD installiert
> habe, funktioniert leider seit dem letzten
> Update nicht mehr.

was für eine Cover-CD? Was für Cheats? *neugierigwerd*

> gibt es eigentlich schon ein Cheat-Programm
> für Siedler 3 mit Version 1.33

Das weiß ich leider auch nicht.

Cheatah

--
I am a signature-virus. Why not copy me into your sig?
Come to Cheatah's World at http://cheatah.net/

Daniela Müller

Hajo Pflueger <Ha...@hadiko.de> schrieb in im Newsbeitrag:
3751535D...@hadiko.de...

> Hi,

> was für eine Cover-CD? Was für Cheats? *neugierigwerd*

Auf der Cover CD von GameStar 6/99
da ist u.a. ein Cheat-Programm
für die Siedler3 (V1.32)drauf.

Hier die Beschreibung:
____________
"Gebäude schnell bauen:
Gebaute Häuser, Türme, Burgen sind sofort fertig.

Gebäude haben alle Waren:
Die Gebäude haben unendliche Waren- vorräte.

Gebäude stillegen:
Die Gebäude des Gegner werden stillgelegt.

Gebäude übernehmen:
Wählen Sie ein gegnerisches Gebäude aus -- wenn Sie nun des Cheat auslösen,
gehört es Ihnen, und Sie können es abreißen.

Gebäude unzerstörbar:
Alle Ihre Bauwerke werden immun gegen Katapultbeschuß.

Einheiten unverwundbar:
Ihre Soldaten sterben nicht mehr.

Feinde aufdecken:
Das gegnerische Gebiet wird aufgeklärt.

Spiel gewinnen:
Wenn Sie den Cheat auslösen und auf »Spiel beenden« klicken, haben Sie den
Level gewonnen.

Drücken Sie immer zuerst STRG, halten Sie die Taste fest und drücken Sie
dann auf den gewünschten Buchstaben, um den Cheat auszulösen. Achtung: Der
Cheat wird nur aktiv, wenn ein Signal ertönt.

Copyright 1999 by Ralf Ludwig und Rico Huber.
Veröffentlichungsrechte: IDG Entertainment GmbH, München.
Vervielfältigung oder Weiterverbreitung des Programmes
ist ohne vorherige Zustimmung des Verlages unzulässig und strafbar."

Für die Version 1,23 gibt es auch eines
auf der HP www.gamestar.de
das hab ich allerdingst nie getestet

Tschüß