Suche: Gerade auf MTV

Stephan Jakoubek

ich habe eben (20.12. - 00:33) auf MTV noch die letzte Minute eines
laufenden Videos erwischt. Dieses endete dann jedoch leider ohne die
sonst übliche Einblendung von Titel und Interpret, und die nächste
Sendung (MTV Rockzone) begann.

In dem Video selbst liefen kleine Comic-Monster durch real gefilmte
Landschaften...

Sollte jemand das Video gesehen haben, oder - trotz meiner sicher nicht
sehr guten Beschreibung - kennen, und wissen um welches Lied es sich
hierbei handelt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Beste Grüße.

-Stephan.

Alexander Hofmann

On Mon, 20 Dec 2004 01:02:17 +0100, Stephan Jakoubek
<jakoube...@gmail.com> wrote:

>In dem Video selbst liefen kleine Comic-Monster durch real gefilmte
>Landschaften...

Das könnte jedes Video von den Preluders oder Overground oder No
Angels sein...
SCNR

Alex

Alan Tiedemann

Alexander Hofmann schrieb:

> On Mon, 20 Dec 2004 01:02:17 +0100, Stephan Jakoubek
>
> Das könnte jedes Video von den Preluders oder Overground oder No
> Angels sein...

Sind das nicht eher Realmonster...?

> SCNR

SCNR²

Alan

np: Vangelis with Stina Nordenstam - Ask The Mountains #1: Ask The
Mountains (Single Version)

--
Bitte nur in die Newsgroup antworten! Re:-Mails rufe ich nur selten ab.
http://www.schwinde.de/webdesign/ ~ http://www.schwinde.de/cdr-info/

heiko vielmäder

Hallo Stephan,

evtl. "Breathless" von Nick Cave. Da spazieren aber eher knuffige, niedliche
Teddys und Karnickel durchs Gehölz.

Ciao, Heiko

"Stephan Jakoubek" <jakoube...@gmail.com> schrieb im Newsbeitrag

Stephan Jakoubek

Hallo Heiko,

> evtl. "Breathless" von Nick Cave. Da spazieren aber eher knuffige, niedliche
> Teddys und Karnickel durchs Gehölz.

Vielen Dank für deine Antwort. Leider war's das nicht. Hab grade mal
reingehört. Das Lied, das ich suche, ist ohne Gesang.

Trotzdem vielen Dank.

Viele Grüße.

-Stephan.

Falco Hüser

Moby - In This World?

Stephan Jakoubek

Hallo Falco,

> Moby - In This World?

Das war es leider auch nicht. Danke trotzdem auch dir.

Viele Grüße.

-Stephan.