Arturo Benedetti Michelangeli - Klavierabend Kölner Philharmonie 1987

Peter Lemken

Chopin: Sonata No. 2 b-flat minor Op. 35
Debussy Images I+II
Ravel: Valses Nobles et Sentimentales
Ravel: Gaspard de la Nuit

Aufgenommen mit OKM-II binaural microphones und Sony WMD-D3.

Peter Lemken
+43-1

--
Nature abhors crude hacks.

Claus Reibenstein

Peter Lemken schrieb am 31.10.2015 um 21:50:

> Chopin: Sonata No. 2 b-flat minor Op. 35
> Debussy Images I+II
> Ravel: Valses Nobles et Sentimentales
> Ravel: Gaspard de la Nuit
>
> Aufgenommen mit OKM-II binaural microphones und Sony WMD-D3.

Und? Was ist damit?

> +43-1

Was soll das bedeuten?

Gruß
Claus

Walter Schmid

Vermutlich dies:

https://www.youtube.com/watch?v=xu0SK4XyKNM

Uebrigens: Danke an Peter!

Gruss

Walter

--
Neu: Täglich frische Sig

Peter Lemken

Walter Schmid <paulwalt...@vtxmail.ch> wrote:
> [...]

Siehe unten. Ich habe tatsächlich vergessen, den Link einzufügen.

Das ist Teil meiner Identität Ich habe seit den 90ern meine Location als
Telefonvorwahl angegeben.

> Vermutlich dies:
>
> https://www.youtube.com/watch?v=xu0SK4XyKNM

Ja.

> Uebrigens: Danke an Peter!

Gerne. Da kommt noch mehr. Hier schlummern noch ziemlich viel
unveröffentlichte Liveaufnahmen von Horowitz, Arrau, Bolet, Zhukov,
Argerich, Gavrilov etc. rum, die ich nach und nach hochladen werde.

Diese Michelangeli-Aufnahme ist schon ziemlich die Krönung.