Re: Armer Mozart

Werner Partner

Am 19.01.2015 um 20:01 schrieb Beate Goebel:
> Ich glaube, so was geht nur in den USA:
> http://www.spiegel.de/einestages/florence-foster-jenkins-die-schlechteste-saengerin-der-welt-a-1012909.html
>
> Hörenswert!
>
> Beate

Aua!

--
Werner Partner, 59469 Ense
http://www.sonoptikon.de

Walter Schmid

Am 19.01.2015 um 20:01 schrieb Beate Goebel:
> Ich glaube, so was geht nur in den USA:
> http://www.spiegel.de/einestages/florence-foster-jenkins-die-schlechteste-saengerin-der-welt-a-1012909.html

Heute brächte das nur noch viele YouTube-Klicks. Eintritt
bezahlen würde niemand mehr.

Gruss

Walter

Arno Schuh

Walter Schmid <paulwalt...@vtxmail.ch> wrote:
> Heute brächte das nur noch viele YouTube-Klicks. Eintritt
> bezahlen würde niemand mehr.

Wenn Du dich da mal nicht täuschst.
Man schaue sich nur die entsprechenden Sendungen (DSDS und Co.) im Fernsehen
an. Die Fälle von Selbstüberschätzung und das dazu passende Publikum ist
nach wie vor da. Und was da auftritt ist garantiert bereits von den
schlimmsten Exzessen der Selbstentblößung ausgesiebt.

Freundliche Grüße

Arno