Google Grupper har inte längre stöd för nya Usenet-inlägg eller -prenumerationer. Historiskt innehåll förblir synligt.

lied gesucht

3 visningar
Hoppa till det första olästa meddelandet

Katharina Komarnicki

oläst,
12 aug. 1996 03:00:001996-08-12
till

Hallo

ich suche Titel und Interpret von einem Lied.
Es ist bestimmt schon 20 Jahre alt und der Refrain geht

...it's gonna be a bright (bright bright) sunshiny day....

vielen dank fuer jeden Hinweis

Katja

--
Katharina Komarnicki Siemens AG, OeN TI EA 11
k...@uebemc.siemens.de Tel.: +49 89 722 28245

Hein_t_z Mueller

oläst,
12 aug. 1996 03:00:001996-08-12
till

In <4umh66$8...@moody.mchh.siemens.de> k...@uebemc.siemens.de (Katharina Komarnicki) writes:

>Hallo
Hallo,

>...it's gonna be a bright (bright bright) sunshiny day....

Soweit ich weiss (wer's besser weiss, bitte korrigieren)
'I can see clearly now', Kris Kristofferson

>vielen dank fuer jeden Hinweis

>Katja

Heinz

--
Hein(t)z Mueller Tel: (+49)5251 815137 Fax: ... 816106 hmuell...@sni.de
Schmuecke Deine Seele mit Blumen, warte nicht,

Joerg Schaffrath

oläst,
12 aug. 1996 03:00:001996-08-12
till

>Soweit ich weiss (wer's besser weiss, bitte korrigieren)
>'I can see clearly now', Kris Kristofferson

Es gibt da noch eine sehr schoene Version von den Hothouse Flowers.
Die ist auch erst ein paar Jahre alt und wahrscheinlich besser zu
bekommen.
Anhoeren lohnt sich.

Gruss Joerg

Thomas Hoheisel

oläst,
13 aug. 1996 03:00:001996-08-13
till ka...@rumba.m.isar.de

Liebe Katja,

falls du es noch nicht weißt - ich denke mal, du meinst das Stück 'I can
see clearly now' von Johnny Nash, ein runder Hit (soweit ich weiß) von
1972. Davon gibt es auch haufenweise Coverversionen, eine schöne ist von
Ray Charles, eine weniger schöne (weil völlig uninspiriert) von Jimmy
Cliff. Übrigens hat Johnny Nash noch mehr feine Sachen gemacht, vor allem
'There are more Questions than Answers' und die Neuauflagen von 'Cupid'
und 'Dream Lover'. Solltest du die dazugehörigen Charts-Positionen aus GB
und US brauchen, laß es mich wissen. Ach, noch was: Johnny Nash hat
den Titel auch selbst noch mal neu eingespielt, war aber nix. Beim Kauf
von Samplern oder Best-of-Koppelungen also besser vorher reinhören; je
billiger, desto wahrscheinlicher ist der blasse Nachzieher drauf.

Have a nice day! - Thomas H.

Thomas Schuh

oläst,
17 aug. 1996 03:00:001996-08-17
till

k...@uebemc.siemens.de (Katharina Komarnicki) wrote:

>Hallo
Hallo Katja,

>ich suche Titel und Interpret von einem Lied.
>Es ist bestimmt schon 20 Jahre alt und der Refrain geht

>...it's gonna be a bright (bright bright) sunshiny day....
Koennte von Jimmy Cliff "I can see clearly now" sein.
Vielleicht hilfts dir ja weiter..
>Katja
Gruss
Thomas