Wolfgang Fiereks Harley Shop

Gerd Bräth

Hallo Harley Fans !

Am letzten Wochenende hat der bekannte Sänger und Schauspieler
Wolfgang Fierek in Ringingen bei Ulm unter reger Teilnahme zahlreicher
Prominenter seinen Harley Shop eröffnet.

Eine Fotoreportage dieser Veranstaltung findet Ihr unter:

http://www.bn-ulm.de/lokales/harley/

Viele Grüße aus Ulm
Gerd B.

Kathinka Diehl

Gerd B. <flora...@bigfoot.de> schrieb:

> Viele Grüße aus Ulm
> Gerd B.

Nanü, Gerd, bist du ausgewandert? Und jetzt Harley und nicht mehr SRX? Hat
sie dich so enttäuscht?

SCNR, Kathinka

--
rrr#87 * tsb#4 * hhh#10 * Kitten@IRC * No risk, no fun * CBR600F * 50Mm
GPZ500S, FZR600R, CBR1100XX for sale --> www.rrr.de/~kathinka/markt.htm

Gerd Brauns

Kathinka Diehl <kath...@rrr.de> schrieb in im Newsbeitrag:
7ufoqe$2ds$3...@fu-berlin.de...

> Nanü, Gerd, bist du ausgewandert? Und jetzt Harley und nicht mehr SRX? Hat
> sie dich so enttäuscht?

MEIN LIEBES FRÄULEIN DIEHL... *mitzeigefingerinluftwedel*

Gerd
--
SRX66, DLISUGC#2
http://www.thumper.simplenet.com/pix/SRX-GB1.jpg

Gerd

"Kathinka Diehl" <kath...@rrr.de> wrote:

>Nanü, Gerd, bist du ausgewandert? Und jetzt Harley und nicht mehr SRX? Hat
>sie dich so enttäuscht?

Hae ????? Vewechslung ?

Ich hatte noch nie eine SRX, ich fahre keine Harley und hatte auch mit
Dir noch nie was zu tun ! Und wohne schon seit 6 Jahren am selben
Ort!

Oder ist das ein netter Versuch mich anzubaggern ;-)

Tschuess
Gerd

Heiko Siedt

On Mon, 18 Oct 1999 20:44:50 +0200, "Gerd Brauns" <gbr...@gmx.de>
wrote:

>Kathinka Diehl <kath...@rrr.de> schrieb

>MEIN LIEBES

Schleimer

>FRÄULEIN

Glaub` ich nicht...

> DIEHL... *mitzeigefingerinluftwedel*

Hmm, viel Lärm um nix?

SCNR ;-)

>Gerd

Heiko
--
Heiko Siedt si...@ika.rwth-aachen.de
GPZ 500 S `89 ->

Markus Winter

Gerd <flora...@bigfoot.de> wrote in message

> [...]
> Ort!
>
> Oder ist das ein netter Versuch mich anzubaggern ;-)

Jaja, Frau Diehl macht das immer so ;-)

--
Ciao
Markus

http://home.t-online.de/home/mwinter/start.htm

Ducati 900SS ie

Kathinka Diehl

Heiko Siedt <si...@ika.rwth-aachen.de> schrieb

> Glaub` ich nicht...

Wieso? Verheiratet war ich noch nicht, soviel Intelligenz hab ich bisher
bewiesen. ;-)

Gruß, Kathinka

Kathinka Diehl

Gerd <flora...@bigfoot.de> schrieb

> Oder ist das ein netter Versuch mich anzubaggern ;-)

War da der Wunsch (nein, nicht elwu) Vater des Gedanken?

Gruß, Kathinka, die sicher keine Harley-Fans angräbt

Juergen Kamm

Am Mon, 18 Oct 1999 20:44:50 +0200 schrieb "Gerd Brauns"
<gbr...@gmx.de> zum Thema "Re: Wolfgang Fiereks Harley Shop":

MEIN LIEBES FRÄULEIN DIEHL... *mitzeigefingerinluftwedel*

Bist Du sicher, Kathinka zu meinen?

Fräulein? Und dann auch noch lieb?

cu.
Juergen

--
Mopped: XT600E (die kleine schwarze)
Laster: Keine (Was soll ich mit nem Truck?)

Kathinka Diehl

Juergen Kamm <juerge...@msp.baynet.de> schrieb:

> Bist Du sicher, Kathinka zu meinen?

Es ist doch immer wieder süß, wie Leute, die mich nicht kennen, meinen, mich
besser beurteilen zu können, als Leute die mich kennen.

Gruß, Kathinka

Markus Winter

Gerd Janssen <ge...@swol.de> wrote in message

> Ist das etwa ein Zeichen der Zuneigung, wenn sie versucht, jemandem ihre
> olle Kawa anzudrehen? ;-)

Du siehst das falsch. Es ist eine Ehre die nicht jeden sterblichen Wesen
zuteil wird ein Motorrad zu bewegen das einmal unserem guten Geist von drm
besessen wurde ;-)

Kathinka Diehl

Gerd Janssen <ge...@swol.de> schrieb

> Und nach Deinem Posting zu schließen wäre die erwähnte GPZ500S dann ja
> ein nicht nur ein häßliches, sondern auch ein völlig entgeistertes
> Motorrad.

Dem widerspreche ich entschieden. Sie ist vielleicht ein viel zu großer
Kompromiss, fahrwerkslos, ohne Bremsen, schwach auf der Brust und Grün[tm],
aber sie IST NICHT HÄSSLICH!

Frank Baur

On Wed, 20 Oct 1999 08:18:31 +0200, Kathinka Diehl
<kath...@rrr.de> wrote:
[GPZ]
> Sie ist [...] fahrwerkslos, ohne Bremsen,

<LOL> und Du wunderst Dich, warum Du das Ding net loskriegst.

> schwach auf der Brust

jetzt magst elwu wieder sein Stichwort liefern,geb's zu ;-)

> aber sie IST NICHT HÄSSLICH!

naja, Geschmack halt....

Frank

--
(,p--. http://igv113.igv.kfa-juelich.de/frank/ . |) .
_,\ \ -'`\___.. * ,\|) |) |)\

Kathinka Diehl

Frank Baur <f.b...@fz-juelich.de> schrieb

> [GPZ]
> <LOL> und Du wunderst Dich, warum Du das Ding net loskriegst.

Komm, ja? Das ist ein 10.000-Marks-Motorrad und versucht auch nicht, mehr zu
sein. Das Preisleistungs-Verhältnis von der Kleinen passt schon, und für
einen Anfänger muß es nicht das Fahrwerk der CBR oder die Leistung der
Hayabugly sein. Die Kawa ist ok, es macht Spaß sie zu fahren und sie ist
zuverlässig. Dass sie kein Wunder an Fahrwerk ist und die Bremsen nicht mit
denen einer Dus zu vergleichen sind, ist wahrlich nix neues, warum sollte
ich da lügen. Aber mir hat sie drei Jahre völlig ausgereicht und ich hab
viel Spaß mit ihr gehabt. Das ich sie nicht loswerde, liegt IMHO mehr an der
Jahreszeit. Außerdem ist es langsam für mich ein echter Spaß geworden, sie
bei jeder Gelegenheit wie blöde anzupreisen. Das jemand aus Hamburg oder
München nicht nach Frankfurt kommt, um die Kawa zu kaufen ,ist mir auch
klar.

Frank Baur

On Wed, 20 Oct 1999 15:55:41 +0200, Kathinka Diehl
<kath...@rrr.de> wrote:

> Frank Baur <f.b...@fz-juelich.de> schrieb
>
> Komm, ja?
Wohin? nach F/Main? Noe.

[GPZ-Verteidigungsrede geschnippt]
Schon recht, aber mir will immer noch nicht einleuchten wie
Du fuer 4000 DM ein Mopped ohne Fahrwerk verkaufen moechtest,
dem zudem noch die Bremsen fehlen...
wenn Du jetzt (endlich) verstehst was gemeint ist :-))

Franky

Kathinka Diehl

> [...]

> dem zudem noch die Bremsen fehlen...
> wenn Du jetzt (endlich) verstehst was gemeint ist :-))

Nein, versteh ich nicht. Dieses Mopped darf genau eine Person schlecht
reden, und das bist nicht du. Und deswegen werde ich sie weiter verteidigen.

<zurKawagewandt> Meine arme Kleine. Ich hab dich doch lieb. Auch wenn du der
Echse das Wasser nicht reichen kannst, aber das verlangt ja auch keiner.
<täschtel>

Frank Baur

On Wed, 20 Oct 1999 21:50:54 +0200, Kathinka Diehl
<kath...@rrr.de> wrote:

> Nein, versteh ich nicht.

na also jetzt stehst aber wirklich auf der Leitung,
Du schrubst irgendwo

[GPZ]... fahrwerkslos und keine Bremsen

geschicket gefuehrte *Missinterpretation* durch *woertliche
Auslegung* macht aus diesem (an sich verstanden) Satz:
Mopped
ohne Fahrwerk
ohne Bremsen
ist gleich "Motor+Verkleidung+Rahmen+Tank+Auspuff"

Also, Du schrubst (unfreiwiwillig) "ich moechte mein
Motorrad verkaufen, das hat zwar kein Fahrwerk mehr
und keine Bremsen (also nur noch ein Ansammlung
von Einzelteilen) aber ich versteh die Welt nicht, dass
das keiner haben will" und das fand ich belustigend,
weil bei einem Mopped das man als fahrtuechtig verkaufen
moechte,sollte schon noch ein Fahrwerk auf dem man fahren
kann und Bremsen vorhanden sein.
So, hat's g'schnackelt?

> Dieses Mopped darf genau eine Person schlecht
> reden, und das bist nicht du.

Du, das macht mich aber voll betroffen, weisst Du?

BTW hab ich Deine GPZ nicht schlecht gemacht, wo denn
und welchen Grund haette ich haben sollen?
Das war ein *Scherz*, wenn auch ein schlechter, weil
nicht verstanden.

> Und deswegen werde ich sie weiter verteidigen.

ja bitte, fragt sich nur gegen wen?

Gruss
Frank (der hasst, unverstandene Witze auch noch erklaeren zu
muessen)

Kathinka Diehl

Frank Baur <f.b...@fz-juelich.de> schrieb

> Du schrubst irgendwo
> [GPZ]... fahrwerkslos und keine Bremsen

Ich weiß was ich schrub, ich habe das Stilmittel der Übertreibung
angewendet, was von dir wörtlich genommen wurde, was ich wiederum nicht
erkannt habe, da ich noch bei der Übertreibung war. Tja, und wenn zwei Leute
konträr versuchen, witzig zu sein, scheint es ziemlich daneben zu geraten...

Waffenstillstand? ;-)

Frank Baur

On Thu, 21 Oct 1999 08:03:37 +0200, Kathinka Diehl
<kath...@rrr.de> wrote:
> [...] Ich weiß was ich schrub, ich habe das Stilmittel der Übertreibung

nachdem jetzt geklaert was wir gemeintet mit dem was wir
geschrubt haben, bin ich mit dem

> Waffenstillstand?

einverstanden.

Frank

Markus Winter

Kathinka Diehl <kath...@rrr.de> wrote in message

> [...]
>
> Dem widerspreche ich entschieden. Sie ist vielleicht ein viel zu großer
> Kompromiss, fahrwerkslos, ohne Bremsen, schwach auf der Brust und

Naja ... das Grün ... also ich weiß nicht ... ;-)

Kathinka Diehl

Gerd Janssen <ge...@swol.de> schrieb:

> Ist bestimmt praktisch, so ein grünes Motorrad. Z.B. wegen dem
> Sympathiebonus, wenn man mal kontrolliert wird.

Tja, da muss ich jetzt der Ehrlichkeit halber zugeben, dass das wohl weniger
an der Farbe des Moppeds lag... ;-))