Glotztip

Andreas Masurek

Hab grad die Vorschau gesehen, ich weiß nicht ob's interessant ist.

"Modellbau extrem" Dienstag 23.15 auf DMAX

Grüße, Andreas

Falk Prochazka

Danke für den Tipp.

"Andreas Masurek" <spri...@gmx.ch> schrieb im Newsbeitrag

Andreas Masurek

Falk Prochazka schrieb:
> Danke für den Tipp.

Und liebe Ackerflieger gesehen? Kam euch der man mit dem Jet bekannt
vor? Frank, war das jener von welchem du beim DRMM berichtetest? Kam aus
Leipzig und hatte einen Jet mit Vektorsteuerung in alle Richtungen. So
viele werden bei euch davon nicht rumlaufen (bzw. fliegen) oder?

Frage, falls jemand es gesehen hat und ein wenig Ahnung von diesen
Speedbooten. Was kauft man für so ein Ding für einen 150€ teuren
Empfänger? Reichen den nicht 4 Kanäle (bzw.drei) um zu steuern. Ich find
den Preis recht happig, der wird doch keine diversity im Boot haben
oder? Der Kollege machte mir beim anschauen auch viel Freude mit seiner
Propellerwelle:)

Grüßele,

Andreas

Falk Prochazka

Hallo Andreas, der mit dem Jet war Ralf Losemann. Er ist beim
Modellflugverein Riesa, soviel ich weiß. Ich kenn Ihn zumindest von da.

Diese Sendung ist aber schon alt. Kam schon zweimal. Dachte die haben es mal
geschafft, was neues zu drehen. Naja...

"Andreas Masurek" <spri...@gmx.ch> schrieb im Newsbeitrag

Frank Steinmetz

Moin Andreas!

> Und liebe Ackerflieger gesehen?

Ich zumindest nicht; hab leider kein D-Max in dem damischen Kabel hier :-(((

Gruß de Frank