Google Groupes n'accepte plus les nouveaux posts ni abonnements Usenet. Les contenus de l'historique resteront visibles.

wie nennt man diese "Fertigduschen"

51 vues

Georg Wieser

non lue,
10 janv. 2015, 17:28:4910/01/2015
die, für die man außer Kaltwasser und Strom nix braucht, und die sogar
ne Pumpe für das Abwasser haben.

Ich könnte Warmwasser sogar verfügbar haben, aber das Abwasser müsste
mindestens 30cm hoch gepumpt werden.

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---
Le message a été supprimé

Wolfgang Kynast

non lue,
10 janv. 2015, 18:15:4810/01/2015
On Sat, 10 Jan 2015 23:28:43 +0100, "Georg Wieser" posted:

>die, für die man außer Kaltwasser und Strom nix braucht, und die sogar
>ne Pumpe für das Abwasser haben.

"Komplettdusche mit Boiler und Pumpe" oder auch Kompaktdusche

--
Schöne Grüße,
Wolfgang

Wolfgang Kynast

non lue,
10 janv. 2015, 18:17:1810/01/2015
On Sun, 11 Jan 2015 00:08:56 +0100, "Ludger Averborg" posted:

>Russische Schrankdusche.

Außer Dir kennt den Begriff aber niemand, zumindest Google nicht.

>k.

Oh, Identitätskrise? :-)

--
Schöne Grüße,
Wolfgang

bas...@3bbmail.com

non lue,
13 janv. 2015, 09:42:1113/01/2015
Am Samstag, 10. Januar 2015 23:28:49 UTC+1 schrieb Georg Wieser:
> die, für die man außer Kaltwasser und Strom nix braucht, und die sogar
> ne Pumpe für das Abwasser haben.

Wenn die Qualität/Preis-Leistungsverhältnis stimmt spricht
nichts gegen die Verwendung.
Billige Rentner-Kleinwohnungen, Studendenbuden,
selten bebnutz. Gästezimmer, Keller...

Und auch gesehen in Billigst-Kleinpensionen.

Georg Wieser

non lue,
19 janv. 2015, 12:22:0819/01/2015
Ich brauch die an einer Stelle, wo sie alle 1-2 Wochen mal zum kurz
abduschen steht. Taugen tut die allemal.... aber das wusste ich schon
vorher. Nur nicht wie sowas heißt ;-)

Thomas Prufer

non lue,
20 janv. 2015, 03:45:3720/01/2015
On Mon, 19 Jan 2015 18:22:08 +0100, Georg Wieser
<XYZichhoffe...@arcor.de> wrote:

>Ich brauch die an einer Stelle, wo sie alle 1-2 Wochen mal zum kurz
>abduschen steht. Taugen tut die allemal.... aber das wusste ich schon
>vorher. Nur nicht wie sowas heißt ;-)

Ich hab mal gegoogelt, und diese "Kompaktdusche" hier gefunden:

http://www.vetter.de/vetter_emergency/Sanit%C3%A4tszelte/Dekontamination/Kompakt_Dusche-p-20.html

Ich weiß, du suchst sowas:
<http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-eine-komplette-mobile-duscheinheit-hochwertig-/262340125-91-4510>

aber so ein Aufblasdingens hat was, und spart Platz:-). (Ja, ok, einen geringen
WAF hats vielleicht auch...)

Thomas Prufer
0 nouveau message