Bäume in NAchbarsgarten vernichten, wie geht das?

ghostman

ich habe mal eine vielleicht etwas außergewöhliche Frage. Wie kann ich die
Bäume im Garten meines Nachbarn effektiv, schnell und vorallem wirkungsvoll
vernichten. Es handelt sich hierbei um drei sehr hohe Birken und noch ein
paar ebenfalls sehr große Fichten.
Die Bäume behindern meine Sicht extrem, deshalb muß ich irgendwas
unternehmen. Weiß jemand was da helfen könnte, am besten wäre ein Mittel zum
gießen oder streuen, (darf man aber nicht sehen :-)) )
Auf alle fälle, nicht abraten, sondern nur helfen, wenn jemand einen Tipp
hat.
Danke schonmal im vorraus

mfg ghostman

Thorsten Hock

Durch Einnahme einer kleinen Dosis Zyankali loest sich dieses Problem
(und alle anderen auch) aeusserst schnell...

SCNR

--

MfG Thorsten

Heike Conrad

Hallo "ghostman",

"ghostman" <ghostm...@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag

> Auf alle fälle, nicht abraten, sondern nur helfen, wenn jemand einen Tipp
> hat.

Um dir Beihilfe zu einer Straftat zu leisten? Nein danke. Und schon mal
daran gedacht, das das "gestreute Mittel" nicht nur die Bäume sondern auch
spielende Kinder oder Haustiere (denn die Hausherren wissen ja nix von dem
gestreuten Zeug) umhaut? Schlichtweg kriminell!

Heike

Holger Issle

On Fri, 11 Apr 2003 08:33:20 +0200, "ghostman" wrote:

> Bäume im Garten meines Nachbarn effektiv, schnell und vorallem wirkungsvoll
> vernichten.

Wie wäre es mit der Motorsäge? Erfüllt alle Deine Erwartungen.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 42 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de

Eddi

Wie wäre es mit Kupfernägeln ?

Annemie van Stiphoudt

"ghostman" <ghostm...@yahoo.de> wrote in message news:<3e96...@mdv119.mdvrz.de>...
> Hallo,
> snip>
> mfg ghostman

Du glaubst Doch wohl nicht allen Ernstes, das Dir hier irgendjemand
einen Tipp zu kriminellen Handlungen hier geben wird.

Denke Du bist hier an der total falschen Adresse.

Solche Postings sind hier überflüssig.

Anne

Jürgen Exner

Eddi wrote:
> Wie wäre es mit Kupfernägeln ?

Bitte Google doch mal, hier ist vor etwa 2 oder 3 Wochen erst wieder der
Link zu einer Forschungsbericht gepostet worden, in dem ueber etliche Jahre
nachgewiesen worden ist, dass sich Baeume durch Kupfernaegel nicht im
geringsten beeindrucken lassen.

jue

Lutz Bojasch

ghostman schrieb:

> [...]
> Bäume im Garten meines Nachbarn effektiv, schnell und vorallem wirkungsvoll

.:\:/:.
.:\:\:/:/:.
:.:\:\:/:/:.: DO
:=.' - - '.=: NOT
'=(\ 9 9 /)=' FEED
( (_) ) THE
/`-vvv-'\ TROLLS!
/ \
/ /|,,,,,|\ \
/_// / \ \\_\
WW( ( ) )WW
__\,,\ /,,/__
(______|______)

Lutz Bojasch

Eddi schrieb:

> Wie wäre es mit Kupfernägeln ?

Klasse Idee, am besten vom Mund aus schräg nach oben!

Horst Stolz

ghostman schrieb:

Tips gibt es vielleicht bei de.rec.kriminelles. Ich hoffe aber für uns
alle, daß es diese Gruppe nicht wirklich gibt;-)

Gruß, Horst

Bernhard Albert

> ich habe mal eine vielleicht etwas außergewöhliche Frage. Wie kann ich die

> Bäume im Garten meines Nachbarn effektiv, schnell und vorallem
wirkungsvoll
> vernichten.

Falls Du zielgenauer arbeitest als die Amerikaner im Irak - könntest Du eine
Cruise Misiles einsetzen - wenn Du genauso ungenau arbeitest wie die, dann
besitzt Du danach nichts mehr, was Nachbars Bäume beschatten könnten. Der
Ansatz ist also sehr effektiv - egal wie es ausgeht.

Gruß Bernhard

Martin Kienass

Am Fri, 11 Apr 2003 08:33:20 +0200 schrieb ghostman:

> [...]
>Bäume im Garten meines Nachbarn effektiv, schnell und vorallem wirkungsvoll

man Motorsäge

SCNR
--
______________
/schüüüüüüüß Martin Kienaß

stephan elsner

> Die Bäume behindern meine Sicht extrem, deshalb muß ich irgendwas
> unternehmen.

Umziehen!
Hilft nachweislich.

Alexander Topolanek

Hi,

doch da gibts was, sozusagen die infinite Lösung:

http://www.elfrath-inside.de/nonsens/egay/ilegal_art_0005.htm

viel Spaß

Alex

Andreas Cammin

Bernhard Albert wrote:

> [...]
> dann besitzt Du danach nichts mehr, was Nachbars Bäume beschatten könnten.
> Der Ansatz ist also sehr effektiv - egal wie es ausgeht.

Ich wär ja für ein dünnes Würstchen Plastiksprengstoff um die Stämme - und
wenn der Nachbar im Garten ist, einmal mit der Fernbedienung winken und
BUMM... :-)

Andreas
--
wir trafen uns gerade im Gentlemans Club, um gemütlich bei einer Partie
Bridge die Ereignisse des Tages zu diskutieren....ähm....

Siegfried Jedath

Am Mon, 14 Apr 2003 13:45:04 +0200 hat stephan elsner
<stephan.no...@draeger.com> geschrieben:

Genau,
so'n Typ haben wir hier auch!
Hat sich wegen der "Aussicht" tatsächlich Dachfenster einbauen lassen.
(Und einen Feldstecher gekauft)
Steht jetzt immer in 1 Meter Entfernung vom Fenster im dunklen Raum hinter
einem Stativ.....
Habe ihn mal mit einer starken Taschenlampe ausgeleuchtet, aber er wird
nicht schlau!
Werde es mal mit meiner Laserwasserwage versuchen!

Ansonsten hilft gegen ungewollte Bäume: Streusalz, dicke Kupfernägel,
Salzsäure.......,Feuer!

monalis...@googlemail.com

Krankes Schwein. Ich hoffe sie erwischen dich dabei!

Lutz Meisinger

Am 22.07.2019 um 10:38 schrieb monalis...@googlemail.com:
> Krankes Schwein. Ich hoffe sie erwischen dich dabei!

wer weiß, welches Problem er hat.

Anbohren und Kupfer hineinstecken, hab ich mal gehört.

Fritz

Am 22.07.19 um 17:58 schrieb Lutz Meisinger:
> Anbohren und Kupfer hineinstecken, hab ich mal gehört.

Urban Legends!

--
Fritz
für eine liberale, offene, pluralistische Gesellschaft,

Martin Kienass

Am Mon, 22 Jul 2019 17:58:33 +0200 schrieb Lutz Meisinger:

> wer weiß, welches Problem er hat.

Wenn das Problem in 16 Jahren und 3 Monaten nicht gelöst
sein wird, kommt bestimmt der nächste Google-iot um die
Ecke und gräbt diesen dann 32 Jahre und 6 Monate alten
Thread wieder aus und füttert den Troll erneut....

> Anbohren und Kupfer hineinstecken, hab ich mal gehört.

Aber nur bei Vollmond. Und man muss dabei den Namen des
Baumes tanzen.

--
/schüüüüüüüüß Martin Kienaß