[URL] künstlerische Bilder

Dorothée Rapp

Bin gerade über eine, wie ich finde, wunderbare Seite gestolpert:

http://www.kensmithart.com

Das Anschauen lohnt unbedingt, oder was meint ihr?

Gruss
:Doro
--
www.doro-foto.de
D.O.R.O.: Device Optimized for Repair and Observation

Peter Becker

Dorothée Rapp schrieb:

> Bin gerade über eine, wie ich finde, wunderbare Seite gestolpert:
>
> http://www.kensmithart.com
>
> Das Anschauen lohnt unbedingt, oder was meint ihr?

Wirklich Fotokunst vom Feinsten.
Leider ist mein Englisch schwach.

Peter Becker

--
Fotos unter: <http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/19857>
Pferdefotos unter: <http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/27115>

Bo-En Lo

Dorothée Rapp <call...@online.de> wrote:

> Bin gerade über eine, wie ich finde, wunderbare Seite gestolpert:
>
> http://www.kensmithart.com
>
> Das Anschauen lohnt unbedingt, oder was meint ihr?

Sehr schöne Bilder, die mit einfachen Mitteln geschaffen worden sind
(z.B. Lochkamera oder Handkolorierung)! Danke für den Hinweis.

Gruß,
Bo-En

Martin Hupfer

Dorothée Rapp wrote:
> [...]
>
> http://www.kensmithart.com
>
> Das Anschauen lohnt unbedingt, oder was meint ihr?

absolut superb, danke für den link.
Ich glaub ich muss da mal in aller Ruhe durch gehen.
Lernen durch sehen, soooviele Anregungen.

schönes WE
martin

(und hier scheint dazu schon mal die sonne)

Dorothée Rapp

@ alle :)

Martin Hupfer schrieb:

> absolut superb, danke für den link.
> Ich glaub ich muss da mal in aller Ruhe durch gehen.
> Lernen durch sehen, soooviele Anregungen.

jo, genau so dachte ich auch. Er ist im Kievreport aufgetaucht, wohl ein
Fan von FSU Sucherkameras (Iskra, Kiev), und hat jetzt eine Salyut.

> schönes WE

euch auch

:Do-diesWECarminaburana-ro

Martin Hupfer

Dorothée Rapp wrote:
> [...]
>

> jo, genau so dachte ich auch. Er ist im Kievreport aufgetaucht, wohl ein
> Fan von FSU Sucherkameras (Iskra, Kiev), und hat jetzt eine Salyut.

ich hoffe du kennst diese -diesWECarminaburana- textliche Inhalte?
Ist aber auch musikalisch ganz schön anspruchsvoll.

also wenn der diese wunderbaren Bilder mit den Russen Optiken gemacht
hat, dann frage ich mich schon, warum wir z.T. über Schärfeleistungen
von Optiken quasseln.....

martin

Ulrich Witte

Martin Hupfer am 15 Mai 2004:

Dem schließe ich mich an, super Bilder.

> also wenn der diese wunderbaren Bilder mit den Russen Optiken gemacht
> hat, dann frage ich mich schon, warum wir z.T. über Schärfeleistungen
> von Optiken quasseln.....

Was hast du gegen Zeiss-Objektive? Dass sie von den Russen
nachgebaut wurde macht sie ja nicht unbedingt unschärfer ;-)

Gruß,
Ulrich
--
http://fotos.cconin.de

Dr. Wolfgang Uedelhoven

Hallo Doro,

>Bin gerade über eine, wie ich finde, wunderbare Seite gestolpert:
>
>http://www.kensmithart.com

da habe ich doch glatt die Kamera wiedergefunden, mit der ich meine
allerersten Fotoerfahrungen (muß so ca. 1961 gewesen sein) machen
durfte und zwar diese:

http://www.kensmithart.com/gevabox.htm

Die Negative habe ich nach kurzer Suche auch wieder aufgetrieben, und
sie sind sogar scharf!

Danke für den Link!

Gruß
Wolfgang

Inge Mueller

Peter Becker <Schimm...@t-online.de> schrieb:

>Wirklich Fotokunst vom Feinsten.

Stimmt.

>Leider ist mein Englisch schwach.

Glücklicherweise muss man zum Bilder gucken kein Englisch
können ;-)

Gruß,
INge