Filme saugen

Philipp Michels

weiß jemand, wo man sich Filme runterladen kann?
Außer kazza.de und edonkey.de muss es doch noch etwas anderes geben.
Danke Euch!

C.C. Wear

Olaf Schulz

Sehr guter Flaimbait! Einfach und doch so universal ansprechend!
Immer weiter so, so wirst du dir viele Freunde machen, besonders
hier.

Hm, habe ich jetzt gerade die Trolls gefüttert? Ist mir egal, ich
bin sauer, mir wurde heute Post aus dem Briefkasten geklaut (Xbox-
Spiel und Comics), die Welt ist ein abgrundtief böser Ort.

Olaf

Dennis Siebert

Saug sie dir doch aus den Fingern.
Mein Gott wie blöd bist Du eigentlich ?

Dennis

Werner von Rüden

Dennis Siebert schrob:

> Saug sie dir doch aus den Fingern.
> Mein Gott wie blöd bist Du eigentlich ?
>
> Dennis

Mmh, meinst Du wirklich Olaf, oder hast Du Dich da beim Posten vertan?

Werner

Joerg Moeller

"Philipp Michels" <philipp...@gmx.de> schrieb:

>weiß jemand, wo man sich Filme runterladen kann?
>Außer kazza.de und edonkey.de muss es doch noch etwas anderes geben.

Na logisch. Die Server sind sogar öffentlich, es gibt sie in vielen
Städten, haben eine Spitzendownload-Ratio (Breitband ist ein Furz
dagegen) und haben immer das Neueste.
Einen Account bekommt praktisch jeder, jedoch sind sie meist nur
innerhalb fester Time-Stamps online. (Die guten sind 24h online!!!1)
Meist kann man mit dem lokalen Admin sogar noch in einen Livechat
treten und er bietet die Files fertig kompiliert auf Datenträgern an.

Google eifach mal nach "Videothek $ORTSNAME".

Iss voll fett krass Alder.

(Und wenn über 18 bizz, dann kannze sogar Dolly Buster beim saugen
beobachten, ich schwör....)

HTH
Jörg

Benjamin Grund

Dennis Siebert <dennis....@gmx.net> schrieb:

> Mein Gott wie blöd bist Du eigentlich ?

Du plenkst und bist nicht in der Lage auf das richtige Posting
zu antworten.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

Gruß,
Benjamin

Dirk Jung

Philipp Michels wrote:
> Hallo,
> weiß jemand, wo man sich Filme runterladen kann?

Postier dich mal in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag vor bzw.
hinter dem nächsten Kino, da kannst du die aktuellsten Rollen direkt vom
Kurierwagen runterladen!

Tschüss, Dirk

--
aber ich hab zu ihm gesagt es genügt wenn man lesen kann dann lernt man
was man noch nit gewuszt hat indes wenn man schreibet dann schreibt man

Thomas Humburg

Philipp Michels geruhte am Freitag, 22. August 2003 19:11 kund zu tun:

http://www.archive.org/movies/movies.php

--
TH
mailto:she...@gmx.de

Dennis Siebert

> Mmh, meinst Du wirklich Olaf, oder hast Du Dich da beim Posten vertan?

Ich meine natürlich Philipp. Sollte doch wohl offensichtlich sein.

Dennis

Andreas Heinrich

"Joerg Moeller" <nos...@diabetesinfo.de> schrieb:

> Google eifach mal nach "Videothek $ORTSNAME".
>
> Iss voll fett krass Alder.
>
> (Und wenn über 18 bizz, dann kannze sogar Dolly Buster beim saugen
> beobachten, ich schwör....)

Voll krass Ölder

Dann tut Dolly Busta mir die Moviez daunloaden tun? Voll krasser Tipp Alda
Fett Mercie!!!!!!!11

SCNR

Andi

Oliver Brose

Philipp Michels wrote:

> weiß jemand, wo man sich Filme runterladen kann?

Jo, logisch, amazon.de, alles superfrische Ware.

Oliver :/

PS: Holladiewaldfee, jetzt sind die Leute schon zu blöd, um
selbstständig aus dem Netz zu stehlen. Die Proletarisierung des
Heimcomputersektors scheint endlich abgeschlossen zu sein.

Thorsten Neuhoff

> Ich meine natürlich Philipp. Sollte doch wohl offensichtlich sein.

Du hast aber auf das Posting von Olaf geantwortet und nix zitiert, das kann
man halt leicht missverstehen.
Naja, Erbsenzählerei... ;-)

--
Thorsten aka [ÆON] T'PAU
www.aeon-clan.org , quakenet: #ÆON

Rainer Behrendt

"Philipp Michels" <philipp...@gmx.de> schrieb folgendes:

>weiß jemand, wo man sich Filme runterladen kann?
>Außer kazza.de und edonkey.de muss es doch noch etwas anderes geben.

http://www.heise.de/newsticker/data/atr-23.08.03-002/

und dann blas dein Gehirn mal auf und denk nach.

Rainer
--
http://www.hifi-pawlak.de (HiFi Spezialist Werner Pawlak)
Was ich hier schreibe, ist meine persönliche Meinung,

Michael Braun

"Olaf Schulz" <osch...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> Hm, habe ich jetzt gerade die Trolls gefüttert? Ist mir egal, ich
> bin sauer, mir wurde heute Post aus dem Briefkasten geklaut (Xbox-
> Spiel und Comics), die Welt ist ein abgrundtief böser Ort.

Naja um die Comics isses bestimmt schade aber den XBox Spielen weint doch
keiner nach... (Wer klaut denn sowas??)

Michael

Andreas Frackowiak

Moin,

Philipp Michels <philipp...@gmx.de> wrote:
> weiß jemand, wo man sich Filme runterladen kann?
> Außer kazza.de und edonkey.de muss es doch noch etwas anderes geben.

http://www.lange-domainnamen-sind-scheisse.de/

Gruesse
Andreas

--
Wenn ist das Nunstueck git und Slotermeyer? Ja! ...
Beiherhund das. Oder die Flipperwaldt gersput!...