Super GÜNSTIGE DVDs !

pl...@webproducer.de

Hi !
Ich bin heute so ein bissel über ein paar DVD Seiten gesurft, und als
ich bei www.dvdsoftware.de die Preise gesehen, Wahnsinnig günstig !!!

Naja ... nur ein kleiner Tip von einem DVD neuling, vielleicht kennt
ihr die Seiten ja schon alle !?!?!

Ciao Ingo

Sent via Deja.com http://www.deja.com/
Share what you know. Learn what you don't.

Rainer Behrendt

Am Sun, 30 May 1999 21:52:15 GMT, pl...@webproducer.de schrieb:

>Hi !
>Ich bin heute so ein bissel über ein paar DVD Seiten gesurft, und als
>ich bei www.dvdsoftware.de die Preise gesehen, Wahnsinnig günstig !!!

Klar und mein Name ist Hase und ich weiss von nichts:-(((

>Naja ... nur ein kleiner Tip von einem DVD neuling, vielleicht kennt
>ihr die Seiten ja schon alle !?!?!

Dank deiner Werbung jetzt ja. Was ist an den Preisen denn günstig?

Rainer

P.S.: Kauf dich mal einen Realnamen oder einen besseren Provider

--
http://www.hifi-pawlak.de (HiFi Spezialist Werner Pawlak)
Was ich hier schreibe, ist meine persönliche Meinung, unabhängig von der Homepage.

Thomas Grüske

Hi Rainer,

> Dank deiner Werbung jetzt ja. Was ist an den Preisen denn günstig?

Schon das dritte Posting in der Art und afair hat er das vor einiger
Zeit schon mal gemacht ... ist er (?) nicht so langsam ein Fall für
Herrn abuse?
*Das* ist Werbung die mir echt auf den Keks geht. Nicht nur daß der
Laden alles andere als günstig ist mit noch dazu schweineteuren
Versandkosten, der P*nner postet seinen Müll hier auch noch unter
verschiedenen Namen...
<grmpf>

_____
cu, /om
--
mailto:tho...@grueske.de (privat)
mailto:thomas....@job-express.de (4ma)

Lars Mallinckrodt

pl...@webproducer.de schrieb in Nachricht <7isbuf$bqn$1...@nnrp1.deja.com>...

>Ich bin heute so ein bissel über ein paar DVD Seiten gesurft, und als
>ich bei www.dvdsoftware.de die Preise gesehen, Wahnsinnig günstig !!!

Ich bin auch mal so ein bisschen gesurft, und glaube fest daran, dass es nur
ein ganz, ganz dummer Zufall ist, dass sich die Firma Elektro-Scheldt, die
die von dir genannte Website betreibt, nur knapp 10 km von deiner
Wohnadresse in Bergisch-Gladbach befindet ?!

Lars Mallinckrodt

--
Heimkino-FAQ : http://hfaq.home.pages.de

Rainer Behrendt

Am Sun, 30 May 1999 21:52:15 GMT, pl...@webproducer.de schrieb:

>Hi !

>Ich bin heute so ein bissel über ein paar DVD Seiten gesurft, und als

wie teuer war das 5.te Element noch?

Preiswerter als der Promarkt jedenfalls nicht oder lag der Preis unter
35 DM inkl. Versand?

Rainer

Daniel Meyer

In article <375246de...@news.home.ins.de>,
rainer....@home.ins.de says...

> wie teuer war das 5.te Element noch?
>
> Preiswerter als der Promarkt jedenfalls nicht oder lag der Preis unter
> 35 DM inkl. Versand?
Ist interessant wer so alles ueber diese Seite zufaellig gesurft ist
heute... und das dann alle den Drang haben sich hier mitzuteilen...
Rainer, was zahlst du fuer Postings von diversen Domains/usern die
zufaellig bei euch vorbeigesurft sind? *g*

SCNR
Daniel
--
Always two there are.
No more, no less.

Thomas Chuchlik

> [...]
> die von dir genannte Website betreibt, nur knapp 10 km von deiner
> Wohnadresse in Bergisch-Gladbach befindet ?!

uff ... jetzt bin ich aber platt .... wir sollten vielleicht die gruppe in
de.rec.film.nachforschungen umbenennen ?? :-))

Jajaja, die sherlock holmes sind überall .. :-))

Grüße
Thomas

Thomas Chuchlik, e-mail: tho...@via.at
Business: http://www.rmd.at / Privat: http://www.heimkino.at
Internet-Consulting, Webdesign, EDV-Dienstleistungen, DVD-Großhandel

Humberto Almeida

Rainer Behrendt <rainer....@home.ins.de> schrieb in im Newsbeitrag:
375246de...@news.home.ins.de...

> wie teuer war das 5.te Element noch?
>
> Preiswerter als der Promarkt jedenfalls nicht oder lag der Preis unter
> 35 DM inkl. Versand?

ich war bei ProMarkt... und das 5.element hat über 50DM gekostet..!?!?!?
wo gibt es für unter 40DM ?????

Roland Hoegner

Hi !

In Mühlheim an der Ruhr (Am Föderturm).
Ich musste aber suchen, weil die hatten die DVD
mit insgesamt drei (3) verschiedenen Preisen, für
34,99 DM
49,99 DM
58,99 DM

MfG
Roland

Rainer Behrendt

Am Mon, 31 May 1999 13:32:11 +0200, ea...@ist.traumhaft-schoen.org
(Daniel Meyer) schrieb:

> [...]
>Rainer, was zahlst du fuer Postings von diversen Domains/usern die
>zufaellig bei euch vorbeigesurft sind? *g*

Nichts, ich mache doch keine Werbung;-)

Rainer Behrendt

Am Mon, 31 May 1999 15:29:15 +0200, "Humberto Almeida"
<nop...@bigfoot.com> schrieb:

>ich war bei ProMarkt... und das 5.element hat über 50DM gekostet..!?!?!?
>wo gibt es für unter 40DM ?????

war heute in der Zeitung. Das war zwar die Anzeige für den Promarkt in
Mülheim/Ruhr, aber die hatten nicht nur diese DVD für 34.99 im Angebot.
Moment, mal Cut and paste aus dem anderen Posting von mir und viola:

Das 5.te Element
Das Boot
Leon der Profi
Lola rennt