Zeugen Jehovas : Was hat die Totschlaeger Sekte mit Politik zu tun?

Katholik

In den Augen der Zeugen Jehovas ist der Bundeskanzler Satan
persönlich!

Die Wachtturm-Gesellschaft über Regierungen:

"Somit können wir logischerweise schlussfolgern, dass das wilde Tier
aus der Offenbarung menschliche Regierungen darstellt. Da sich diese
Regierungen dem Königreich Gottes widersetzen, bilden sie einen Teil
des Antichristen."
Erwachet vom 8.8.2001

Eine wahrhaft erstaunliche Feststellung für eine Organisation, die
Körperschaft des öffentlichen Rechts werden will.

weitere schockiernde Tatsachen ueber die Totschlaegesekte der Zeugen
Jehovas unter:

http://www.infolink-net.de/index.htm

Welchen Geistezustand deren Anhaenger haben, kann man unter der URL:

http://www.angelfire.com/retro/zwarg/

dort gibt es ein spezielles Forum!

Das Forum des 'Detlef Zwarg aus Vaterstetten' ist für mich äußerst
Ekel erregend. Ich habe dort und den verlinkten Seiten Dinge gesehen,
welche mir zutiefst zuwider sind und die bei mir einen hohen Brechreiz
hervorrufen.
Von einem Besuch jener WEB-Site rate ich ganz entschieden, damit das
Bild von den harmlosen Zeugen korrigiert wird.

mfg
katholik

Lueko Willms

Am 05.08.01
schrieb kath...@my-deja.com (Katholik)
auf /DE/ORG/POLITIK/SPD
in a67d1655.01080...@posting.google.com
ueber Zeugen Jehovas : Was hat die Totschlaeger Sekte mit Politik zu tun?

k> dort gibt es ein spezielles Forum!

Ach guter Mann, und das Forum de.org.politik.spd ist für diese Themen
nicht geeignet.

Betreiben Sie Ihre sektiererische Hetze doch bitte woanders. Hier
gehts um die SPD.

Lüko Willms http://www.mlwerke.de
/--------- L.WI...@jpberlin.de -- Alle Rechte vorbehalten --

"Nach meiner Ansicht besitzt die Presse _das_ _Recht_,
Schriftsteller, Politiker, Komödianten und andere öffentliche
Charaktere zu _beleidigen_. Achtete ich [so einen Angriff gegen mich]
einer Notiz wert, so galt mir in solchen Fällen der Wahlspruch: à
corsaire, corsaire et demi [auf einen Schelmen anderthalben]."
- Karl Marx 17.11.1860 (Herr Vogt, Kapitel XI)

Kurt Hagen

Mensch postet eigenlich mit Klarnamen ?

>In den Augen der Zeugen Jehovas ist der Bundeskanzler Satan
>persönlich!

Das sehen viele politische Gegner des Kanzler so (ganz so schlimm ist er
allerdings nicht ;-)) .

> [...]
>aus der Offenbarung menschliche Regierungen darstellt. Da sich diese
>Regierungen dem Königreich Gottes widersetzen, bilden sie einen Teil

Das sehen auch andere, z.B. katholiche Glaubensverwirrte so.

--
Der Lauf der Dinge: Hard Rock, Soft Rock, Schlafrock.

Wolfgang Kieckbusch

> Eine wahrhaft erstaunliche Feststellung für eine Organisation, die
> Körperschaft des öffentlichen Rechts werden will.

Nun, ich bin kein Zeuge,
aber die Sekte -Katholische Kirche- ist Körperschaft des öffentlichen
Rechts,
und was steht alles in deren Bilbel!
Man kann sich ekeln!

Gruß, Wolfgang

Hannelore Brigic

Als Christin,schäme ich mich für solche Postings.Du greifst die ZJ-as,aber
verbindest dich mit Satanisten und Atheisten.Sind diese wirklich besser,als
ZJ-as?Und denke gar nicht das du gerecht bist?Denn unter ZJ-traff ich,nicht
so viele "böse"Menschen",wie bei der anderen Gruppen.
Bedenke,die ZJ-as,predigen nicht das Böse,Sie legen nur die Biblische Texte
aus.Und es ist bekannt,dass sich heute,fast jeder daran beteiligt hat,die
biblische Texte auslegen ,wie es ihm passt.Also sei tolerant,auch ihnen
gegenüber.Dann wirst auch du besserer Katholik sein.Überwerte das ganze
nicht.
Grüsse von mir,
HB Katholik" <kath...@my-deja.com> schrieb im Newsbeitrag

hermann2001

ich habe hier die selben erfahrungen gemacht.
daß die 'frischlinge' fanatisch sind, ist klar, leider ...
ansonsten sind sie anständig, denn auf die moral der 'kleinen leute'
wird 'immer' großer wert gelegt. das hat auch sein gutes ...
ausnahmen in einzelfällen wird es immer geben, das ist auch klar.

sie kritisieren natürlich alle mißstände, die mit dem 'christentum' nicht
vereinbar sind und das mögen wiederum 'politische fanatiker' nicht.
denen wäre am liebsten die abschaffung der presse- und redefreiheit ...!

allerdings macht die oberste führung der ZJ auch 'fehler' und diese sollen
sachlich offengelegt werden! niemand steht außerhalb der kritik.

dieser 'katholik' tut natürlich seine 'bezahlte pflicht', d.h. die ZJ
schlecht zu machen, wo es nur geht.
an dem raffinierten 'system der 'immerwährenden vernaderung'
wird sich so schnell nichts ändern.
diese entlarvt sich jedoch von selbst, wenn sie 'stinkend' wird ...

so wie früher mißliebige personen innerhalb der religionen 'gnadenlos'
verfolgt wurden, so werden auch heute noch bei den sekten und
religionen mißliebige personen 'fix und fertig' gemacht ...
auf diesen 'psychoterror' soll man bei religionen und sekten ruhig
hinweisen, am besten unter beteiligung der betroffenen personen,
allerdings gibt es das auch bei den politischen parteien ...

das wird überall 'professionell gesteuert', mit dem ziel, die anhänger
flott zu 'vermehren' ...
früher hat man das 'buchstäblich' genommen und dafür gesorgt,
daß die 'schafe' bis zu 24 'lämmchen' auf die welt brachten ...

gruß
hermann

"Hannelore Brigic" <hannelo...@chello.at> schrieb im Newsbeitrag

Timo Pentenrieder

Erstens glaube ich nicht so recht, dass dieses hierher gehört, da es hier doch wohl um die SPD gehen soll und zweitens bin ich
diesem und anderen Gründen für eine Trennung zwischen Politik und Religion.
Die katholische Kirche is übrigens auch nicht besser... Ließ mal die Bibel...
Wie hat ein heller Kopf mal gesagt: "Religion is Opium für's Volk"!

In diesem Sinne

Bis die nächste :-)

Timo

Benno Krueger

Katholik schrieb:

> In den Augen der Zeugen Jehovas ist der Bundeskanzler Satan
> persönlich!

Hallo, katholik
Du bist aber leichtsinnig, denn wenn das so stimmt, werden Stoiber,
Merkel, Merx, Koch usw. sofort zu den ZJ ueberlaufen.
Aber (Sau(b)ermann) Kanther auch mitgeht?

ichfragjanur
Benno Krueger

--
Die Henne ist das kluegste Geschoepf im Tierreich.
Sie gackert erst, nachdem sie das Ei gelegt hat.

Juergen

Katholik wrote:

> In den Augen der Zeugen Jehovas ist der Bundeskanzler Satan
> persönlich!

So, sagten sie das so? Warum immer diese alten Stellvertretter, denen
heute doch keiner mehr nachempfinden kann. Etwas moderner ausgdrückt
währe genau so richtig, würde aber von vielen wenigstens ein Gedake
darüber wert sein.

> [...]
> aus der Offenbarung menschliche Regierungen darstellt. Da sich diese
> Regierungen dem Königreich Gottes widersetzen, bilden sie einen Teil

Na ja, auch hier wieder die Mittäterschaft durch Verklärung desssen was
das wilde Tier sei. Es ist nicht der Antichrist den wir zu fürcheten
haben es ist der Antimensch.
Mit solchen Nebelbomben unterstützen Religion und Sektenwahrn seit
Jahrtausenden den Antimenschen.

> Eine wahrhaft erstaunliche Feststellung für eine Organisation, die
> Körperschaft des öffentlichen Rechts werden will.

Papelapap.

> weitere schockiernde Tatsachen ueber die Totschlaegesekte der Zeugen
> Jehovas unter:

Was ist los, haben sie einen der Deinigen vernascht oder warum diese
Überbewertung.

> [...]
> Ekel erregend. Ich habe dort und den verlinkten Seiten Dinge gesehen,
> welche mir zutiefst zuwider sind und die bei mir einen hohen Brechreiz

Oh, erzähl mal, Ficken die da alle durcheinander ? Aber was währe daran
Ekelhaft ? OK, wenn's die Weiber sind die immer an den Bahnhöfen
rumlungern, dann sicher unesthetisch aber Ekelhaft, ich weiss nicht.
Einfach wegsehen reicht doch. Ich nahm Ficken an, weil du mit "katholik"
signiertest. Ficken ist doch wohl das, was die am ekelhaftesten finden
oder ?

> mfg
> katholik

j.

Juergen

Lueko Willms wrote:

> [...]
> nicht geeignet.
>
> Betreiben Sie Ihre sektiererische Hetze doch bitte woanders. Hier

Na komm, so falsch ist er nun auch wieder nicht hier. In gewisser Weise ist da
kein Unterschied. Sehen wir mal von den Mitgliederzahlen ab :)
j.