Google 网上论坛不再支持新的 Usenet 帖子或订阅项。历史内容仍可供查看。

kann ich den ihk beitrag umgehen?

已查看 17 次
跳至第一个未读帖子

michael baersch

未读,
1997年3月30日 03:00:001997/3/30
收件人

hallo ihr alle.

kann mir jemand mal erklären, ob es eine möglichkeit gibt den jährlichen
pflichtbeitrag der ihk zu umgehen. Ich habe eine gewerbe laufen
(Fahrradkurier) und bin zur zeit zivi.
ich habe also keine angestellten, und arbeite ca 5 stunden in der wochen,
mehr so nebenbei.

dank im vorraus
micha

--

Hendrik Reinhold

未读,
1997年3月31日 03:00:001997/3/31
收件人

Wenn du den Wisch von der IHK bekommst, Einspruch einlegen, schriftlich,
ganz formlos ... Dann hörste nix mehr von denen ...

mfg. DAGOBERT
---

Bück dich, Fee ... Wunsch ist Wunsch ...

Tim Landscheidt

未读,
1997年4月1日 03:00:001997/4/1
收件人

michael baersch meinte:

> [...]
> (Fahrradkurier) und bin zur zeit zivi.
> ich habe also keine angestellten, und arbeite ca 5 stunden in der wochen,

Freundlicher Brief an die IHK mit Deinem Begehren.

Tim

Worf

未读,
1997年4月2日 03:00:001997/4/2
收件人 michael baersch

Schrieb an die IHK; ich habe seit sechs Monaten nichts mehr von denen
gehoert (allerdings auch nicht mehr deren Infoblatt bekommen).

cu,
Alex

Ulrich Breit

未读,
1997年4月3日 03:00:001997/4/3
收件人

In article <3341A2...@hotmail.com>, Worf <kap...@hotmail.com> wrote:
>Schrieb an die IHK; ich habe seit sechs Monaten nichts mehr von denen
>gehoert (allerdings auch nicht mehr deren Infoblatt bekommen).

Dann schreib doch nochmal und bastel einen Satz der Art " Wenn ich in der
Angelegenheit nichts mehr von Ihnen hoere, gehe ich davon aus, dass Sie meinem
Anliegen stattgeben" rein. Dann sind Sie in Zugzwang.

Gruss

Ulrich

Ulrich Breit
Daimler-Benz Voice: +49 / (0) 89 607 22836
Research and Technology Fax: +49 / (0) 89 607 22716
Munich e-mail: Ulrich...@dbag.muc.DaimlerBenz.com

0 个新帖子