Re: Global Pension Plan

orbit59

Ja, kann ich verstehen, aber auch im Internet hinterlässt man Spuren! So
einfach geht das nun nicht, dass man ins Nirvana verschwinden kann.
Dieses Programm ist nun wirklich zu heftig, als das man sich heimlich
davonschleichen kann. Das wussten die schon von Anfang an. Wenn sie es
heimlich hätten tun wollen, dann ganz bestimmt nicht über das Netz.

Schönen Abend noch!

--
orbit59
orbit59's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33675

saarow1980

orbit59;2067642 Wrote:
> [...]
> davonschleichen kann. Das wussten die schon von Anfang an. Wenn sie es
> heimlich hätten tun wollen, dann ganz bestimmt nicht über das Netz.

boar........

--
saarow1980
saarow1980's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=30165

saleil

Kennen wir noch Franz Josef Strauss???
Den hörte ich mal in einem Interview sagen, nachdem ein kleiner Teil
einer Aussage von ihm zitiert wurde:
"In der Bibel steht.....es gibt keinen Gott"................(und nach
einer kurzen Pause)
"Komma spricht der Narr"
"Also zitieren sie nicht einzelne Passagen meines Textes, sondern den
gesamten Zusammenhang bitte"...sagte er abschliessend.
Ich fand das toll damals.....suchte diese Teil im von ihm angegebenen
Lukasevangelium.......habe ich allerdings bis heute nicht gefunden!!!,

Hallo Stöhn,
für den vom allseits geliebten Landesvater Strauss :-) zitierten
Text könnte ich diesmal den Vater des weisen Königs Salomo, anbieten:
König David (er hat ja viel mitgemacht) schreibt in den Psalmen, z.B.
14:1 „Die Toren (manche sagen Narren) sprechen in ihrem Herzen: „Es ist
kein Gott.“
Dasselbe siehe auch in Psalm 53 : 1

--
saleil
saleil's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=32717

saleil

Ein jahrelanger Alptraum mit geschäftlichen Schulden.
Ab und zu der tiefe Wunsch, etwas soll geschehen, damit diese
Situation wie ein böser Traum verfliegt.
Dann taucht GPP auf.
Eine Chance - mehr nicht.
Keine Gewissheit, immer im Bewusstsein, es kann sich ins Nichts
auflösen =
Selbstschutz vor Enttäuschung.
Ein kurzweiliger Sommer mit einem unterhaltsamen Forum und Suche nach
Infos.
Manchmal ein Traum, wie schön es wäre - schnell wieder in die
Verbannung zurück.
Jetzt wieder einmal eine deadline vorbei - Ungewissheit -
Ich möchte nicht, dass zum Alptraum der Schulden noch der Alptraum GPP
kommt.
Nein.
Ich schalte um.

saleil

Was kann ich dazu tun ? -
Täusche ich mich in meinen Erwartungen? Sind sie zu gross? - dann muss
ich mich -ent-täuschen,
Eigene Erwartungen überprüfen - die an mich selbst und an andere/s.
Ist zu viel Unnützes um mich herum?
„Nichtigkeit und ein Haschen nach Wind“ (wieder einmal der reiche,
weise König Salomo)

Es ist doch in den meisten Fällen keine Frage zwischen Leben und Tod,
sondern eine Frage des Lebensstandards.
Oder wie hier und bei vielen anderen, der Lebenserleichterung.
Weltweit haben viele Menschen wesentlich weniger, entsetzlich wenig für
ihr Leben.

Wie geht es weiter? Hinfallen und wieder aufstehen.
Ich bin weiter gespannt auf das Leben mit immer wieder neuen
Überraschungen.
Manchmal machen sie aber auch sehr müde.
Manchmal sind sie atemberaubend, unglaublich, schön.
Was kommt als nächstes?

Es wird so kommen, dass es zu ertragen ist.

Manchmal mit Notruf 55:22 oder 23
Stadt: Psalmen
Land: Himmel
Übermittlung per: Telepathie ;-)
Empfänger: Wirf dein Anliegen auf den Herrn; er wird
dich versorgen

In diesem Sinne: Einen schönen guten Morgen allerseits und ein schönes,
friedliches Wochenende :-)

Bis demnächst und auf weiteres

So long, so lang, zu lang

Togostraße34123

Stöhn;2067639 Wrote:
> Ja....alle haben wohl die Nase voll...ich auch heute......ist wirklich
> dumm diese Situation...keiner weiss was...wusste es auch nie...ahnte es
> zwar...aber ......
>
> ach ist doch traurig das Ganze!!!!!!!!!

Das Gegenteil stimmt. Es war noch nie besser. Die letzten Schritte
werden vollzogen und dann ausgezahlt. Auch gegen den Willen von
Gandalph, Schtella, Saarow und dem wackeren Jackyneverever. Wie schlimm
nur, daß diese Bande auch in die Genüsse der € kommt.

--
Togostraße34123
Togostraße34123's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33669

Stöhn

@salei

Vielen Dank für die Psalme!!!

Na denn habe ich ja endlich die Stelle.War immer doof das rethorisch zu
verwenden, ohne den Ursprung belegen zu können.

Strauss sagte damals e sei aus dem Lukasevangelium...naja hat er sich
wohl geirrt, oder falsch erinnert.....

Nochmals Danke

--
Stöhn
Stöhn's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33536

Stöhn

Ich meinte damit das Justizpapierchen...............

Zu GPP fällt mir im Moment nischt ein....wünsche Dir einen schönen Tag
trotzdem...muss eh alles weitergehen..und machen kannste de auch
nichts...im Moment jedenfalls!!!!!!!!

zero/null

--
zero/null
zero/null's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33229

zero/null

GPP ist eine dreckige betrügerbande, diese gehört zur rechenschaft
gezogen. -e-s- -i-s-t- -e-i-n-e- -l-ü-g-e-,- -d-a-s-s- -a-n-z-e-i-g-e-n-
-a-b-g-e-w-i-e-s-e-n- -w-u-r-d-e-n-!- zeigt dieses pack an, bringt diese
verbrecher an die öffentlichkeit!

tom1968

schwarz / weiß;2067701 Wrote:
> ...........das kann uns wohl keiner sagen, naja irgendwer schon. Ich
> kann nur immer wieder anmerken, dass da Leute ganz vorne dabei sind, die
> sich in ihrer Position einen Betrug *absolut* nicht leisten
> können..........die würden ihre gesamte Identität verlieren.
> Die hätten von heute auf morgen so viele Feinde, das können sie sich
> einfach nicht leisten. Das ist der einzige Grund, warum ich noch immer
> an unser happy end glaube. Egal , was die Verfechter auch schreiben.
> Meine Argumente sind stärker!!!

JOOO !
der war gut

\"die würden ihre gesamte Identiät verlieren\"

auch noch die gesamte Identiät nicht die Hälfte oder so?
Wenn der Plan dessen Name nicht genannt werden darf scheitert, dann
kommen die Dementoren und saugen den Initiatoren ihre gesamte Identiät
aus.
loooool (frei nach Joanne K. Rowling)

Die werden ihre Identiät nicht verlieren sondern verschleiern. Und das
hat nix mit dem Islam zu tun.

Kinder, Kinder es ist wieder an der Zeit die Sanfdförmchen rauszuholen.

--
tom1968
tom1968's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=32629

Stöhn

Also ich glaube nicht, das jemand vortäuschen will...er hätte direkten
Kontakt, sondern ich meine er ist fälschlicherweise dieser Meinung.
Vielleicht erst kurze Zeit eingeschrieben....da dauert es schon ne Weile
bis man etwas mehr Durch...bzw. Einblick...wenn auch nur oberflächlich
bekommt.

Bei den Usern generell glaube ich noch immer an das Gute....ich durfte
mir mal anhören: " Bleib ruhig....am xTag hast Du Deine Karte"
Ich kann nicht glauben das diese Person das sagte, um mich auf den Arm
zu nehmen oder mich absichtlich falsch zu informieren, sondern weil sie
selber daran glaubte!!!

Vielleicht sehe ich das noch zu blauäugig???...mmmmm ...mag sein.Bin
trotzdem der Meinung das wir alle (sollte die Situation so bleiben)
Opfer sind ob Sponsor oder Downliner oder Moderator.
Mag sein das einige das Programm zuwenig hinterfragten, und eben zu
positiv sahen, aber vermute nicht das sie absichtlich jemand täuschen
wollten.Es war eben Euphorie!!!
Diese ist momentan allerdings nicht angebracht...jetzt brauchen wir die
Auflösung weil es unerträglich wurde!!!

--
Stöhn
Stöhn's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33536

zero/null

ich kenne auch den familiennamen von stehla, klaufix!

MightyMouse

zero/null;2067756 Wrote:
> ja, aber manche behalten auch bleibende schäden!

So so......

FG
MightyMouse

--
MightyMouse
MightyMouse's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33489

Freidenker

jackyneverever;2067587 Wrote:
> [...]
>
> Ihr habt langsam schon verstanden das ich; meine Tochter und
> Enkeltochter bei der Dame in Nettetal eingeschrieben sind.
>
> Und da dieser Anwalt von ihr kam lag dann natürlich der Gedanke sehr
> nahe ob die beiden sich da nicht was teilen????
>
> Sie rückt die Daten raus und bekommt vielleicht eine kleine Provision
> dafür??
>
> Die anderen haben ds schon irgednwie verstanden wie ich das meinte
> oder??
>
> Und Onze für die Zukunft
> laß es bleiben
> du spielst in einer anderen liga als andere hier

Es liegt natürlich sehr nahe daß diese Dame aus Nettetal illegal Deine
und die Daten Deiner Tochter an diesen Dubiosen Anwalt weitergegeben
hat. Ich gehe jetzt mal davon aus daß Du nicht gefragt worden bist und
dafür auch keine Einverständniserklärung unterschrieben hast. Das dürfte
in das Strafrecht fallen und das weiß dieser Anwalt sehr genau. Anwälte
sind sehr oft auch nur stinknormale Verbrecher, diese Erfahrung durfte
ich auch schon machen. Jetzt wo die Kacke am Dampfen ist werden diese
Gestalten natürlich nervös. Deshalb verschwindet von diesen Typen auch
eine Website nach der anderen oder die Bezug auf Rpp's verschwindet.
Der Anwaltskammer würde ich in dieser sache auch nicht so recht trauen,
dafür laufen mir viel zu viele Anwälte dieser Art umher.
Ich korrospondiere derzeit mit einen dieser Art. Ich hatte ihn erst
letztlich darauf hinweisen müssen, daß er jahrelang dafür studieren
mußte was ich innerhalb weniger Minuten aus dem Netz gezogen habe. Diese
Typen reagieren gar nicht darauf und bestehen weiter auf ihr
vermeintliches Recht.
Das nur mal am Rande über Anwälte.

--
Freidenker
Freidenker's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33233

tom1968

zero/null;2067764 Wrote:
> irrtum

auf was bezieht sich das?

Freidenker

schwarz / weiß;2067701 Wrote:
> [...]
> einfach nicht leisten. Das ist der einzige Grund, warum ich noch immer
> an unser happy end glaube. Egal , was die Verfechter auch schreiben.

Ja, hat man Dir oder Euch erzählt. Ihr glaubt was man Euch erzählt, mit
Wissen hat das aber nichts zu tun.
Wissen kannst Du es nur wenn Du mit einem Investoren/Trustpartner
selbst gesprochen hast, aber geht ja nicht, die sind anonym. Du kannst
doch keinen Infos glauben die über mehrere Zwischenstellen gehen.
Hier zu schreiben, du hättest zu GPP Kontakt gehabt ist doch wohl die
größte Lüge oder Dummheit die man in dieser Sache begehen kann.

MightyMouse

tom1968;2067771 Wrote:
> Da gebe ich Dir recht, was die Opfer angeht, das trifft auf die meisten
> zu, einige sind einfach durch ihre Gutgläubigkeit von anderen
> missbraucht worden und haben sich dazu benutzen lassen hier unhaltbare
> Aussagen zu tätigen. Deshalb bin ich auch sehr zurückhaltend was
> Anzeigen angeht, weil man damit unter Umständen Menschen in die Pfanne
> haut, die das gar nicht verdient haben.

@ tom 1968 BRAVO

Einigen Usern scheint es nämlich nur darum zu gehen das irgendjemand
büßen muß!!
Ob es die richtige Adresse ist scheint erst einmal
unerheblich,hauptsache es wurde erst einmal Dampf abgelassen.
Damit wir uns nicht falsch verstehen,auch ich bin für eine Bestrafung
von Betrügern und Verbrechern.
Nur lasse ich mein Denken und Handeln nicht von selbsternannten
Racheengeln diktieren.

FG
MightyMouse

Scamelot

zero/null;2067759 Wrote:
> du hast den gemütszustand der meißten gppler sehr treffend beschrieben,
> hut ab!

Stimmt! Aber das ist die harmlose Variante. Es gibt auch den
Gemütszustand der absoluten Abhängigkeit. Der normale Alltag kann nicht
mehr bewältigt werden, zukunftsweisende Entscheidungen werden nicht mehr
getroffen, denn es könnte jeden Moment an der Tür klingeln und der
Postbote steht mit den Debitkarten davor. Und genau diesen Postboten
könnte man ja verpassen. Notwendige Anschaffungen, oder Entscheidungen
werden vor sich her geschoben, denn in 4 Wochen - 4 Wochen - 4 Wochen
ist man ja reich.

Ja, ich wurde auch eingeschrieben (das ist jetzt 3 Jahre her). Ja, ich
war anfangs auch von der Sache überzeugt. Da es Familie und Freunde
waren, die mich dazu überredet haben, war ein gewisses Vertrauen in die
Sache da, ohne groß nachzufragen, oder zu hinterfragen. Bis ich
miterlebt habe, was GPP aus Menschen machen kann. Von Besessenheit, bis
hin zur Selbstaufgabe durfte ich alles mit erleben und mit ansehen. Und
es ist ein scheiss Gefühl daneben stehen zu müssen und nichts tun zu
können. Reden brachte nicht viel, außer Streit und Funkstille.

Und Aussagen wie: Jeder kannte das Risiko. Es wurde nie mehr als eine
50/50 Chance versprochen ist absoluter Blödsinn, wenn man bedenkt, mit
was für einer Rhetorik diese zwei kleinen Sätze ins Nirvana geschleudert
wurden, nur um an die Unterlagen zu kommen. Denn Du, ja genau DU
könntest das Zünglein an der Waage sein, was dieses Programm zum Erfolg,
oder Misserfolg führt. Und wer möchte schon gern der Buhmann sein.

Und Stella mit mit ihrer Hinhaltetaktik stellt nur das Handwerkszeug.
Die eigentlichen Verbrecher sind die Pro-Hardliner, die immer wieder das
Feuer am brennen halten. Eine perfekte Symbiose. Also stellt sich mir
die Frage - Warum tun sie das? Aus Überzeugung? Weil man an den
esoterischen Hokuspokus glaubt, den einige verbreiten? Weil man sein
Leben mit Verschwörungstheorien vergeudet? Oder weil man an der Sache
selbst mit verdient? Und wenn es nur 10-20 Euro pro Vertrag sind. Obwohl
die Einschreibegebühr auf 20 bzw. 10 Euro gesunken ist, verlangen noch
viele 30-50 Euro. 10-20 Euro pro Vertrag ist doch ein schönes
Taschengeld. Stella verlängert in regelmäßigen Abständen den Abschluss
und lässt zufällig die Einschreibungen noch offen und beide Seiten haben
etwas davon. Stella ihre 20-30 Euro und die Einschreibkönige ihre 10-20
Euro. Die Hand, die einen füttert, beisst man nicht!

--
Scamelot
Scamelot's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33725

tom1968

MightyMouse;2067777 Wrote:
> [...]
> von Betrügern und Verbrechern.
> Nur lasse ich mein Denken und Handeln nicht von selbsternannten

Sehr richtig da schließe ich mich vollkommen an es muss einfach mal
wieder Vernutft in den Köpfen der Leute einkehren und kein blinder
Aktionismus damit erreicht man nichts. Sonst wird das ganze nacher zu
dem alt bekannten Modell Die kleinen fängt man und die großen lässt man
laufen.

--
tom1968
tom1968's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=32629

saarow1980

sehr gut, vor allem der letzte absatz gefällt.....!!

Angel2009

saarow1980;2067792 Wrote:
> sehr gut, vor allem der letzte absatz gefällt.....!!

I H R H A B T D O C H A L L E E I N E N A N D E R W A F
F E L , I C H G L A U B E I C H G R E I F E M A L Z U M T
E L E F O N U N D R U F E D A S W ä G E L C H E N A N , W O
E U C H D A N N E I N E Z W A N G S J A C K E V E R P A S S T !
! ! ! ! ! ! ! H I L F E , H I L F E S A A R O W U N D C O L A
U F E N A L L E O H N E H I R N H E R U M ! ! ! ! ! ! ! !

--
Angel2009
Angel2009's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33707

tom1968

Vielen dank für diesen ausgesprochen geistreichen Beitrag. Der spricht
natürlich für ein Höchstmaß an Intelligenz. Davon mal abgesehen heisst
es "einen an der Waffel". Und Vorsicht mit der Schriftgröße, da sieht
man sofort die Rechtschreibfehler

tom1968

Angel2009;2067807 Wrote:
> S o I n t e l l i g e n t w i e d u b i n i c h s c h o n
> l a n g e ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Auch wenn Du zu großen Dingen neigst;

intelligent wird in diesem Fall klein geschrieben das ist eine
Rechtschreibschwäche und das Du klein zu schreiben ist außerdem noch
unhöflich.

cokl

Angel2009;2067800 Wrote:
> [...]
> ! ! ! ! ! ! ! H I L F E , H I L F E S A A R O W U N D C O L A
> U F E N A L L E O H N E H I R N H E R U M ! ! ! ! ! ! ! !

Da Du ja anscheinend auch mal mitspielen möchtest, und alle wissen
sollen wie clever Du bist, hier ein paar Anmerkungen zu Deinem Post:

. rufe das Wägelchen an,

Richtig wäre:

Ich werde einen Rettungswagen/eine Ambulanz anfordern.

wo euch dann eine Zwangsjacke verpasst!!!!!!!!...

Auf welcher Schule warst Du denn? Was ist das für eine Grammatik? Mal
abgesehen davon, dass man Euch als Zeichen der Höflichkeit großschreibt!

--
cokl
cokl's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=32561

cokl

Danke, Du sprichst vielen aus der Seele!

zero/null

jackyneverever

Angel2009;2067800 Wrote:
> [...]
> ! ! ! ! ! ! ! H I L F E , H I L F E S A A R O W U N D C O L A
> U F E N A L L E O H N E H I R N H E R U M ! ! ! ! ! ! ! !

Sos so wir haben also eine an der Waffel,
kannst du uns das auch begründen weswegen wir einen an der Waffel
haben??

--
jackyneverever
jackyneverever's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33189

cokl

jackyneverever;2067846 Wrote:
> Ja das ist sicherlich jedem hier aufgefallen!!!!!!

Hoffentlich aber auch dem Verfasser dieser goldenen Worte......lol

cokl

jackyneverever;2067858 Wrote:
> cokl du weißt doch das ich das nicht mag
> wenn man jemanden beleidigt dann sollte man diese Beleidigung auch
> begründen können!!!! :-)

Das würde dann ja aber voraussetzen, dass er/sie überlegt, bevor er/sie
hier so etwas schreibt. Dies vermisse ich aber auf Grund seiner
Ausdrucksweise.

saarow1980

Scamelot;2067875 Wrote:
> @zero/null
> Was macht dich so sicher, das Stella eine Einzelperson ist?

sehr gute frage, die kann hier aber nur einer beantworten.....und der
hat im moment keine lust/zeit zu posten....denn er muß jede sekunde über
die linke und rechte schulter schauen, wegen........;-)

--
saarow1980
saarow1980's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=30165

Gitta

Ich möchte nach diesem Posting aus dem Forum gestrichen werden!!!!

Hier geht es zu wie bei einem illegalen Wettkampf zwischen

Kampfhunden, eure gegenseitige Zerfleischerei ist nur noch widerlich.

Ferner stelle ich hiermit auch den Betreiber des Aktienboards an

den Pranger, dass er sich für so etwas hergibt.

Es gibt so viel Elend und Not auf unserer Erde.

Schämt Euch, oder habt ihr keine Ahnung was das bedeutet?

Auf nicht mehr Wiedersehn.

--
Gitta
Gitta's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33064

zero/null

jackyneverever;2067859 Wrote:
> Was ist mit Lori, Estelle, Vladimir :-)

keine angst wenn sie erstmal diese mülltonne am arsch haben folgen die
andern schnell!

Scamelot

saarow1980

Gitta;2067882 Wrote:
> [...]
>
> Es gibt so viel Elend und Not auf unserer Erde.
>
> Schämt Euch, oder habt ihr keine Ahnung was das bedeutet?

dein zweiter abschied....erinnert mich an irgendwas......kommt noch ein
dritter, und vierter...dann könnte ich es einordnen....lol

;-)

kanal

cokl;2067833 Wrote:
> @ WANN und WO
>
> Langsam fängst Du an mich zu langweilen. Kannst Du nicht mal was
> anderes schreiben? Ich glaube mittlerweile hat es jeder bestimmt schon
> 10x gelesen und ein Großteil hat es bestimmt auch verstanden.

*lach...Nein, das brauchen die anwesenden Damen und Herren
Betrugskläffer immer wieder, saarow, Schtella usw. wiederholen ja auch
ständig ihr nervtötendes Geseiere...das ist symptomatisch für
Hirnwäsche. Genau das braucht Ihr...

Und "stöhn"...wenn man wie Du NUll Nerven und keinen Arsch in der Hose
hat, dann sollte man die Finger von ungewissen Geschäften lassen, Dein
erbärmliches Gejammere ist nur eins: Peinlich!

Aber - Du passt ja bestens in diesen Reigen der selbsternannten
"Gerechten" und "autokratischen Rächer der Menschheit", also in "bester
Gesellschaft" :-)

Ich habe jedenfalls selten so viel Lesespaß kostenfrei erlebt...

So...und nun zerreißt Euch wieder Eure Mäuler ihr "Helden in
Strumpfhosen" - grüßt schön die fleißigen Ermittler!

--
kanal
kanal's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33052

Angel2009

saarow1980;2067887 Wrote:
> dein zweiter abschied....erinnert mich an irgendwas......kommt noch ein
> dritter, und vierter...dann könnte ich es einordnen....lol
>
> ;-)

A C H T U N G , A C H T U N G S A A R O W 1 9 8 0 U N D C O S
I N D A U S D E R I R R E N A N S T A L T E N T F L O H E N E
S W U R D E E I N E B E L O H N U N G V O N M I N D E S T E N
S 1 0 0 P F A N N E N K U C H E N E I N S C H L I E ß L I C H P
F A N N E [ W I K I ] A U S G E S E T Z T [ / W I K I ]

jackyneverever

elvis2008;2067908 Wrote:
> jackydingsbums,
>
> gut, dass du dir in deinen Postings manchmal selbst die Antworten auf
> deine eigenen Fragen gibst. Spart den anderen einen Haufen Zeit.
>
> Kleines Beispiel:
>
> Frage:
>

> ...und postwendend deine Antwort:
>

> Wie immer grosses Kino hier.
> Fortsetzung folgt bestimmt ;-)

Hei Elvis Kingsdingsbums

klar kommt da noch die Fortsetzung.....
ich bin mir durchaus bewusst darüber das manche Dinge di eman offen
ausspricht ganz schön unangenehm ist für viele vor allen Dingen wenn sie
auch genaus wissen das da eventuell noch mehr nach kommt :-))

Servus und Ade!!!

elvis2008

jackyneverever;2067734 Wrote:

> ... oder sollen wir wirklich glauben das GPP sich freiwillig dieses
> ganze hier freiwilig an den Kopf werfen lässt???

..und postwendend deine Antwort:
jackyneverever;2067734 Wrote:

> Die haben bis heute nichts gesagt weil sie sich über uns lustig machen
> und es ihne völlig wurscht ist.

Wie immer grosses Kino hier.
Fortsetzung folgt bestimmt ;-)

--
elvis2008
elvis2008's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=32786

Stöhn

@kanal

Mag sein das mir die Nerven fehlen.....allerdings habe ich in der
Hinterrückswabbelmasse wirklich weniger Nerven.....und das ist bei Dir
genauso!!!!!!!

Peinlich ist etwas, was ich FÜR MICH persönlich definiere...ok???

Du schreibst...ich schreibe...da müssen wir mit leben......

Ansonsten danke für die herzlichen Zeilen .....

--
Stöhn
Stöhn's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33536

jackyneverever

Ihr habt heute Oberwassser bekommen und das nur weil euch eure Downline
erzählt hat das ihr bis Ende des Monats eure Karten von GPG bekommt oder
ihr habt es auf einer Banner Leuchtreklame Internetseite :-)
gelesen läuft da die ganze Zeit durch......lächerlich.....
genauso soll es sein...beabsichtigt nämlich das ihr schon wieder eine
Zeit beschäftigt seid.
Kauft euch einen Schaukelstuhl und setzt euch vors Fenster in
Wartestellung :-))

saarow1980

jackyneverever;2067919 Wrote:
> [...]
> Zeit beschäftigt seid.
> Kauft euch einen Schaukelstuhl und setzt euch vors Fenster in
wo wir gerade beim thema banner sind...schaut mal hier....aus
sicherheitsgründen...lol, ich schmeiss mich weg....

http://moneycorner.jimdo.com/

spock und picard an scotty: "beam us up scotty"......lol

;-)

jackyneverever

@Schtella PN :-)

--
jackyneverever
jackyneverever's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33189

Miesnitzdörfer

Hallöchen erstmal !

Einen hab' ich auch noch:

Stehla Klaufix - Das eitrige Geschwür am Arsch der Gesellschaft !!!

Ergo: ausdrücken, zerquetschen oder was auch immer !

--
Miesnitzdörfer
Miesnitzdörfer's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33663

Stöhn

@jackyneverever

Hascht recht!!!!

Es geht ja auch nicht um Nerven....sondern um die Wahrheit....die wir
alle hier vermuten...auf das Gegenteil hoffen.....aber eben um die
Auflösung dieser endlosen Geschichte!!!!!

Ich behaupte mal ...auch der eingefleischte Pro....der absolute
Befürworter.....sagt sich......:

Man....GPP nun leg die Karten auf den Tisch!!!!!!!!!

--
Stöhn
Stöhn's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33536

saarow1980

na endlich eine deutsche übersetzung...lol...danke an:
http://tinyurl.com/b2lbsb

bin mir nur nicht sicher ob es um gpp geht, oder um gxx....lol

;-)

--
saarow1980
saarow1980's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=30165

saarow1980

kann mir jemand erklären was "downline abgrasen" bedeutet!?

http://www.aweber.com/b/1_vZt

saleil

@ saarow1980

Futterneid -
Platzhirschposition -

Ist zwar m.E. bei GPP schon gelaufen, könnte aber noch bei anderen
RPP's interessant werden

--
saleil
saleil's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=32717

saleil

Scamelot, du hast es leider von A-Z sehr gut beschrieben.

Genau vor dieser Variante hatte ich Angst und wollte da nicht
reinrutschen.
Und wünsche, andere auch nicht.
(Mir ist es aber ehrlich gesagt nicht immer zu 100% gelungen. Auf Wolke
sieben zu schweben ist schon manchmal ein schönes Gefühl - solange sie
nicht als Regenschauer auf die Erde klatscht :-))

In trostlosen Lebensituationen wird solch ein Angebote dann als
Hoffnungsstrahl umklammert.

Jaaa, daaas - und nur das - ist die einzige Möglichkeit, einer
bedrückenden Wirklichkeit zu entfliehen.

Nein, das ist es nicht, weil ich mich hier auf etwas verlasse, was nur
wahrscheinlich eintreffen könnte.

Es ist nur ein Strahl, nichts Handfestes zum Anklammern.

Wie wäre das Leben ohne Reverse Rentenpläne im Internet weiter
gegangen?

GPP ist eine verschwindend kleine Möglichkeit, das Leben zu
verschönern.
GPP ist eine leichte Möglichkeit.
GPP ist eine traumhafte Möglichkeit.
GPP ist nicht das Leben.

Es ist erst wirklich lebensbestimmend, wenn es tatsächlich das ist.

saleil

Mein Chef lachte, als er von Debit-Card hörte. Er hatte so etwas
ähnliches (aber mit monatlicher Zahlung) schon einmal in USA erlebt.
Die Debitcard kam. Um sie zu aktivieren, konnte ein Betrag bis zu einer
bestimmten Höchstsumme abgehoben werden.
Danach wurde die Kontofreigabe für weitere Transaktionen in Aussicht
gestellt.
Ist nie mehr passiert.
Dafür wanderte einer ins Kittchen und einer verstarb.

Ergo: Der Erhalt der Debitcard zeigt zunächst einmal nur weitere
Aktivitäten an.
Als sicher bewerte ich die GPP-Auszahlung erst dann, wenn sie auf
meinem leicht zugänglichen Konto einer „normalen“ Bank hier in
Deutschland, bzw. Europa zur Verfügung steht.

Und diese Banken keine Schwierigkeiten wegen des grösseren
Geldzuflusses machen (z.B. über 12500 €).

Und ich endlich weiß, wieviel Steuern davon abzuziehen
sind.

saleil

Hallo Stöhn, du Vorzeige-Nervenbündel, bitte, bitte durchhalten -
vielleicht hilft Baldrian - falls nicht zu viele Katzen in der Nähe sind

's werd scho guat wern

saleil

Ich sag jetzt mal ein umfassendes Danke an pro or con für alle sachliche
Beiträge mit Infos,
reingestellt ins Forum zwischen manchen Entgleisungen,
platziert im Unterhaltungsteil,
begleitet von einem Schuss Humor, Satire, Ironie -
meistens ein Lesespass,
wie schon öfters verlautet.

So long, so lang, zu lang

Stöhn

@salei

Lol...da bin ich sicher das ich nicht der Einzige bin der mit nem
Baldriantropf quietschend durch die Gegend schiebt..hahahaha

Aber klär mich mal auf warum dann keine Katzen da sein dürften????

Man lernt ja nie aus...würde mich gerade mal interessieren.....

--
Stöhn
Stöhn's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33536

cokl

@ Stöhn

Das mit dem Baldrian bei den Katzen ist so, als wenn Du einem hardcore
gpp Gläubigen den nächsten ultimative Termin für die Zusendung der
Debitkarten nennen würdest, die drehen dann vor vergnügen fast durch.

schwarz / weiß

Stöhn;2068008 Wrote:
> [...]
>
> Aber klär mich mal auf warum dann keine Katzen da sein dürften????
>
> Man lernt ja nie aus...würde mich gerade mal interessieren.....

Hallo Stöhn.........Saleil hat noch nicht geantwortet.
Katzen lieben Baldrian und würden Dich verfolgen wo auch immer Du
hingehst. Der Geruch zieht sie magisch an.

Ich habe heute morgen meinen Tropf abgelegt, da ich mal wieder gute
Neuigkeiten im Net gefunden habe.....von wem sie kommen???, keine Ahnung
wessen Seite das ist, aber es hörte sich gut an. jetzt wirds nicht mehr
lange dauern und wir machen aus 50 hoffentlich 100 .....natürlich in
unserem Sinne :-))).

Nochmal zu meinem GPP-Kontakt. Ich kann und will ihn nicht preisgeben.
Aber er gehört einer Organisation an, die es niemels zulassen würde,
dass er betrügt. Hört sich irgendwie blöde an, ist aber so..mehr möchte
ich dazu nicht sagen. Solange er positiv ist, bin ichs auch!!!!
So, ich wünsche nochmals einen schönen Sonntag

--
schwarz / weiß
schwarz / weiß's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33698

Stöhn

Danke für die Erklärungen!!! Ne... das wusste ich nicht das Katzen da so
drauf reagieren..hatte auch noch nie eine!!

Die sind auch so GPP mässig und lassen sich nur blicken, wenn se
irgendwas wollen...oder????

Naja nichts gegen Katzenliebhaber....jedem das Seine halt...ich stehe
da mehr auf Hunde....allerdings nur, wenn auch viel Platz da ist!!!!

So jetzt muss ich meinen Tropf wechseln....lolol

cokl

Stöhn;2068021 Wrote:
> [...]
> da mehr auf Hunde....allerdings nur, wenn auch viel Platz da ist!!!!
>
> So jetzt muss ich meinen Tropf wechseln....lolol

Lieber Stöhn,

halte es wenn es geht wie unsere beiden Miezen, die sind so entspannt!

|Filename: Warten.jpg |
|Download: http://www.aktienboard.com/vb/attachment.php?attachmentid=114517|

cokl
cokl's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=32561

Stöhn

Hahahaha...ja...aber wenn de so noch drei Jahre liegen sollst...haste ja
ne Muskulatur wie ein Geleehaufen....nene

Ja Katzen sind mit Sicherheit die ungeschlagenen Weltmeister im
Entspannen....wie schlaffe Socken liegen die da!!!!

cokl

Stöhn;2068033 Wrote:
> [...]
>
> Ja Katzen sind mit Sicherheit die ungeschlagenen Weltmeister im
> Entspannen....wie schlaffe Socken liegen die da!!!!

Did haben se sich nach über 2 Jahren ooch jedacht:

--
cokl
cokl's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=32561

Stöhn

Zusammengeknuddelt auf der Sternenbettwäsche...mmmmh....die könnte wohl
nicht mal Niribu aus der Fassung bringen (wenns ihn gegeben hätte).....

Aber ein wichtiges Indiz fehlt noch um deren Ruhe richtig einschätzen
zu können.......wieviel Zusatzverträge haben die Katzen denn????Lol

Mal ohne Scherz..habe vor kurzem mal einen Bericht über Löwen
gesehen.....da sieht es immer so aus als ob der Anführer ein ruhiges
Leben hat. Die Weibchen gehen auf die Jagd und er wartet pennend auf die
Beute.....allerdings trügt der Schein.....der Arme muss sich die ganze
Zeit mit Rivalen rumkloppen, die von anderen Gruppen ständig versuchen
ihm den Harem zu enteignen und statt eines (in Wirklichkeit siehe
sarrows Beitrag) ungültigen Justizwisches...sind die Angeifer mit
erheblicher Muskulatur und Zähnen ausgestattet.
So habe ich meinen Plan im nächsten Leben als Löwenmännchen
wiederzukommen auch wieder aufs Eis gestellt.......det wär ooch
nischt!!!

cokl

Stöhn;2068044 Wrote:
> [...]
> So habe ich meinen Plan im nächsten Leben als Löwenmännchen
> wiederzukommen auch wieder aufs Eis gestellt.......det wär ooch

Gut, unsere Mietzen haben keine Zusatzverträge gekuaft! Aber sie
versuchen uns zu helfen ;-)

Ja, die Männer haben es in der Natur meistens sehr schwer. Immer diesen
Imponieren, dieses Rumkloppen, ja sie haben es schon schwer, fast wie
bei den Menschen ..... lol

Hubert-Simmenta

saleil;2067987 Wrote:
> [...]
> GPP ist eine traumhafte Möglichkeit.
> GPP ist nicht das Leben.
>
> Es ist erst wirklich lebensbestimmend, wenn es tatsächlich das ist.

sag mal kann es sein das du bei dem münchner city forum der omega
bist?

der klingt und schreibt genauso bescheuerte sachen wie du.
nur stuß und dummes gerede gepaart mit durchhalteparolen.
ganz traurig.
wer an gpp glaubt ist dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--
Hubert-Simmenta
Hubert-Simmenta's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=31401

zero/null

zero/null

kanal;2067898 Wrote:
> [...]
>
> So...und nun zerreißt Euch wieder Eure Mäuler ihr "Helden in
> Strumpfhosen" - grüßt schön die fleißigen Ermittler!

ich hab mich gerade bemüht für dich eine bezeichnung zu finden, leider
ohne erfolg, da greif ich doch auf das altbewährte ARSCHLOCH zurück!

Stöhn

Na von der weitreichenden Schweigepflicht hat sie aber nunmehr
ausreichend,....besser zuviel gebrauch gemacht.

cokl

Stöhn;2068087 Wrote:
> Wenn Otto Normalo 3 Jahre und länger auf Erfolgsbasis arbeitet....wäre
> er verhungert....ich übrigens auch!!!!

Vielleicht hat ja unsere Stella den Dreh raus, wie man nur von Luft und
Liebe Leben kann.

--
cokl
cokl's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=32561

Donnerhall

Ich bin lustig und sehr froh, wie der Mops im Haferstroh!!!

Gruss
Donnerhall

--
Donnerhall
Donnerhall's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=32684

saarow1980

Togostraße34123;2068123 Wrote:
> [...]
> Investoren antreibt, für uns die Einmalprämie in die Policen zu stopfen.
> Lest mal in andere Threads hinein. Aber das wollt Ihr ja nicht. Nur weil
> GPP so böse war, Euch im Februar 2008 nicht nicht gleich mit 55.000 €
> abzuspeisen. Ihr habt die Chancen weggeworfen, Euch ein für alle mal zu
> sanieren, Ihr Deppen. Es bewahrheitet sich mal wieder: Zu dumm, sich zu
> bücken, wenn Geld auf der Starße liegt. Aber über Monate jeden Tag Euren
> geistigen Dünnnsch..... verbreiten, das könnt Ihr. Aber es hat bald ein
> Ende damit. Was macht Ihr denn dann, Ihr Ritter der traurigen Gestalt ?

irgendwie spüre ich das von deinem posting hier negative schwingungen
ausgehen...kann mich irren, aber es kommt hier so an.
warum bist du denn so verbittert!?
siehst du keine hoffnung mehr für dich!?
hast du denn kein vertrauen mehr!?
warum lächelst du nicht einfach darüber....im festen glauben und der
gewissheit das GPP Global Pension Plan real ist und bald auszahlt!?
hast du etwa deinen glauben an die sache verloren...!?
das würde mir unendlich leid tun......!

ausserdem ist es Escada an die mich das benannte posting
erinnert.....kein wort zu viel, und immer auf den punkt gebracht...

;-)

Donnerhall

saarow1980;2068132 Wrote:
> na quantenpubsversuch, hast du deine frau schon instruiert wegen gpp,
> oder hast du deine persönliche deadline doch noch verlängert?
>
> ;-)

Weder noch!!! Es ist genauso gekommen, wie ich es erwartet habe, denn
was anderes hätte ich nicht akzeptieren können. Doch ich bin gerade
anderweitig beschäftigt. Das rückt jetzt mal in die Nahe Ferne, denn der
Pudding muß erst abkühlen bevor er serviert wird.
Dann kommt noch die Schokoladensoße dazu...hmmmm lecker!!!

Gruss
Donnerhall

saarow1980

Donnerhall;2068134 Wrote:
> [...]
> Pudding muß erst abkühlen bevor er serviert wird.
> Dann kommt noch die Schokoladensoße dazu...hmmmm lecker!!!

ach so dann ist also alles in trockenen tüchern, nur...woher weist du
das so genau!?

was ist nur aus dir geworden....naja ich hab mir schon sowas gedacht.
"point of no return".....dabei hast du dir doch hintertürchen
geschaffen mit dem hinweis auf deine frau, der rechtsanwältin...

jetzt mal was anderes kennst du dich etwas mit haflingern aus?

ein sehr guter freund von mir hat sich zwei aufschwätzen lassen, und
jetzt weis er nicht welche form von sattel er nutzen sollte.
bei den meissten die er hat ist vorn und hinten zu viel luft...

cokl

> [...]
> geistigen Dünnnsch..... verbreiten, das könnt Ihr. Aber es hat bald ein
> Ende damit. Was macht Ihr denn dann, Ihr Ritter der traurigen Gestalt ?

Wie schön für gpp, Stella und Co. dass jeden Tag einer neuer
Dummschwätzer aufsteht und seine Dummheit hier so öffentlich kund tun.
Damit wird der Geldfluss von Stella nie versiegen. Ich hoffe für Dich,
dass Du von Stella mal ein kleines Dankeschön erhälst. Soviel Treue,
oder in diesem Fall Dummheit, muss doch einfach mal belohnt werden.

Nur Geld, dass wirst Du von Stella nie erhalten!!!!!!

Donnerhall

saarow1980;2068139 Wrote:
> [...]
> jetzt weis er nicht welche form von sattel er nutzen sollte.
> bei den meissten die er hat ist vorn und hinten zu viel luft...

Ja ich kenne mich mit Haflingern aus. Es ist oft so, das es recht
schwierig ist für diese Pferdchen einen passenden Sattel zu finden, da
die recht breit sind und meistens keinen gut ausgeprägten Widerrist
haben. Es kommt daruf an was Dein bekannter reiten möchte. Wenn er
Freizeit reiten möchte also bisschen ins Gelände reiten will, dann würde
ich einen Westernsattel empfehlen mit einem schönen dicken Patt unten
drunter. Dann sollte er sich aber jemand kommen lassen, der die Passform
des Pferdes ausmessen kann und denn Sattel anpassen kann, oder den
richtigen aussuchen kann. Da ist ein Spezialist gefragt.

Gruss
Donnerhall

saarow1980

Donnerhall;2068153 Wrote:
> [...]
> des Pferdes ausmessen kann und denn Sattel anpassen kann, oder den
> richtigen aussuchen kann. Da ist ein Spezialist gefragt.

na denn, werde ich mal so weiter geben...der wird sich bestimmt noch
wundern, auf was er sich da eingelassen hat....er hat die beiden für
seine enkel angeschaft, sollten unkompliziert und folgsam sein...wer
denkt denn da an einen sattel!? lol

zero/null

Donnerhall;2068129 Wrote:
> Ich bin lustig und sehr froh, wie der Mops im Haferstroh!!!
>
> Gruss
> Donnerhall
ich dachte schon, wie der arsch am klo!

zero/null

saarow1980

zero/null;2068164 Wrote:
> [...]
> gezogen. es ist eine lüge, dass anzeigen abgewiesen wurden! zeigt dieses
> pack an, bringt diese verbrecher an die öffentlichkeit!

kann mir jemand diesen text übersetzen, danke....

This was posted on TeamThemco today:

In exploring this matter via our contacts who have direct access to
Stella, we received the below advice.

� Hi Terry!

It seams like hackers have blocked the page for most readers. BUT if
you have this version : Vista/XP SP2

you can open a web reader, google chrome. There it is! If you�re
lucky! Some members have found it and it still works so GPP has not
taken the home page away.

We just have to wait until it�s back for all of us again. Very
soon I hope! �

Another member wrote from Sweden:

� Dear Terry,
there is an intensive discussion right now because of the GPP website
is not available for many. In Sweden and the world.
But � I have no problem to get into the backoffice, either to
myself or anyone else�s backoffice.
This suggests that it is not GPP, which closed down the page. It should
be a technical problem somewhere. �

On a personal note we have one computer with XP and Google Chrome but
no access to the website and our second new computer has Vista and
Google Chrome but still no access to the website. So don�t be
disappointed if you have the same experience.

Let us hope that these technicalities are overcome in the near future.
We will keep you posted

--
saarow1980
saarow1980's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=30165

cokl

Habe gerade aktuelle Nachrichten erhalten, wareum wir noch keine
Rückmeldung von Stella erahlten haben:

|Filename: Faulheit.jpg |
|Download: http://www.aktienboard.com/vb/attachment.php?attachmentid=114548|

Donnerhall

zero/null;2068171 Wrote:
> schönen sonntag pizza!

Deine Geistesblitze hauen mich immer wieder vom Stuhl! Soviel
Intelligenz ist kaum zu ertragen. Man kommt sich richtig minderbemittelt
vor!

Gruss
Donnerhall

Donnerhall

successful;2068200 Wrote:
> guten Abend Donnerhall,
>
> bis die Pizza im 00 ankommt ist sie nicht mehr zu erkennen und nur noch
> schei...ben Kleister
>
> LG

Ja das stimmt, da verwechselt man schon mal Hirschmedallions mit Pizza
armes stilles Örtchen! Na ja Ehre wem Ehre gebührt!!!

successful

successful's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=32677

zero/null

Donnerhall;2068199 Wrote:
> Nur wenn nichts anderes zur Hand ist und ich keine Zeit habe zu kochen
> oder eben meine Frau beschäftigt ist. Dann ess ich auch mal gerne
> bisschen Junk-Food! Ich backe auch gelegentlich selbst Pizza, schön mit
> Garnelen und Krebsfleisch ist sehr lecker. Aber bisschen Stil muß schon
> sein.
>
> Gruss
> Donnerhall

bist ein feinschmecker das macht dich symphatisch! irgendwann frag ich
dich mal was dein pro gpp auf sich hat und ich hoffe auf eine ehrliche
antwort

--
zero/null
zero/null's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33229

jp46

Hallo Saarow1980

Ich hatte es schone mal erklärt warum das Problem überhaupt da ist.
(siehe unten)

Re: Blog Terry:
Die eine Person im Blog von Terry (Team Themco) behauptet das Zugang zu
der Webseite möglich ist mit die 'Neue' PC Programm Ausführung Vista/XP
SP2 und das mit dieses Programm die Möglichkeit besteht um mit Google
Chrome sich diese Webseite hoch zu laden. Technische Daten hier:
http://tinyurl.com/ch6zeh

Der andere, ein Schweden behauptet das er noch immer Zugang hat zu der
'Back-office' aber, und im Gegenteil, keine Möglichkeiten hat mit der
oben erwähnte Möglichkeit von Vista/XP SP2 und Google Chrome.

Ich auch nicht!!!

===

Re:
GPP-Seite
Diese Website ist ausgesetzt. Wenn Sie der Eigentümer sind, dann wenden
Sie sich bitte an unseren Vertrieb. Ansonsten wenden Sie sich bitte
unsere Entschuldigungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Erklärung: #10707 Heute, 13:15
Meistens wird eine Webseite mit der Meldung 'Diese Website ist
ausgesetzt' ohne Vorwarnung von eine Web-Hosting Firma abgeschlossen!
Grund: 'Das Konto wurde nicht rechtzeitig bezahlt oder wegen einer
Verletzung der Nutzungsbedingungen abgeschlossen!'

Wie geht es dann weiter: Wenn dies der Fall ist, wird der Kunde mit
eine E-Mail-Nachricht und eine Support-Ticket informiert.
Um das Ticket in Bezug auf diese Frage zu überprüfen, braucht der Kunde
nur in das Kundenbereich ein zu loggen, dann zu Support-Bereich und
Klickt auf das Hosting-Bericht Thema. Die Seite zu dem der Kunde jetzt
weitergeleitet wird, wird Ihm die ungelesene Tickets vorfuhren die auf
eine Antwort warten. Der E-Mail-Nachricht und das Ticket wird der Kunde
detaillierte Informationen über die Konto Aussetzung geben.

Meistens dauert es dann mehrere Stunden/Tagen bis die Webseite dann
wieder funktioniert.

Zitat #10708 Heute, 13:20 : jackyneverever
Die Gründe hierfür werden wir sicherlich nicht erfahren!
vielleicht tischt uns in ein paar Tagen "Stella" wieder ein
Lügenmärchen auf

Antwort: #10722 Heute, 14:19
Also der Kunde kann normalerweise nichts dafür.
Das Problem kann liegen in der 'Ressourcen Nutzung'!
Insbesondere mit 'Shared Hosting'(geteilte Hosting), wenn eine Webseite
zu groß ist oder zu beschäftigt oder zu beliebt ist.
Obwohl 'Disk Storage' und Bandbreite heut zu Tagen unbegrenzt sind, ist
die Hosting CPU (central processor unit) Verarbeitung immer noch eine
wertvolle und knappe Ressource.
Also, wenn diese Hosting Verarbeitung an einem Moment zu gross wird,
kann der Provider die Webseite vorläufig abschliessen!

--
jp46
jp46's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=32527

cokl

@jp46

Das wollte man uns doch nur ersparen!

|Filename: Nebenwirkung.jpg |
|Download: http://www.aktienboard.com/vb/attachment.php?attachmentid=114552|

cokl
cokl's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=32561

tom1968

Es gibt genau drei Möglichkeiten für diese Meldung:

1. Die Rechnung wurde nicht bezahlt.

2. Technische Probleme. Das könnte eine ganze Anzahl unterschiedlicher
Varianten bedeuten. Unter anderem auch die hier genannten zum Beispiel
zuviele Zugriffe auf die Seite, dass der Server den Traffic nicht mehr
verarbeiten kann.

3. Der Inhaber der Seite hat selbst den Auftrag gegeben, die Seite vom
Netz zu nehnmen aus welchem Grund auch immer.

--
tom1968
tom1968's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=32629

saarow1980

ne is klar... es war auch nicht so ganz ernst gemeint mit dem fragen
nach dem warum...mir ging es darum zu zeigen das weltweit chaos
herrscht, und selbst die die behaupten direkten kontakt zu "stella" zu
haben nicht wissen was die aktion mit der website zu bedeuten hat! die
spekulationen reichen vom simplen vergessens des bezahlens, bis zu
hackern...lol und was die recourcennutzung angeht, bei einem solchen
projekt, in dem hundertausende involviert sind, sollte man schon etwas
geld für traffic ausgeben.....;-)

was google-chrome angeht...jeder muß wissen was er nutzt, und tut....

cokl

jp46;2068226 Wrote:
> Hast du wieder füllig Recht!!!!! ;-)
> Aber Sie ist schon Unterwegs um das Problem zu lösen!
> 114553

lol dit arme kleene Auto

jp46

saarow1980;2068221 Wrote:
> [...]

Hast du wieder füllig Recht!!!!! ;-)

Aber Sie ist schon Unterwegs um das Problem zu lösen!

|Filename: images.jpeg |
|Download: http://www.aktienboard.com/vb/attachment.php?attachmentid=114553|

tom1968

ben1234;2067577 Wrote:
> Manche Leute müssen arbeiten, wohnen auf der anderen Seite der Welt,
> heiraten usw... (Zeitverschiebung).
>
> Obwohl ich Urlaub habe mus ich einspringen und arbeiten. Bedeutet das
> die nächsten 12 Stunden für mich kein Internet zur Verfügung steht.
> Warum gehst du nicht auf das Thema ein das hier auch Probleme vorhanden
> waren.
>
> Nur den Weg des geringsten Wiederstands nehmen.
>
> So jetzt ist Mittag und ich mus arbeiten. Bis bald euer ben1234

Nachdem Du Dich ja schon vor Tagen endgültig verabschiedet hast und uns
dann doch wieder mit einer ganzen Flut von Informationen beglückt hast
sind nun nach Deinem letzten Posting wieder zwei Tage ins Land gegangen.
Wurde Dein Rechner auch gehackt??? Wir brennen alle darauf Deine
Informationen aus erster Hand zu empfangen.

Gib uns Wissen gib uns Weisheit mach uns reich und schlau großer
ben123
oh entschuldigung die 4 vergessen, aber was kann man schon von einem
kleinen Licht wie mir erwarten.

jackyneverever

tom1968;2068251 Wrote:
> [...]
> ben123
> oh entschuldigung die 4 vergessen, aber was kann man schon von einem

Die Zeitverschiebung...bei ben1234 ist noch nicht Mittag...das darfst
mal nicht vergessen :-)

Informationen aus erstern Hand :-)
lächel lächel
jo der liest auch nur die Leuchtreklame

Togostraße34123

zero/null;2068209 Wrote:
> GPP ist eine dreckige betrügerbande, diese gehört zur rechenschaft
> gezogen. es ist eine lüge, dass anzeigen abgewiesen wurden! zeigt dieses
> pack an, bringt diese verbrecher an die öffentlichkeit!

Zero / Null : es gibt kein besseren und passenderen Nick für Dick.

Du solltest in Deinem Leben in Zukunft außer Sparbuch und
Bausparvertrag nichts anderes in Betracht kommen lassen, was Geld
angeht. Schon eine simple Rentenversicherung ist für Dich ein Buch mit
sieben Siegeln. Und solch ein Programm, wie GPP es macht, das
überfordert Dich ja nun völlig. Hättest gern ein Stück vom großen
Kuchen, gell :-)...aber Nerven wie Zwirnsfäden. Ich fürchte um Deine
Gesundheit, mein Lieber, wenn Du Deine Karte bekommst. Plötzlicher
Herztod oder so.

saarow1980

Togostraße34123;2068276 Wrote:
> [...]
> Kuchen, gell :-)...aber Nerven wie Zwirnsfäden. Ich fürchte um Deine
> Gesundheit, mein Lieber, wenn Du Deine Karte bekommst. Plötzlicher

dummschwätzerei!
unterschwellige andeutungen das es jemals sowas wie geld geben würde,
mensch wach auf!
wen willst DU noch verarschen!??

Togostraße34123

jackyneverever;2068284 Wrote:
> Karte Karte Karte ich höre immer nur Karte....
>
> aufhören...die wird es nicht geben...ausser der A.....karte die wir
> bereits schon alle gezoge haben!!!!

Auch Du wirst Dich leider revidieren müssen. Nicht , daß es ich Dir
nicht gönne. Aber solch Charakterschw...... wie Dich kann ich nicht ab.
Denk mal nach, was ich meinen könnte, lieber Jakob.

Togostraße34123

saarow1980;2068308 Wrote:
> dummschwätzerei!
> unterschwellige andeutungen das es jemals sowas wie geld geben würde,
> mensch wach auf!
> wen willst DU noch verarschen!??

Was ist eigentlich.... " so was wie Geld " ???

Ahle Schlagge Du....

saarow1980

Togostraße34123;2068372 Wrote:
> Was ist eigentlich.... " so was wie Geld " ???
>
> Ahle Schlagge Du....

ich wer bekloppt woher hoste dann das?

jackyneverever

Togostraße34123;2068301 Wrote:
> Auch Du wirst Dich leider revidieren müssen. Nicht , daß es ich Dir
> nicht gönne. Aber solch Charakterschw...... wie Dich kann ich nicht ab.
> Denk mal nach, was ich meinen könnte, lieber Jakob.

Du redest von Charakterschw......?????
Ich belächle dich gerade!!!!!!!!
Was du mir zu sagen hast bitte nicht mehr per PN
das kannst du ruhig hier machen den es trifft mich nicht im geringsten
das du meinen Namen hier rein gestellt hast.
Jetzt dürfen auch die anderen Jakob zu mir sagen und nicht mehr
Jackydingsbums und was weiß ich was ihr euch im laufe der Zeit so
angeschafft habt.

Mit deiner PN hast du mich auf eine großartige Idee gebracht...aber
alles zu seiner Zeit.
Nicht war.

Dogerbank besondere Grüße an dich und deine tolle Schwester

Schöen Tag wünsche ich

jackyneverever

> [...]
> nicht gönne. Aber solch Charakterschw...... wie Dich kann ich nicht ab.
> Denk mal nach, was ich meinen könnte, lieber Jakob.

Ich weiß genau was du meinst das du dich nämlich bei Leuten hier unter
falschem Namen rum schleichst und diese dann in die Pfanne haust.
Soviel zu Charaktersch......!!!!!!!!!!!!

Jetzt werden wohl einige Pros dich nicht einschätzen können da du ja
offensichtlich mit zwei Nicks vertretten bist...einmal für die Pro`s und
einmal für die Contra`s!!!!!!!!!
Denke mal nach auf welcher Seite du wirklich stehen willst.....
im übrigen ist es manchmal nicht sehr schwer seine Freunde oder Feinde
zu erkennen............besonders wenn man nicht besonders hell ist wie
du und Fehler macht!!!!!!!!!!!!! :-))

werweissnix

> [...]
> Kuchen, gell :-)...aber Nerven wie Zwirnsfäden. Ich fürchte um Deine
> Gesundheit, mein Lieber, wenn Du Deine Karte bekommst. Plötzlicher

Zumal die Seite ja noch da ist !!!
Einige User haben sich über goggle chrome einloggen können.
Also abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen !!
Und was sollen diese Diskussionen und das Gehacke auf die Leser hier im
Forum ???
Es geht doch darum, ist das Programm real oder nicht und nicht darum
wer hier Recht hat oder nicht.............
Leben und Leben lassen, ist das zuviel verlangt ??

--
werweissnix
werweissnix's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33740

Schtella

Es ist eine glatte Lüge, dass die GPP-Seite www.globalpp.tv "noch da
ist" und man sich über Chrome einloggen könne. GPP hat keinen Zugriff
mehr auf seine Website!

--
Schtella
Schtella's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=32637

Stöhn

Leben und Leben lassen...genauso sehe ich das auch. Die meisten Beiträge
sind eher Sticheleihen untereinander...allerdings gar nicht so böse wie
es zunächst ausschaut...ich nehme an die Parteien haben Spass
daran...lol

Allerdings gibt es auch einige meistens grossgeschriebene Einwürfe, die
jeder Grundlage entbehren.
Naja jeder mit seinem Ding hier.......meines ist nach wie vor
simpel...lol....ich zweifle stark......aber hoffe weiterhin
drauf....(aber frag mich nicht in 10 Minuten).....und am Rande hier
lernst Du sehr nette Menschen kennen...die Erfahrung durfte ich auch
schon machen!!!!

jackyneverever

> [...]
> nicht gönne. Aber solch Charakterschw...... wie Dich kann ich nicht ab.
> Denk mal nach, was ich meinen könnte, lieber Jakob.

Deine Fälschung in der PN die du mir da geschickt hast ist ganz schön
schlecht gemacht liebe/r Togostrasse.
Ich sag doch
du bist nicht besonders hell
Das hättest du besser machen müssen um mich das glauben zu lassen :-)

--
jackyneverever
jackyneverever's Profile: http://www.aktienboard.com/vb/member.php?u=33189

It is loading more messages.